Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man im MP auch stinknormales TDM spielen?
Irgendwie werden immer die Modi bei mir vom Spiel selber ausgesucht, kann keine Modi selbst auswählen.
Eigentlich sind es 3 Punkte die entscheidend in der Kampagne sind. Einmal dein beschriebener Enterhakten, der soviel bei de Spiel ausmacht. Dann die sehr gute automatische Speichefunktion, wonach man nach dem Sterben nie das Gefühl bekommt "oh muss wieder 5min bis zum Sterbepunkt zocken" und der 3te Punkt, dass man egal aus welcher Höhe man springt, nicht sterben kann(endlich mal ein Game der das zulässt und die lästigen Versuche nach unten den Zockern erspart ).Gameplay mit dem Enterhaken ist richtig nice, die anderen Gadgets nie benutzt
Zu edel, xbros
Wem es ähnlich geht schaut hier noch mal reinNeulinge sind aber sowas von lost bei H I.
Das muss schon gesagt werden. Das ein oder andere musste selbst ich nochma genauer nachsehen trotz dem zocken aller Games und dem lesen einiger Bücher usw.
Eigentlich sind es 3 Punkte die entscheidend in der Kampagne sind. Einmal dein beschriebener Enterhakten, der soviel bei de Spiel ausmacht. Dann die sehr gute automatische Speichefunktion, wonach man nach dem Sterben nie das Gefühl bekommt "oh muss wieder 5min bis zum Sterbepunkt zocken" und der 3te Punkt, dass man egal aus welcher Höhe man springt, nicht sterben kann(endlich mal ein Game der das zulässt und die lästigen Versuche nach unten den Zockern erspart ).
Der Greifhaken ist einfach zu wild, xbro.Würde gerne eine Statistik sehen, wie oft ich den Enterhaken benutzt hab. Habe mich nämlich von der ersten bis zur letzten Sekunde durchgehend damit fortbewegt, hat einfach zu viel Spaß gemacht
Ist quasi wie das Pferd aus Skyrim, damit kommt man überall hin und auf jeden Berg.
Findest du?Heldenhaft ist tatsächlich etwas härter, geh auf normal runter, dann passt es.
Ist da, heißt Tactical SlayerSollte nicht auch SWAT kommen?
In solchen Situationen wäre eine Brücke doch der Hammer ...Keine Ahnung was ich da tun muss um rüber zu kommen.
Gerade Brücke gefunden.In solchen Situationen wäre eine Brücke doch der Hammer ...