• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Nun ist es "offiziell"...

Halo Infinite Dolby Vision on Xbox Series X is BROKEN! Play in HDR with These Best Settings​

dann scheint wohl auch 34-35 der richtige Wert für die Ingamesettings für z.B die LG Oleds in HGIG zu sein. Gleich nach der Arbeit mal ändern .
EvilBoris, Paolo und Vincent sind sich also alle eingig das DV broken ist. Schade...gerade bei dem ersten nativen Vision Game, hätte ich mehr erwartet.
Danke für das Video.

Dann kannst du aber auch einfach No-Brainer wie "Serious Sam" spielen. xD

Leider ist der Konsolen Port eher meh. Deadzones größer als die Milchstraße, das Zielen ist ein gerühre das es keinen Spaß macht.

Schade das so viele AA Studios immer noch keine Ahnung haben wie man Shooter auf Konsolen macht bzw sie ignorieren das Problem wissentlich. Crytek zum Beispiel.

MvCilTy.jpg

Im Moment sind alle zu hoch eingestuft, besonders in Solo/Duos. Normalerweise ist Gold6/Platin 1 genau die Mitte und nach links und rechts fällt es symmetrische ab.

Die Solo Playlist können sie auch noch gleich abschaffen, das ist reine Augenwischerei.

So. Hab nun die
AAs
weg gesprengt. Bisher sehr nice. Die Welt aber wie erwartet halt etwas meh (und Detailarm, grade die Ebenen, etwas hässlich) und die Bauten immer gleich (was zwar iwo Sinn macht, aber mehr gegangen wäre).

Die Shooter Passagen aber sind erste Klasse, der Sound knallt gut rein und die KI reagiert jedenfalls locker zwei Level über allen anderen Shootern.

Und nach Teil 5 ne positive Überraschung.

MvCilTy.jpg

Im Moment sind alle zu hoch eingestuft, besonders in Solo/Duos. Normalerweise ist Gold6/Platin 1 genau die Mitte und nach links und rechts fällt es symmetrische ab.

Die Solo Playlist können sie auch noch gleich abschaffen, das ist reine Augenwischerei.

Hab aufgrund der Challenges jetzt auch Ranked gespielt, 10 Matches und bin nur Gold 6 gelandet obwohl 9 Games gewonnen, 1 Unentschieden und ich immer auf dem ersten und oder zweiten Platz war. Da hätte ich mich ehrlich gesagt höher eingeschätzt. :heul: :mad:

Bei den Treffereffekten bin ich ja gespannt was sie dafür haben wollen (bis jetzt ist die Shop Preispolitik auch von einen anderen Planeten)

Bei den Treffereffekten bin ich ja gespannt was sie dafür haben wollen (bis jetzt ist die Shop Preispolitik auch von einen anderen Planeten)

Ich erwarte weiterhin Preise jenseits von Gut und Böse. Am besten war immer noch der Ananas Anhänger für 15 Euro :kruemel: :awesome:

Oder der scorpion panzer skin für 10 Euro der einfach nur blau war ohne irgendwelche Besonderheiten.

Zumal ich nach 24h mp zocken noch nie ein scorpion panzer gesehen habe :D

Ich erwarte weiterhin Preise jenseits von Gut und Böse. Am besten war immer noch der Ananas Anhänger für 15 Euro :kruemel: :awesome:

Oder der scorpion panzer skin für 10 Euro der einfach nur blau war ohne irgendwelche Besonderheiten.

Zumal ich nach 24h mp zocken noch nie ein scorpion panzer gesehen habe :D
Empfinde ich genau so.
Am Battle Pass war das beste & einzig sinnvolle Stufe 50 Jugdement Phönix (ich bin jetzt Stufe 96) Von Stufe 100 erwarte ich auch nichts da ich die noch nie inGame gesehen habe.
Was ich im Shop ganz okay fand war der Kauf der roten Waffenfarbe für die 4 Standardwaffen (und das man die auch immer bekommt wenn man eine von der Wand nimmt)
Kann man im Shop nur auf aktuelle Sachen (täglich, wöchentlich) zugreifen oder auch auf Sachen die vor 4 Wochen mal drin standen?
Wo sich das ganze Spiel wirklich was abgucken könnte wäre bei SBMM. Das ist bei CoD einfach besser gelöst.
Als Anfänger kann ich gegen Platinspieler nix reißen und es gibt auch keine Lernkurve.

wieso hat man in ranglisten spielen eigentlich nicht die selbe default waffe wie bei standard matches?

Heute und Morgen läuft die Live HCS auf Twitch. Wer heute oder Morgen für ne Stunde reinschaut kann ein paar skins abstauben.

Hier ein paar mehr Infos bzw. How to:

So Kampagne jetzt durch und dieses Halo ist wirklich astrein geworden. Von Kampagne her im Vergleich zu anderen Shootern der letzten Jahre für mich klar die Referenz. Ich liebe es, dass es nicht so verengt zu geht wie z.B bei CoD, wo man sich kaum umdrehen kann, weil der Schlauchlevel so verdammt eng ist. Mir gefallen auch die Möglichkeiten wie man vorgehen möchte usw... Es hat in dieser Form auch starke Paralleln zu Crysis( und ja, ich mag es^^). Also Halo ist überraschend wirklich super geworden und zwar aus dem Grund, weil es sich immer noch nach Halo anfühlt aber trotzdem etwas Neues mit sich brachte und im Vergleich zu Halo 5 ist es von Grund auf nicht so aufgesetzt auf Muss getrimmt ist. Toll

Zuletzt bearbeitet:
Alle 100 Stufen vom Battle Pass frei = enttäuschend (Inhalte sind noch bescheidener als bei CoD)

Zurück
Top Bottom