Lance83
Gesperrt
Heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen, jetzt noch Essen und dann geht es los
Super. viel Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen, jetzt noch Essen und dann geht es los
Also wird jetzt alles getrennt? Keine Playlist mehr für alles?
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.Quickplay und Comp gehen erst mal nirgendwo hin. Wichtig ist eigentlich nur die Leute, die nur Slayer spielen wollen, aus den beiden Playlists draußen zu halten.
Vielleicht noch FFA in Comp hinzufügen.
ist halt modernIch hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.
Wurde auch ZeitDie Playlists für Slayer, Fiesta, FFA, and Tactical Slayer (SWAT) kommen am 14.12.
Halo Infinite is getting several new multiplayer playlists on Dec. 14 [Update]
Slayer is arriving earlier than expected.www.windowscentral.com
Also dass man keine Level auswählen kann finde ich schon heftig… Zeigt in Verbindung mit dem fehlenden Koop bei einem Jahr Releaseverzögerung wie troubled die Entwicklung gewesen sein muss… OW wirkt auch stellenweise noch unfertig… Dafür ist es ja geradezu überragend geworden… Hoffe, die können das Schiff jetzt auf Kurs bringen/halten… Die IP hat so viel Potenzial…
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.
start mit BR und keine schilde.Was genau war denn wieder SWAT?