• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Komm. Un auch endlich in den Genuss.
Kann man irgendwo Dolby Atmos oder Dolby Vision einstellen ?
Hab die Pc Version am 77CX dran
Und ich hab starkes Tearing…noch nicht alle so ganz kapiert mit den settings…

Zuletzt bearbeitet:
Heute und Morgen läuft die Live HCS auf Twitch. Wer heute oder Morgen für ne Stunde reinschaut kann ein paar skins abstauben.

Hier ein paar mehr Infos bzw. How to:

Danke, Waffenskins ergaunert. Gibt auch noch ein Rüstungsskin:

-----------

Kann man eigentlich im Multiplayer seine Startwaffe ändern?

Nope.

Was hast du denn erwartet? Magst ein Grunt Skin, oder Leuchtkugeln aus der BR? Das hier ist Halo und nicht CoD :coolface: :kruemel:

Waffenskins die mehr machen als nur Farben tauschen. Klassische Waffenskins oder Sounds. Intro, Outro und Menü Musik. Menü Hintergründe. Ladebildschirme. Mordanschläge (Spoileralarm, die kommen). Fahrzeug Radios. Flaggen Effekte beim abgeben. Cortana Waifu Kissen.

Auch die Konkurrenz füllt ihre Battlepässe mit Füllermaterial, bietet aber mehr Highlights. Und in einem Universun wo es brennende Helme, Totenkopfvisiere oder Samurai Rüstung gibt geht mehr als das bisher kam.

Das Feedback hat ja schon Wirkung gezeigt. Leider ist es heutzutage die Norm das erst erst mal ins Klo gelangt wird um danach den Kurs zu korrigieren. Das ist der Part der mich am meisten langweilt.

Na ja... Das Game ist gerade mal released worden und noch in Saison 1. Mit der Zeit wird immer mehr kommen und man kommt nicht mehr hinterher. Außerdem gibts imo erstmal wichtigere Baustellen als Mangel an Skins, Effekten etc..

Waffenskins die mehr machen als nur Farben tauschen. Klassische Waffenskins oder Sounds. Intro, Outro und Menü Musik. Menü Hintergründe. Ladebildschirme. Mordanschläge (Spoileralarm, die kommen). Fahrzeug Radios. Flaggen Effekte beim abgeben. Cortana Waifu Kissen.

Auch die Konkurrenz füllt ihre Battlepässe mit Füllermaterial, bietet aber mehr Highlights. Und in einem Universun wo es brennende Helme, Totenkopfvisiere oder Samurai Rüstung gibt geht mehr als das bisher kam.

Das Feedback hat ja schon Wirkung gezeigt. Leider ist es heutzutage die Norm das erst erst mal ins Klo gelangt wird um danach den Kurs zu korrigieren. Das ist der Part der mich am meisten langweilt.

Denke auch da wird noch einiges kommen. Aber bei Halo geht es den meisten eher ums Spiel und GunPlay an sich. Selbst fände ich manch genannte Sachen sicherlich auch nicht schlecht. Aber ich brauch es nicht^^ Aber gebt ihnen einfach ein wenig Zeit, bisher wurde ja sehr vieles richtig gemacht.

Was ist denn der Unterschied bei den Ranglisten Spielen?
Solo/Duo mit Controller gegen Offen (Voreinstellung + Steuerung nicht wählbar)
Beide haben eine separate Rangliste.

Anfangs fand ich es so mäh… dann allerdings hat richtig gezündet. Die Open World und das Gameplay wiedermal erste Sahne. Finde nur den Schwierigkeitsgrad recht hoch. So einfach durchmarschieren wie in den Bungie Teilen ist bei 343 einfach nicht.. oder es liegt am Alter…

Wieso ist Halo MP eigentlich ohne Gold Mitgliedschaft nicht free to play?

Ist das nicht ein Widerspruch? Frage für Freund.

Was ist denn der Unterschied bei den Ranglisten Spielen?
Solo/Duo mit Controller gegen Offen (Voreinstellung + Steuerung nicht wählbar)
Beide haben eine separate Rangliste.

Solo/Duos soll verhindern das du gegen vierer Teams antrittst und es unfair wird. Eingabemedium soll verhindern das du einen Nachteil gegenüber Maus/Tastatur oder Controller hast.

Wenn’s dann trotzdem nicht klappt verkürzt sich die Zahl der Ausreden für die eigene Leistung auf Maps, Teammates, Ping oder Mimimi Spielmodus XY ist doof.

Ich hab mich einstach in der offenen Playlist gerankt und gut ist.

Es ist im Store als Free-to-Play bzw kostenlos+ für Jedermann ausgelegt. Somit ohne Gold spielbar.

Folgendes:
Er meinte er hatte 1 Monat Gratis Xbox Gamepass und als das ablief,
wollte er die Halo Beta wieder starten und dann stand da,
Abo Service Bla abgelaufen.

Deswegen fragte ich hier für ihn, aber scheinbar muss er sich das neu runterladen,
weil der Fehler weiterhin besteht.

Danke für die Antwort

@Nullpointer
Siehst du so geht das.

Folgendes:

Deswegen fragte ich hier für ihn, aber scheinbar muss er sich das neu runterladen,

Danke für die Antwort

@Nullpointer
Siehst du so geht das.

Okay, kann ich nicht beantworten.
Kann sein das die Versionen sich unterscheiden.

Testen

Folgendes:

Danke für die Antwort

@Nullpointer
Siehst du so geht das.
Vielleicht weils die Gamepass Version ist. Am besten deinstallieren und direkt ausn Store neu installieren. Möglicherweise unterscheidet das System da irgendwie

Anfangs fand ich es so mäh… dann allerdings hat richtig gezündet. Die Open World und das Gameplay wiedermal erste Sahne. Finde nur den Schwierigkeitsgrad recht hoch. So einfach durchmarschieren wie in den Bungie Teilen ist bei 343 einfach nicht.. oder es liegt am Alter…
Heldenhaft ist tatsächlich etwas härter, geh auf normal runter, dann passt es.

Kann man im MP auch stinknormales TDM spielen?
Irgendwie werden immer die Modi bei mir vom Spiel selber ausgesucht, kann keine Modi selbst auswählen.

Zurück
Top Bottom