Dann spiel Halo 4
Hab ich schon, ist geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel Halo 4
Ja aber was willst denn da genau machen? Links rein und 3 mal verschieden raus? Wenn dann müsste es ein anderes Konzept sein, Action/Rollenspiel....weis nicht, glaube ich nicht wirklich dran.
Denkbar....wobei das auch in die OW eingebettet sein kann...wie eben in Reach New Alexandria, oder ODST.Ich weiß nicht was ich von einer kompletten Openworld halten soll.
So Spiele wie FarCry 5 können mich nicht so lange fesseln.
Es wird auch schwer richtige gute Missionen in einer Openworld zu designen.
Vielleicht wäre ein guter Kompromiss, dass der Ring Openworld ist mit Nebenmissionen und co.
Dir Hauptmissionen sind das eigenständige Levels.
Der Chief ruft da per Funk Brohammer und er fliegt den Chief dann zur Mission
Es gibt aber auch Gerüchte, dass ein Teil des Spiels auch auf Reach spielen soll. Was ich aber bezweifel.
Na damit muss man jetzt nicht wirklich rechnen.
Muss imo auch nicht OW sein, riesige Areale reichen aus um das Freiheitsgefühl zu befriedigen.
Ich bin echt mal sehr gespannt, ich muss sagen Halo war früher immer einer meiner Lieblinge. Also gerade auf die Story und Welt bin ich mega abgefahren. Halo 5 hat es irgendwie gepackt das komplett zu killen und seitdem ist nun auch wirklich eine halbe Ewigkeit vergangen.
Ich persönliche begrüße es, dass sie anscheinend neue Wege gehen wollen. Sie hatten genügend Zeit und Ressourcen man ganz ehrlich gesagt aber auch zurecht sehr hohe Erwartungen haben. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich lineare Spiele fast etwas mehr mag als die OW. Setzt mal allerdings die Open World richtig um hat das Spiel nochmal eine größere Sogwirkung. Meiner Meinung nach darf es halt keine typische Ubisoft OW werden.
I think this is a statement that is important not just for you personally, but even as a whole.
The truth when comparing Xbox to the competition is: Xbox has no answer to games like God of War or TLOU2 yet. This will require time. That is a simple fact. But the other side of this story is that Sony has no answer to Halo either.
Having Halo ready at launch is huge. If done right that is. Halo Infinite will be by far the most ambitious first-party title on any next-generation platform for quite some time. If they nail that release, the upcoming Halo Infinite presentation and all the marketing around it, this game will likely let their next-gen ambition snowball more than any other aspect.
5 years is a damn long time for an existing studio working on an existing universe. Let’s see what they come up with
Klobrille über Halo Infinite
...
Einfach nur Krass. Jetzt ist mein Hypelevel auf Maximum. ☺ ?Oh Mann... der Typ schafft es echt jedes Mal mich mit einigen weise gewählten und absolut nicht toxischen Vergleichen mit der Konkurrenz in einen absoluten Hype Zustand zu versetzen!
Auch ein guter Post von ihm:
Halo ... bring it ON!!!!
Nach der Halo Präsentation am 23 Juli wirst du bei jedem Sony Only ein großes Grünes Glitzern in den Augen sehen. Halo wird liefern, aber sowas von....kann es kaum noch erwarten...23 erst ?