Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es "offiziell"...
Halo Infinite Dolby Vision on Xbox Series X is BROKEN! Play in HDR with These Best Settings
Dann kannst du aber auch einfach No-Brainer wie "Serious Sam" spielen.
Schade, dass das Ding sich nicht wie die gegnerische Maschine steuern lässt.
Endlich die Wespe freigeschaltet
Du meinst den Banshee? Gerade einen platt gemachtSchade, dass das Ding sich nicht wie die gegnerische Maschine steuern lässt.
Genau. Zu geil wenn die Feinde raus springen und beim Aufprall sterben.Du meinst den Banshee? Gerade einen platt gemacht
Im Moment sind alle zu hoch eingestuft, besonders in Solo/Duos. Normalerweise ist Gold6/Platin 1 genau die Mitte und nach links und rechts fällt es symmetrische ab.
Die Solo Playlist können sie auch noch gleich abschaffen, das ist reine Augenwischerei.
Ich erwarte weiterhin Preise jenseits von Gut und Böse. Am besten war immer noch der Ananas Anhänger für 15 EuroBei den Treffereffekten bin ich ja gespannt was sie dafür haben wollen (bis jetzt ist die Shop Preispolitik auch von einen anderen Planeten)
Empfinde ich genau so.Ich erwarte weiterhin Preise jenseits von Gut und Böse. Am besten war immer noch der Ananas Anhänger für 15 Euro
Oder der scorpion panzer skin für 10 Euro der einfach nur blau war ohne irgendwelche Besonderheiten.
Zumal ich nach 24h mp zocken noch nie ein scorpion panzer gesehen habe
Pro Setting. Du hast auch kein Radar, keinen Hit-Marker für Granaten und Teambeschuss ist auch an.wieso hat man in ranglisten spielen eigentlich nicht die selbe default waffe wie bei standard matches?
Alle 100 Stufen vom Battle Pass frei = enttäuschend (Inhalte sind noch bescheidener als bei CoD)