XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Der E3 2019 Trailer soll ja nicht der Anfang des Spiels sein.

Es wäre doch geil, wenn sie nächste Woche zeigen, wie es dazu kann, dass der Halo zerstört würde.

Seit Believe will ich meine gigantische Halo Massenschlacht haben


Zeigt eine riesige Schlacht und am Ende wird der Ring zerstört.

Das wäre kein Traum.

Am Ende zeigt 343i die offene Welt und eine Mission, was auch geil sein wird
 
tenor.gif
 
Was erwartet ihr Story technisch von Halo infinite.
Zumindest ich erhoffe mir schon die ein oder andere Story Wendung.
Gameplay und Leveldesing war schon teil 5 bei den besten shootern.

Denke ich werde halo infinite auch so spielen selbst wenn es keine story hat die sich von der Qualität der anderen Halo abheben sollte. Würde aber einen erheblichen Mehrwert bringen.

Halo 5 mit dem Charakter Wechsel z. B. leider aber am Story bzw an den blassen char. gescheitert zum Schluss hatte ich nicht wirklich das Gefühl der Charakter bringt einen Mehrwert für die Serie.

So oder so werde ich Halo infinite spielen.
 
Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nicht viele Gedanken zur Story gemacht.

Mich freut es aber, dass die Banished wohl die Hauptgegner werden. Die Prometheans können ruhig eine kleinere Rolle spielen.

Die Flood hätte ich gern zurück.

Stellt euch Mal Floodlevels mit Series X Power vor :shaded:
 
Erwarte mir auch sehr viel vom MP....mal schauen ob es Arena Shooter bleibt, oder Halo mit dem Battleroyal Trend mitgeht.....SP wird denke ich fett, alleine die Cinematics waren ja früher schon Episch, dann noch mit dem Soundtracks.

Aber auf Flood kann ich verzichten, ich habe die nie gemocht. Alleine auf legendär waren die manchmal ziemlich Tricky
 
Spiele nur den sp.
Hat nichts damit zu tun mit der Qualität.
Wenn ich es durchgespielt habe fasse ich den Titel zu 95% nicht mehr an.
Teste vielleicht den mp aber gereizt hat mich kein mp oder koop in einen halo.

Und halo hatte bisher immer einen guten sp.
Für mich hat halo einen scifi Bonus und scfi games gibt's nicht wirklich oft.

Bin kein mp gamer. Und wenn nur lan games wenn alle im selben Raum sind und mit keinen unbekannten aus dem Internet.
 
Ich find die Flood sind in der Kampagne eine gute Abwechslung. Kommt auf die Umsetzung im Encounter- und Leveldesign an. Library ist zB mit Shotty eine super old school Doom-Erfahrung. Auf so etwas wie Cortana oder Floodgate kann ich aber verzichten.
 
Warum hat nun eigentlich Halo infinite jetzt eine eigene engine?
Dachte eine engine entwickeln wäre eine teure Sache.
Zumindest ue 5 macht einen tollen Eindruck was sie alles leisten kann.

Oder wird auch gears 6 in der neuen engine kommen oder forza.

Vermute mal das ein Feature der neuen engine ist das man ohne wirkliche ladezeiten Unterbrechung in eine mp Partie beitreten kann und wenn man die Partie verlässt direkt wieder im sp weitermachen kann.
 
Zurück
Top Bottom