• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Scorpion ist schon Heavy Metal und gut geeignet um die Ohren über HS mal durch zu pusten :banderas:

Bei der KI blieb dieses mal weniger denn je zuvor für die UNSC übrig,die armen Schweine.Aktueller Rekord der gleichzeitig vom Fahrzeugdrop erschlagenen Marines: 3 :ugly:

Manchmal werfen die sich schnell noch drunter um dem Verheizen auf dem Schlachtfeld zu entgehen :awesome:

So beendet…..der endkampf hatte es echt in sich oder ich mich zu glatt angestellt?
Geiles Game …jetzt noch bisschen OW und ich verlasse Infinite erstmal wieder :D

Jemand hatte erwähnt, dass die Audiologs stacken, bzw. beim Neustart der Kampagne die gefundenen noch erhalten sind - stimmt das? Gilt das dann für alle Collectibles (also auch Spartan Cores)?

Ich bin sehr positiv von Halo überrascht.

Es ist mein erstes Halo; die Serie ist bislang irgendwie komplett an mir vorbeigegangen und ohne Game Pass hätte ich es ehrlich gesagt auch wohl nicht geholt. In den Vorabberichten sah es meiner Meinung nach auch wirklich extrem mau aus.

Die Grafik ist für 2021 auch nur irgendwo im Bereich "Akzeptabel".

Die Handlung ist mir egal, da ich ja sowieso nichts verstehe. Die Zwischensequenzen lass ich laufen aber die ganzen Logs sammle ich nur ein, höre sie aber nicht an.

Von offenen Welten bin ich mittlerweile sehr übersättigt und die von Halo Infinite gehört meiner Meinung nach definitiv zu den schlechteren.

Aber die Schusswechsel machen großen Spaß. Das hätte ich so nicht erwartet. Das ist absolut kein Vergleich zu Far Cry 4, das ich vorher gezockt hab. Das Einzige, was ich da kritisieren würde, ist der große Munitionsmangel, der einen permanent zum Waffenwechsel zwingt. Am meisten Spaß macht es mir mit den Standard-Waffen mit ballistischen Projektilen. Schock- und Plasma-Waffen benutze ich eigentlich nur, wenn ich muss.

Diese kleinen Viecher (Grunts?) find ich nebenbei super lustig. Sind so etwas die Minions-Variante von Halo^^. Das Spiel nimmt sich definitiv selbst nicht hundertprozentig ernst und das Geballer macht wirklich großen Spaß und das ist bei einem Videospiel nach wie vor das Wichtigste.

Die Schusswechsel sind zwar nicht auf dem Niveau eines Doom Eternals aber nach Doom ist es seit CoD 4 aus dem Jahr 2007 mein liebster Shooter. Bin wirklich positiv angetan vom Spiel.

Die Grunts gab es aber schon vor den Minions ;)

Die Muni Knappheit ist auch schon immer bei Halo da gewesen. Da man nur zwei Waffen tragen kann, will das Spiel halt auch das man die Waffen wechselst.

Eigentlich hat Halo immer so funktioniert.
Schild der Gegner runter schießen, dann nah ran und den Gegnern per Schlag den Rest geben.

Jetzt heißt es Schild runter und dann per Grapple Punsh den Rest geben.

Ich bin sehr positiv von Halo überrascht.

Es ist mein erstes Halo; die Serie ist bislang irgendwie komplett an mir vorbeigegangen und ohne Game Pass hätte ich es ehrlich gesagt auch wohl nicht geholt. In den Vorabberichten sah es meiner Meinung nach auch wirklich extrem mau aus.

Die Grafik ist für 2021 auch nur irgendwo im Bereich "Akzeptabel".

Die Handlung ist mir egal, da ich ja sowieso nichts verstehe. Die Zwischensequenzen lass ich laufen aber die ganzen Logs sammle ich nur ein, höre sie aber nicht an.

Von offenen Welten bin ich mittlerweile sehr übersättigt und die von Halo Infinite gehört meiner Meinung nach definitiv zu den schlechteren.

Aber die Schusswechsel machen großen Spaß. Das hätte ich so nicht erwartet. Das ist absolut kein Vergleich zu Far Cry 4, das ich vorher gezockt hab. Das Einzige, was ich da kritisieren würde, ist der große Munitionsmangel, der einen permanent zum Waffenwechsel zwingt. Am meisten Spaß macht es mir mit den Standard-Waffen mit ballistischen Projektilen. Schock- und Plasma-Waffen benutze ich eigentlich nur, wenn ich muss.

Diese kleinen Viecher (Grunts?) find ich nebenbei super lustig. Sind so etwas die Minions-Variante von Halo^^. Das Spiel nimmt sich definitiv selbst nicht hundertprozentig ernst und das Geballer macht wirklich großen Spaß und das ist bei einem Videospiel nach wie vor das Wichtigste.

Die Schusswechsel sind zwar nicht auf dem Niveau eines Doom Eternals aber nach Doom ist es seit CoD 4 aus dem Jahr 2007 mein liebster Shooter. Bin wirklich positiv angetan vom Spiel.
Hol dir einfach mal die "Masterchief Collection" fürn Appel und n Ei und erlebe es von Anfang an.

Hol dir einfach mal die "Masterchief Collection" fürn Appel und n Ei und erlebe es von Anfang an.
Dafür ist mein Interesse an Handlungen von Videospielen zu gering ;) Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und steh auf gutes Gameplay. Das ist mir bei einem Spiel das wichtigste und dafür ist Halo super. Warum ich Grunts wegballer ist nicht so wichtig^^

@JustClaerNorris das war ja auch bei Doom das Prinzip. Da hat es mir besser gefallen, da ich die Waffen allgemein besser finde. Bei Halo mag ich aber die Plasma- und Schockwaffen nicht weil ich liebe dieses Gefühl bei Projektilwaffen, wenn man die Wucht hintern Schüssen förmlich hören kann. Ich mag es nicht, wenn sich die Waffen federleicht anfühlen.

Meine issues mit Nintendo in a nutshell :ugly:

Gutes Gameplay und gute Story müssen sich NICHT gegenseitig ausschließen...
Hat auch niemand behauptet (ich zumindest nicht). Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Handlung mir allgemein nicht so wichtig ist und, dass ich Spiele eigentlich selten bis nie wegen der Handlung zocke.

Ich fand das bei Doom 2016 so genial, als der Slayer am Anfang den Monitor aus der Wand gerissen hat, weil er auf das Gelaber keinen Bock hatte. Hatte ich auch nicht. Ich wollte Dämonen abknallen und das war fantastisch.

Und Halo macht ebenfalls großen Spaß.

Was mir auch gut gefällt ist, dass das Spiel so schön konservativ ist. Ein einsilbiger Testosteron-Held und eine sexy Assistentin aus Bits und Bytes die naiv daherquatscht aber sehr hübsch anzusehen ist. Stark aus der Zeit gefallen aber genau das find ich herrlich. Mal nicht auf Teufel-komm-raus politisch gender-gerecht ausgearbeitet.

Nun ist es "offiziell"...

Halo Infinite Dolby Vision on Xbox Series X is BROKEN! Play in HDR with These Best Settings​

Zurück
Top Bottom