Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das deckt sich ziemlich exakt mit meinem Eindruck. Die offene Welt ist extrem unnötig und dürfte so ziemlich die schlechteste sein, die ich seit Jahren gespielt habe. Wenn man das mit Breath of the Wild vergleicht…75% meine Wertung am Ende.
Story :
Keine Charaktere oder nebenmissionen die eine tiefere Story zu der Welt oder ihren Bewohner...
Laufe nach a und b drücke schalter und nächste Story Sequenz...
Echuram oder so.... Der war sicher in seiner jungen Klassen Sprecher und derjenige der am Ende der Stunde immer gefragt hat und bekommen wir noch Hausaufgaben? Keiner mag den Typen.
Der bärtige Typ.... Seine Anwesenheit... Nun er ist halt da.
Story ist keine Stärke. Weder in der insenzierung noch in irgendeiner anderen Form.
Open World :
Wenn ich mgs 5 denke und die open World wie wettereffekte ... Irgendwie die Welt wirkt statisch....
Botw zb mit Regen oder stürmen trotz wesentlich schwächere Hardware erzeugte mehr Atmosphäre..
Es gibt nichts zu entdecken jenseits von Ausrüstungen. Flora und fauna wird angedeutet... Aber nichts daraus gemacht.
Die Welt ist sehr monoton ohne irgendwelche besonnderheiten...
Der enterhaken reicht komplett für die Fortbewegung.... Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkte ist eine gerade. Fahrzeuge 1 mal genutzt im ganzen Spiel.
Fazit der ow es ist nur ein größeres Level leider ohne Anreize diese erkunden zu wollen. Keine wow Momente wo man einfach stehen bleiben möchte und die Aussicht genießen.
Gameplay
Gun play nach wie vor halo leider wagt man keine Neuerungen.
Die Angst vor dem scheitern ist wohl größer. Deshalb fanservice.
Das rettet das ganze game.
Mp mache ich keine Aussage.
Fazit :
Ich habe mich gefreut einen Ring zu erkunden und die Geheimnisse und Orte finden zu können um tiefer in die Welt einsteigen zu können.
Die Welt ist starr und wirkt unfertig.
Neben Missionen unpraktisch und haben keine Auswirkungen auf die Welt oder man lernt etwas von der Welt. Es fühlt sich nur nach Arbeit an.
Die Entwicklung der engine... Keine Ahnung.. Wenn ich Horizon oder ac, mgs 5 ansehe in Bereich ow.... Die können viele Dinge besser..
Es wirkt wie mgs 5... Es macht Spaß nur irgendwie hat man das Gefühl das Projekt wurde mitten in der Entwicklung abgebrochen rebootet und dann unfertig veröffentlicht.
Halo infinite ist wie ein roher Diamant... Es macht Spaß, leider verschenkt man soviele Dinge. Die Story war eine anreihung von Rückblenden... Die große Finale Schlacht war nicht vorhanden...
Wenn ich diesen Teil mit einem Wort beschreiben würde. MONOTON
Schreibe vielleicht ausführlicheres Review...
Aber die Schusswechsel sind großartig und retten sehr viel.