Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja immer noch steht: Wird jeden Dienstag um 19:00 MESZ aktualisiertbist du sicher? oberhalb der herausforderungen steht bei mir heute abend?
Nein, wird alles vorgegeben (einschließlich der Waffe und der Qualität deiner Teammitglieder)Kann man den modus im ranglistenspiel nicht wählen?
Ja immer noch steht: Wird jeden Dienstag um 19:00 MESZ aktualisiert
Nein, wird alles vorgegeben (einschließlich der Waffe und der Qualität deiner Teammitglieder)
(Ich hatte mal das Glück in einer Partie mit lauter Silberrücken in meinen Team einen mit Platin1 dabei zu haben. Der hat mit 37 Abschüssen alles platt gemacht und der Partie die Entscheidende Wende gegeben)
Reiner Zufall. Du kannst auch manche Modi 2x hintereinander spielen.Das ist aber etwas doof. Ist der zyklus wenigstens regelmässig? Jedes 3 spiel modus xy? Oder reiner zufall?
Ich hatte das glück in einem team zu sein wovon 2 in den ersten 3min disconnected haben. 4vs2. Nice
Ich glaube ich möchte das halo zocken das du gezockt hast.Meine Güte was hat 343i da geliefert? Damit hätte ich so nie gerechnet. Das ist HALO!
Bin jetzt durch und ziemlich sprachlos - Was ein Ritt hin zu diesem Ende, welches einen kaum auf die Fortsetzung warten lassen will.
Was ein Game- und Gunplay, was für Waffen, was für Gegner, wo ich denke - Solo Normal war ok, aber bitte wie soll das auf Legendär abgehen.
Und dann noch das Ende nach dem Abspann - Gänsehaut.
OW hat mir auch sehr gut gefallen. Abseits der Level, mal auf Jagd zu gehen - Tapferkeit zu sammeln.
Muss jetzt noch eine Mjolnir Waffenkammer finden, einige Sendetürme zerlegen und wenige andere Audio-Logs finden.
- Alle Fähigkeiten komplett aufgelevelt
- Alle Sparten-Kerne gefunden
- Alle Vorposten eingenommen
- Alle Verbannten-Außenposten erobert
- Allen UNSC-Trupps geholfen
- Alle hochrangigen Verbannten-Ziele erledigt
- Alle UNSC-Audio-Logs gefunden
- Alle Verbannten-Audio-Log gefunden
Da muss man schon sagen - Danke 343i und MS - Ihr habt wie so oft in den letzten 2 Jahren zugehört und reagiert - Das zollt Respekt!
Ich glaube ich möchte das halo zocken das du gezockt hast.
Ich finde es irgendwie gut.
Mir würden soviele Dinge einfallen die besser wären...
Aber ok.....
Ich könnte mich immer über die Idioten schlapplachen, die brav stehen bleiben, während am Vorposten mein Nachschub-Fahrzeug geliefert wirdIch finde das game interessant und an vielen Stellen muss ich schumzeln. Eher ungewollt und nicht vom Direktor so gedacht.
Es macht Spaß. Doch leider nicht das halo das ich wirklich wollte.
Genieße es trotzdem. Vielleicht in halo 7 dann oder wie es heißt.
Ich könnte mich immer über die Idioten schlapplachen, die brav stehen bleiben, während am Vorposten mein Nachschub-Fahrzeug geliefert wird
GenauMeinst du sowasXbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com