• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Mein fehler. 1h30 steht bei der täglichen herausforderung :ugly:

Kann man den modus im ranglistenspiel nicht wählen? :fp:

bist du sicher? oberhalb der herausforderungen steht bei mir heute abend?
Ja immer noch steht: Wird jeden Dienstag um 19:00 MESZ aktualisiert
Kann man den modus im ranglistenspiel nicht wählen? :fp:
Nein, wird alles vorgegeben (einschließlich der Waffe und der Qualität deiner Teammitglieder)
(Ich hatte mal das Glück in einer Partie mit lauter Silberrücken in meinen Team einen mit Platin1 dabei zu haben. Der hat mit 37 Abschüssen alles platt gemacht und der Partie die Entscheidende Wende gegeben)

Fun fact. Auf dem ganzen Ring habe ich noch keine Stelle gefunden die tief genug wäre zu ertrinken.

Die Erbauer haben definitiv gewusst wie gefährlich tiefes Wasser sein kann.

Falls jemand eine Stelle jedoch findet. Wäre ich gespannt wo sie wäre.

Ja immer noch steht: Wird jeden Dienstag um 19:00 MESZ aktualisiert

Nein, wird alles vorgegeben (einschließlich der Waffe und der Qualität deiner Teammitglieder)
(Ich hatte mal das Glück in einer Partie mit lauter Silberrücken in meinen Team einen mit Platin1 dabei zu haben. Der hat mit 37 Abschüssen alles platt gemacht und der Partie die Entscheidende Wende gegeben)

Das ist aber etwas doof. Ist der zyklus wenigstens regelmässig? Jedes 3 spiel modus xy? Oder reiner zufall?

Ich hatte das glück in einem team zu sein wovon 2 in den ersten 3min disconnected haben. 4vs2. Nice

Also man kommt überall hin mit dem Greifer... Egal wie hoch die Wand oder glatt sie auch sein mag...

Ist das ernsthaft so beabsichtigt?

Edit ich liebe die video Funktion

Denke schon es is beabsichtigt. Hab mich auch an einigen Stellen hochgemogelt. Macht einfach fun das Teil. Grade eben wenn man den CD noch mit dem Upgrade reduziert

Meine Güte was hat 343i da geliefert? Damit hätte ich so nie gerechnet. Das ist HALO!

Bin jetzt durch und ziemlich sprachlos - Was ein Ritt hin zu diesem Ende, welches einen kaum auf die Fortsetzung warten lassen will.
Was ein Game- und Gunplay, was für Waffen, was für Gegner, wo ich denke - Solo Normal war ok, aber bitte wie soll das auf Legendär abgehen.
Und dann noch das Ende nach dem Abspann - Gänsehaut.

OW hat mir auch sehr gut gefallen. Abseits der Level, mal auf Jagd zu gehen - Tapferkeit zu sammeln.
  • Alle Fähigkeiten komplett aufgelevelt
  • Alle Sparten-Kerne gefunden
  • Alle Vorposten eingenommen
  • Alle Verbannten-Außenposten erobert
  • Allen UNSC-Trupps geholfen
  • Alle hochrangigen Verbannten-Ziele erledigt
  • Alle UNSC-Audio-Logs gefunden
  • Alle Verbannten-Audio-Log gefunden
Muss jetzt noch eine Mjolnir Waffenkammer finden, einige Sendetürme zerlegen und wenige andere Audio-Logs finden.

Da muss man schon sagen - Danke 343i und MS - Ihr habt wie so oft in den letzten 2 Jahren zugehört und reagiert - Das zollt Respekt!

Meine Güte was hat 343i da geliefert? Damit hätte ich so nie gerechnet. Das ist HALO!

Bin jetzt durch und ziemlich sprachlos - Was ein Ritt hin zu diesem Ende, welches einen kaum auf die Fortsetzung warten lassen will.
Was ein Game- und Gunplay, was für Waffen, was für Gegner, wo ich denke - Solo Normal war ok, aber bitte wie soll das auf Legendär abgehen.
Und dann noch das Ende nach dem Abspann - Gänsehaut.

OW hat mir auch sehr gut gefallen. Abseits der Level, mal auf Jagd zu gehen - Tapferkeit zu sammeln.
  • Alle Fähigkeiten komplett aufgelevelt
  • Alle Sparten-Kerne gefunden
  • Alle Vorposten eingenommen
  • Alle Verbannten-Außenposten erobert
  • Allen UNSC-Trupps geholfen
  • Alle hochrangigen Verbannten-Ziele erledigt
  • Alle UNSC-Audio-Logs gefunden
  • Alle Verbannten-Audio-Log gefunden
Muss jetzt noch eine Mjolnir Waffenkammer finden, einige Sendetürme zerlegen und wenige andere Audio-Logs finden.

