TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Den Revolver der Allianz finde ich ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scorpion Gun
So schaut es bei mir auch aus, wobei ich das VK78 gerne mal mit dem S7 tausche.Hauptsächlich BR75. Das VK78 wenn greifbar.
Hol dir einfach mal die "Masterchief Collection" fürn Appel und n Ei und erlebe es von Anfang an.Ich bin sehr positiv von Halo überrascht.
Es ist mein erstes Halo; die Serie ist bislang irgendwie komplett an mir vorbeigegangen und ohne Game Pass hätte ich es ehrlich gesagt auch wohl nicht geholt. In den Vorabberichten sah es meiner Meinung nach auch wirklich extrem mau aus.
Die Grafik ist für 2021 auch nur irgendwo im Bereich "Akzeptabel".
Die Handlung ist mir egal, da ich ja sowieso nichts verstehe. Die Zwischensequenzen lass ich laufen aber die ganzen Logs sammle ich nur ein, höre sie aber nicht an.
Von offenen Welten bin ich mittlerweile sehr übersättigt und die von Halo Infinite gehört meiner Meinung nach definitiv zu den schlechteren.
Aber die Schusswechsel machen großen Spaß. Das hätte ich so nicht erwartet. Das ist absolut kein Vergleich zu Far Cry 4, das ich vorher gezockt hab. Das Einzige, was ich da kritisieren würde, ist der große Munitionsmangel, der einen permanent zum Waffenwechsel zwingt. Am meisten Spaß macht es mir mit den Standard-Waffen mit ballistischen Projektilen. Schock- und Plasma-Waffen benutze ich eigentlich nur, wenn ich muss.
Diese kleinen Viecher (Grunts?) find ich nebenbei super lustig. Sind so etwas die Minions-Variante von Halo^^. Das Spiel nimmt sich definitiv selbst nicht hundertprozentig ernst und das Geballer macht wirklich großen Spaß und das ist bei einem Videospiel nach wie vor das Wichtigste.
Die Schusswechsel sind zwar nicht auf dem Niveau eines Doom Eternals aber nach Doom ist es seit CoD 4 aus dem Jahr 2007 mein liebster Shooter. Bin wirklich positiv angetan vom Spiel.
Dafür ist mein Interesse an Handlungen von Videospielen zu gering Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und steh auf gutes Gameplay. Das ist mir bei einem Spiel das wichtigste und dafür ist Halo super. Warum ich Grunts wegballer ist nicht so wichtig^^Hol dir einfach mal die "Masterchief Collection" fürn Appel und n Ei und erlebe es von Anfang an.
Sollte ich vllt mal tun Borderlands 2 sah auch aus, als hätte es spaßiges Gameplay.Dann kannst du aber auch einfach No-Brainer wie "Serious Sam" spielen.
Hat auch niemand behauptet (ich zumindest nicht). Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Handlung mir allgemein nicht so wichtig ist und, dass ich Spiele eigentlich selten bis nie wegen der Handlung zocke.Meine issues mit Nintendo in a nutshell
Gutes Gameplay und gute Story müssen sich NICHT gegenseitig ausschließen...
Dann spiel halt die vorherigen Teile für das Gameplay?Hat auch niemand behauptet (ich zumindest nicht). Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Handlung mir allgemein nicht so wichtig ist und, dass ich Spiele eigentlich selten bis nie wegen der Handlung zocke.