XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die Halo Infinite Präsentation wird denke ich nach erprobtem Muster etwa so ablaufen:
- Bonnie Ross kommt ins Video
- erzählt vom neuen Departure-Modus
- fährt mit einem Fahrstuhl in den Keller, wo gerade 2 Halo Pro-Player den neuen Departure-Modus zocken
- dann spielt der CGI-Trailer zum neuen Departure-Modus
- Bonnie freut sich mit uns auf den erweiterten Gameplay-Trailer zum neuen Departure-Modus, der nach der E3-Präsi auf IGN gezeigt wird

:goodwork:
 
Die Halo Infinite Präsentation wird denke ich nach erprobtem Muster etwa so ablaufen:
- Bonnie Ross kommt ins Video
- erzählt vom neuen Departure-Modus
- fährt mit einem Fahrstuhl in den Keller, wo gerade 2 Halo Pro-Player den neuen Departure-Modus zocken
- dann spielt der CGI-Trailer zum neuen Departure-Modus
- Bonnie freut sich mit uns auf den erweiterten Gameplay-Trailer zum neuen Departure-Modus, der nach der E3-Präsi auf IGN gezeigt wird

:goodwork:
oder sie zeigen ninja wie er halo spielt und dann wird es cringe :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der einzige der für Halo Werbung machen kann ist der Master Chef :halo:
und:
elton-halo-1_1193443.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hmmm, was Klobrille da sagt, sehe ich genau anders herum. Mir geht es um die Zukunft von Xbox insgesamt, nicht nur um Halo. Ich habe die Befürchtung, dass die Show nur an Halo gemessen wird, selbst wenn Fable, Perfect Dark, Everwild, Hellblade und das AAA-Pillars of Eternity RPG gezeigt und enthüllt werden und richtig toll sein sollten.

Hätte eine einzelne Show für Halo Infinite gut gefunden, nach dem restlichen Showcase.
 
Hmmm, was Klobrille da sagt, sehe ich genau anders herum. Mir geht es um die Zukunft von Xbox insgesamt, nicht nur um Halo. Ich habe die Befürchtung, dass die Show nur an Halo gemessen wird, selbst wenn Fable, Perfect Dark, Everwild, Hellblade und das AAA-Pillars of Eternity RPG gezeigt und enthüllt werden und richtig toll sein sollten.

Hätte eine einzelne Show für Halo Infinite gut gefunden, nach dem restlichen Showcase.
Halo ist halt DIE Xbox-Marke. Und etwas in Ungnade gefallen, wenn also Halo Infinite positiv aufgenommen wird, dann können die anderen Spiele noch mehr strahlen.

Denn dann heißt es "Krass, Halo Infinite Day 1 iim Game Pass und es sah gut aus. Dann kommt noch später ein Fable, ein Forza, ein Obsidian RPG."

Genauso wie ein Breath of the Wild alleine die Switch trug plus Aussicht auf Super Mario Odyssey. Da freute man sich dann über Xenoblae, Mario + Rabbids etc.
 
Halo ist halt DIE Xbox-Marke. Und etwas in Ungnade gefallen, wenn also Halo Infinite positiv aufgenommen wird, dann können die anderen Spiele noch mehr strahlen.

Denn dann heißt es "Krass, Halo Infinite Day 1 iim Game Pass und es sah gut aus. Dann kommt noch später ein Fable, ein Forza, ein Obsidian RPG."

Genauso wie ein Breath of the Wild alleine die Switch trug plus Aussicht auf Super Mario Odyssey. Da freute man sich dann über Xenoblae, Mario + Rabbids etc.

Aber eben nur wenn das gelingt. Ich befürchte, dass da astronomische Erwartungen geschürt werden.
 
boa das ist so zum fremdschämen. und ihr findet es noch geil wenn sich irgendwelche kiddies an einem trailer wie 3 jährige fake freuen. hört doch auf dieses oberflächliche getute zu belohnen indem ihr auch noch den crap postet.
 
Der Typ macht echt coole Videos

Wird schon... 13 Tage noch und wir bekommen endlich Halo Infinite Gameplay :goodwork:

Das wird mega ..... :halo:


Wie der Typ in den Master Chef Anzug abgeht besonders ab 8:38 ... herrlich das schafft nur Halo :goodwork:

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:

Vielleicht lese ich da zu viel rein, aber wenn der Typ
"Yes, yes, yes, we are going home. Welcome back Chief" dann kommt es mir so vor als ob 343i uns damit sagen will wohin die Reise geht.

Also zurück zum alten Halo :halo:
 
Der Typ ist doch genau deswegen lustig, weil es eben übertrieben ist.... also ich finde geil :lol:
 
Zurück
Top Bottom