Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HGiG ist bei HDR aktiviert hab halt damals die Einstellungen von vincent übernommenmuss ja auch noch kalibriert sein. Ich werde heute Abend mal Infinite einwerfen
Bin da einfach ein kleiner "Perfektionist" wenn es um HDR geht
Zuerst musst du die HDR Werte der Series X kalibrieren, wenn nicht schon geschehen. Wenn du R1, R2, L1 und L2 im Kalibrierungsmenü drückst, dann zeigt es dir auch nie Nits an. Muss bei 800 sein.
Dann bei deinen HDR Tonemapping Einstellungen im TV auf "HGIG"" gehen und im Spiel den Regler auf 39% setzen. Werde ich heute Abend auch mal machen.
Y bei Grafik Einstellung drücken glaub ichIch finde den HDR-Regler im Spiel nicht. Hab systemseitig DV ausgeschaltet.
Ich finde den HDR-Regler im Spiel nicht. Hab systemseitig DV ausgeschaltet.
Das sind ja auch SDR-Screenshots. Da kannst du keine Unterschiede zwischen HDR10 und DV sehenIch sehe auf beiden Bildern keinen Unterschied, ich spiele weiterhin mit DV
Das sind ja auch SDR-Screenshots. Da kannst du keine Unterschiede zwischen HDR10 und DV sehen
StimmtDas sind ja auch SDR-Screenshots. Da kannst du keine Unterschiede zwischen HDR10 und DV sehen
So alles eingestellt wie du es meintest …Bild sieht deutlich besser aus …nicht mehr so „flach“ ….bin jetzt erst bei der letzten Mission,hab irgendwie zu lange rumgepimmelt. Scorpion regelt mal wieder und Dieses Gameplay …Koop wird legendär werdenbei den Farben erkennst du es etwas, aber ja, da hilft am besten ein direkter Vergleich daheim am eigenen Fernseher.
Absolut …gerade wenn man in forza alles mit nen Mini niedergemäht hat und der Scorpion nicht mal an einen Baumstumpf vorbeikommt ^^das nächste Mal möchte ich mit dem Panzer nicht um jeden Baum manövrieren müssen.
Ja, er hat sogar eine eigene Tour auf Zeta.Läuft Craig noch irgendwo rum?
So alles eingestellt wie du es meintest …Bild sieht deutlich besser aus …nicht mehr so „flach“ ….bin jetzt erst bei der letzten Mission,hab irgendwie zu lange rumgepimmelt. Scorpion regelt mal wieder und Dieses Gameplay …Koop wird legendär werden