Da muss man schon sagen - Danke 343i und MS - Ihr habt wie so oft in den letzten 2 Jahren zugehört und reagiert - Das zollt Respekt!
Ich glaube ich möchte das halo zocken das du gezockt hast.

Ich finde es irgendwie gut.

Mir würden soviele Dinge einfallen die besser wären...

Aber ok.....

Ich glaube ich möchte das halo zocken das du gezockt hast.

Ich finde es irgendwie gut.

Mir würden soviele Dinge einfallen die besser wären...

Aber ok.....

Naja, kann ich mir bei Dir schon sehr gut vorstellen - Du scheinst ja, wenn man dem Thread so folgt,

schon mehr mit ganz anderen Problemen im Spiel zu kämpfen zu haben - Bin gespannt was da noch so kommt.

Aber ok....... So ist das halt.

Ich finde das game interessant und an vielen Stellen muss ich schumzeln. Eher ungewollt und nicht vom Direktor so gedacht.

Es macht Spaß. Doch leider nicht das halo das ich wirklich wollte.

Genieße es trotzdem. Vielleicht in halo 7 dann oder wie es heißt.

ja, jetzt nervts tatsächlich. noch 1 herausforderung, gewinne ein capture the flag ranglistenspiel, 5x hintereinander showdown :rolleyes:

Ich finde das game interessant und an vielen Stellen muss ich schumzeln. Eher ungewollt und nicht vom Direktor so gedacht.

Es macht Spaß. Doch leider nicht das halo das ich wirklich wollte.

Genieße es trotzdem. Vielleicht in halo 7 dann oder wie es heißt.
Ich könnte mich immer über die Idioten schlapplachen, die brav stehen bleiben, während am Vorposten mein Nachschub-Fahrzeug geliefert wird xD

ich gebs auf. den ganzen abend kein einziges capture the flag ranglistenspiel. bei etwa 8 spielen. sorry aber, fügt doch einfach moduswahl ein in ranked. wtf...ernsthaft, sowas ist doch bescheuret

und geht das nur mir so oder sind teilweise wirklich volldeppen unterwegs die den modus nicht verstehen / verstehen wollen? und was nutzem einen die ganzen "punkte" die man im spiel selbst sammelt, wenn dann erfahrungspunkte nur durch dämliche herausforderungen gegeben werden? warum belohnt man nicht gutes spielen, halten vom ball, punkten mit der flagge, verteidigen der zonen etc. nein...

sorry aber so lange das nicht gefixed / geändert wird, spiele ich den MP wohl kaum ernsthaft weiter. habe jetzt knapp 20h gespielt, aber der ganze progress ist BS

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich immer über die Idioten schlapplachen, die brav stehen bleiben, während am Vorposten mein Nachschub-Fahrzeug geliefert wird xD
Meinst du sowas :awesome:

Oha, krass was man da beim Controller alles einstellen kann. Mir reicht trotzdem mein 60€ Controller. :coolface:

Settings bei Empfindlichkeit etc. sind auf jeden Fall Geschmackssache. Da muss man für sich selber rumprobieren was einem am besten passt. Was allerdings jeder machen sollte ist das FoV auf mindestens 100 zu stellen. Wer zuerst sieht schießt zuerst. :kruemel:

Meinst du sowas :awesome:
Genau xD

Das Witzigste sind aber eh die Grunts, vor allem, wenn sie vor einem wegrennen :awesome: Die sind wirklich extrem hilfreich.

Welche Waffen benutzt ihr am häufigsten? Wenn sie verfügbar sind, sind es bei mir eigentlich immer die VK78 und vor allem der Mangler. Den Mangler find ich fast schon zu stark, da diese Halb-Granaten wirklich sehr stark sind und die Waffe darüber hinaus noch verhältnismäßig viel Munition hat.

Das ist für mich wirklich ein leichter Kritikpunkt. Nur zwei Waffen gleichzeitig und wenig Munition. Ich weiß natürlich, dass das daran liegt, dass das Spiel will, dass man häufig die Waffen wechselt und so immer etwas neues ausprobiert (ähnlich wie bei Doom Eternal) aber mir gefallen die Projektil-Waffen mit Abstand am besten, sodass ich eigentlich gar nicht großartig wechseln möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom