XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Dann will ich die Kampagne auch mal zocken.:xbox:

mobile.92uuk09.jpeg
 
Heute das erste mal gespielt, es ist ein Traum, finde die Optik absolut ok und eigentlich top, klar jetzt nicht ober krass aber schon top. Das Gunplay bockt so heftig, es macht einfach süchtig. Im Coop wird das nochmal das mega Brett :banderas:
 
Quickplay und Comp gehen erst mal nirgendwo hin. Wichtig ist eigentlich nur die Leute, die nur Slayer spielen wollen, aus den beiden Playlists draußen zu halten.

Vielleicht noch FFA in Comp hinzufügen.
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.
 
Also dass man keine Level auswählen kann finde ich schon heftig… Zeigt in Verbindung mit dem fehlenden Koop bei einem Jahr Releaseverzögerung wie troubled die Entwicklung gewesen sein muss… OW wirkt auch stellenweise noch unfertig… Dafür ist es ja geradezu überragend geworden… Hoffe, die können das Schiff jetzt auf Kurs bringen/halten… Die IP hat so viel Potenzial…
 
Also dass man keine Level auswählen kann finde ich schon heftig… Zeigt in Verbindung mit dem fehlenden Koop bei einem Jahr Releaseverzögerung wie troubled die Entwicklung gewesen sein muss… OW wirkt auch stellenweise noch unfertig… Dafür ist es ja geradezu überragend geworden… Hoffe, die können das Schiff jetzt auf Kurs bringen/halten… Die IP hat so viel Potenzial…

Ein stressfrei produziertes Add-On zur Kampagne wird wohl tatsächlich zeigen, was hätte sein können - gibt schon ein paar Dinge im Game, die die chaotische Entwicklung widerspiegeln. Wurde als Rohdiamant released.

Aber die IP ist definitiv wieder auf Kurs und zukunftsfähig. Noch so was Schwammiges wie 4 und 5 hätte es nicht vertragen, die wirkten wie ein Coversong von Halo. Infinite hat wieder Stil, Selbstbewusstsein und Halo-typische Grandezza gegenüber der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auf der OW noch soviel kleine Details und schöne Orte entdecken. Sicherlich fehlt hier und da ein wenig, aver alles was vorhanden ist, wurde mit liebe gemacht :blushed::puppy:
 
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.

Jep.

Mir sagt bis auf CTF eigentlich jeder Mode(bis auf BTB) zu. CTF macht mit Randoms leider nur bedingt Sinn.
 
Ich hätte ja gerne, dass man einfach nach seiner Präferenz einstellen kann nach welchen Modi gesucht wird random. Dann brauchts auch keine extra Playlists. Ist doch sowieso witzlos, da man nach jeder Runde im Prinzip rausfliegt und nach einem neuen Spiel suchen muss.

Für Soical stimme ich dir zu, so wie es Titanfall 2 oder die MCC gemacht haben. Comp ist was anderes.
 
Bis jetzt gefällt mir halo infinite gut. Bin noch nicht in der ow angelangt.

An halo 3 die Referenz kommt es noch nicht ran.

Mir fehlt das gewisse Etwas im Spiel. Hatte bis jetzt mehr erwartet bezüglich Story und insenzierung...

Dennoch beurteile ich erst vollständig wenn ich das Spiel auch wirklich beendet habe.


Zum mp gebe ich keine Wertung ab. Kein Interesse grundsätzlich an mp. Bin reiner sp gamer.
 
Bin jetzt ca. 7-8 Stunden in der Kampagne und bin nach wie vor absolut begeistert von Infinite. Gerade in Anbetracht dessen, das mich OW-Games bis auf wenige Ausnahmen immer langweilen, klapper ich hier begeistert die Punkte auf der Map ab, scanne Artefakte oder jage die hochrangigen Ziele. Die Storymissionen hingegen fühlen sich herrlich klassisch an und erinnern extrem an Halo 1.

Persönlich mag ich auch Halo 4 und Guardians sehr gerne, Infinite fühlt sich allerdings direkt ab der ersten Minute wie eine klare Huldigung der Bungie-Halos an und man bekommt den Eindruck, sie wären nie weg gewesen. Auch muss ich die Audiologs loben, in denen viele Anspielungen auf H4 und Guardians zu finden sind. Freue mich sehr auf die weiteren Stunden mit dem Titel. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom