• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Gameplay mit dem Enterhaken ist richtig nice, die anderen Gadgets nie benutzt :banderas:

Zu edel, xbros
Eigentlich sind es 3 Punkte die entscheidend in der Kampagne sind. Einmal dein beschriebener Enterhakten, der soviel bei de Spiel ausmacht. Dann die sehr gute automatische Speichefunktion, wonach man nach dem Sterben nie das Gefühl bekommt "oh muss wieder 5min bis zum Sterbepunkt zocken" und der 3te Punkt, dass man egal aus welcher Höhe man springt, nicht sterben kann(endlich mal ein Game der das zulässt und die lästigen Versuche nach unten den Zockern erspart :goodwork:).

Uii dat Ende und die Post Credit Scene. Ja doch. Habt mich wieder nach Teil 5 343!

Auch wenn ich die OW wirklich bis am Schluss nicht mochte und die immer gleichen Setpieces hat mich die Story vor allem gegen Ende gepackt dass ich wissen will wo wir nun hingehen. Evtl wirds wieder etwas epochaler/epischer.

Kein Vergleich zu dem H5 Unfall.

Am Ende für mich alles in allem, dank meisterhafter Gefechte und der Story die in die richtige Richtung zu drücken scheint, ne knappe(!) 8/10

Neulinge sind aber sowas von lost bei H I.
Das muss schon gesagt werden. Das ein oder andere musste selbst ich nochma genauer nachsehen trotz dem zocken aller Games und dem lesen einiger Bücher usw.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es 3 Punkte die entscheidend in der Kampagne sind. Einmal dein beschriebener Enterhakten, der soviel bei de Spiel ausmacht. Dann die sehr gute automatische Speichefunktion, wonach man nach dem Sterben nie das Gefühl bekommt "oh muss wieder 5min bis zum Sterbepunkt zocken" und der 3te Punkt, dass man egal aus welcher Höhe man springt, nicht sterben kann(endlich mal ein Game der das zulässt und die lästigen Versuche nach unten den Zockern erspart :goodwork:).

Würde gerne eine Statistik sehen, wie oft ich den Enterhaken benutzt hab. :coolface: Habe mich nämlich von der ersten bis zur letzten Sekunde durchgehend damit fortbewegt, hat einfach zu viel Spaß gemacht :banderas:

Ist quasi wie das Pferd aus Skyrim, damit kommt man überall hin und auf jeden Berg.

Heldenhaft ist tatsächlich etwas härter, geh auf normal runter, dann passt es.
Findest du?
Ich empfinde es aktuell als sehr ausgewogen und grade in der oben World gibt es so viele verschiedene Wege ans Ziel, das man die Gegner gut dezimieren kann ohne sich zu weit vorwagen zu müssen.
Die Bosse hingegen fand ich bis hierher schon recht heftig

Hab mich gestern gewundert, dass der Ranglistenmodus bei mir weg ist? Muss ich erst wieder eine bestimmte Anzahl an Schnelle Spiele machen, dass dieser wieder auftaucht? Unter Multiplayer ist nur noch Big Battles, Fiesta und co.

Stecke fest im Spiel. Muss in ein Gebiet wo eine Schlucht ist.

Keine Ahnung was ich da tun muss um rüber zu kommen.

Edit das Tool für Screenshots und der App ist interessant und gut integriert.

Edit 2

Diese Schlucht hier

Doppelsprung oder mit Haken kommt man rüber?

Zuletzt bearbeitet:
In solchen Situationen wäre eine Brücke doch der Hammer ... :awesome:
Gerade Brücke gefunden. 😋

Was für ein schönes Gerät, habe es lange gemieden, da ich lieber mit dem Greifhaken unterwegs bin. Aber der Scorpion :banderas:

Zurück
Top Bottom