XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Beiträge
421
So langsam steigt auch mein Hype wegen morgen, hab richtig bock auf Halo. Aber ich muss ehrlich sein.

Ich habe 4 und 5 nie gespielt und bin was die Story angeht absolut nicht auf dem Laufenden.

Hoffe das wir morgen auch Neuigkeiten für einen PC Release von Teil 5 bekommen, am besten als Teil der Collection. Hab nämlich keine Box und würde gerne vor Infinite alles gespielt haben.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.695
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Sag mal, wird das Spiel ne Fortsetzung und nen Remake/Soft Reboot von Teil 1 etwa ... das ist ja nicht mal eben so nen Zufall alles. Hmm, das Infinite muss ja auch für stehen ...
Es wird ein Soft-Reboot. Also es ist von der Story definitiv eine Fortsetzung, aber soll für Serienneulinge gleichzeitig der perfekte Einstieg sein. Vergleichbar mit God of War, was ja auch Fortsetzung und Reboot war.
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.194
Also hinter "Infinite" könnte sich eigentlich OpenWorld oder GaaS, sogar MMO verstecken, oder?

Hmmmmm....
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.184
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Kein MMO. Zuletzt hieß es, dass es einfach eine Plattform wie die MCC wird. Man hat die ganzen Playlists mit zig Optionen, Inhalte immer mal neue kommen etc..
Habe gestern nochmal ODST angeworfen und wenn Halo Infinite eine Plattform wird, dann will ich in ein paar Jahren ein ODST 2 haben :)
 
Top Bottom