Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Was hat es eigentlich mit diesen Puppen auf sich, die man überall findet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei der Kampagne bei etwas über 10 Stunden und bei knapp 35%. Das Game versprüht das Flair, was einer der ersten e3 Trailer Anfang der 2000er vermittelt hat und das ist absolut großartig.
Muss auch die Optik erwähnen, die mir sehr gut gefällt und einfach hervorragend passt. Das ist natürlich nicht die Speerspitze des technisch möglichen, aber gerade durch den zeitlosen Look, die gute räumliche Umsetzung von der Größe der Welt kombiniert mit der tollen Architektur der Halo-Reihe, hat man hier schon ein starkes Komplettpaket.
Am tollen Waffen und Trefferfeedback kann man sich auch nach Stunden nicht sattsehen und der Soundtrack ist wie bei allen Teilen eine Wucht. Auch mag ich die Story und bin sehr glücklich bisher.
Bin jetzt 2 h in der open World.
Irgendwie fühlt sich das ganze eher wie Arbeit an als Spaß.
Hoffentlich ändert sich das und es ist keine Arbeit wie bei ac...
DankeWenn du auf den Open World Kram keinen Bock hast und nur die Story spielen willst: Du brauchst nur den Greifhaken. Investiere also alle Punkte über die du stolperst in den oder Schild Upgrades. Nur die gelben Missionen sind relevant für den Abschluss des Spiels.
Läufst du an einer der kleinen UNSC Pads vorbei eroberte sie trotzdem, schnell Reise wirst du später nochmal brauchen.
Sind einfach nur EastereggsWas hat es eigentlich mit diesen Puppen auf sich, die man überall findet?
Bin jetzt 2 h in der open World.
Irgendwie fühlt sich das ganze eher wie Arbeit an als Spaß.
Hoffentlich ändert sich das und es ist keine Arbeit wie bei ac...
Am liebsten spiel ich Kombi aus BR und sniper. Bazooka ist für Vorposten auch nicht verkehrt.was sind eigentlich die besten Waffen?
Standardmäßig natürlich die BR und als Zweitwaffe habe ich die Schockrifle lieben gelernt.was sind eigentlich die besten Waffen?
Standardmäßig natürlich die BR und als Zweitwaffe habe ich die Schockrifle lieben gelernt.
Was aber auch lustig ist, ist wie du die marines ausstattest. Gib mal 5 marines den wächterstrahl oder 5 mal die rocketlauncher und Steig mit denen in einen razorback.
Also Befehle kannst du denen nicht geben. Aber wenn die „markiert“ sind und dir Folgen, musst du dich nur ans Steuer setzen und die steigen meistens automatisch ein. Wenn die ihre ki Aussetzer haben, einfach Hupen und die kommen zu dir.Wie gibt man denen eigentlich was oder kommuniziert/steuert man die? Bei mir kommen die mit wenn ich die ins Sichtfeld nehme und ich nicht zu weit weg gehe, mehr hab ich bisher nicht geschafft