BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Kann man eigentlich im Multiplayer seine Startwaffe ändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute und Morgen läuft die Live HCS auf Twitch. Wer heute oder Morgen für ne Stunde reinschaut kann ein paar skins abstauben.
Hier ein paar mehr Infos bzw. How to:
Halo Infinite HCS Twitch Drops - How to unlock launch weapon skins
The HCS Twitch Drops are here to celebrate the start of the first-ever HCS season featuring Halo Infinite. Here's how to unlock HCS launch weapon skins via Twitch Drops.www.ginx.tv
Kann man eigentlich im Multiplayer seine Startwaffe ändern?
Was hast du denn erwartet? Magst ein Grunt Skin, oder Leuchtkugeln aus der BR? Das hier ist Halo und nicht CoD
Waffenskins die mehr machen als nur Farben tauschen. Klassische Waffenskins oder Sounds. Intro, Outro und Menü Musik. Menü Hintergründe. Ladebildschirme. Mordanschläge (Spoileralarm, die kommen). Fahrzeug Radios. Flaggen Effekte beim abgeben. Cortana Waifu Kissen.
Auch die Konkurrenz füllt ihre Battlepässe mit Füllermaterial, bietet aber mehr Highlights. Und in einem Universun wo es brennende Helme, Totenkopfvisiere oder Samurai Rüstung gibt geht mehr als das bisher kam.
Das Feedback hat ja schon Wirkung gezeigt. Leider ist es heutzutage die Norm das erst erst mal ins Klo gelangt wird um danach den Kurs zu korrigieren. Das ist der Part der mich am meisten langweilt.
Häh?!Wieso ist Halo MP eigentlich ohne Gold Mitgliedschaft nicht free to play?
Was ist denn der Unterschied bei den Ranglisten Spielen?
Solo/Duo mit Controller gegen Offen (Voreinstellung + Steuerung nicht wählbar)
Beide haben eine separate Rangliste.
Stimmt es jetzt oder nicht?
Er meint man braucht Xbox Gold um Halo Multiplayer spielen zu können,
obwohl es hieß, es sei Free to Play.
Es ist im Store als Free-to-Play bzw kostenlos+ für Jedermann ausgelegt. Somit ohne Gold spielbar.
Er? Wer ist das?Stimmt es jetzt oder nicht?
Er meint man braucht Xbox Gold um Halo Multiplayer spielen zu können,
obwohl es hieß, es sei Free to Play.
Folgendes:
Er meinte er hatte 1 Monat Gratis Xbox Gamepass und als das ablief,
wollte er die Halo Beta wieder starten und dann stand da,
Abo Service Bla abgelaufen.
Deswegen fragte ich hier für ihn, aber scheinbar muss er sich das neu runterladen,
weil der Fehler weiterhin besteht.
Danke für die Antwort
@Nullpointer
Siehst du so geht das.
Vielleicht weils die Gamepass Version ist. Am besten deinstallieren und direkt ausn Store neu installieren. Möglicherweise unterscheidet das System da irgendwieFolgendes:
Er meinte er hatte 1 Monat Gratis Xbox Gamepass und als das ablief,
wollte er die Halo Beta wieder starten und dann stand da,
Abo Service Bla abgelaufen.
Deswegen fragte ich hier für ihn, aber scheinbar muss er sich das neu runterladen,
weil der Fehler weiterhin besteht.
Danke für die Antwort
@Nullpointer
Siehst du so geht das.
Heldenhaft ist tatsächlich etwas härter, geh auf normal runter, dann passt es.Anfangs fand ich es so mäh… dann allerdings hat richtig gezündet. Die Open World und das Gameplay wiedermal erste Sahne. Finde nur den Schwierigkeitsgrad recht hoch. So einfach durchmarschieren wie in den Bungie Teilen ist bei 343 einfach nicht.. oder es liegt am Alter…