Ikarus
L13: Maniac
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Halo Infinite ist doch seit 2015 in Entwicklung, was nützt einem da die tolle Unreal Engine 5 welche erst 2021 fertig sein soll?
343 Industries wird schon seine Gründe gehabt haben, warum man sich gegen eine Entwicklung mit der Unreal Engine 4 entschieden hat.
Glaube jetzt auch nicht, dass die "Slipspace Engine" von Halo Infinite großartig für andere Teams der XBox Game Studios relevant sein wird.
Die meisten Spiele werden wohl die Unreal Engine 5 nutzen, lediglich die Forza-Teams nutzen die "Forzatech Engine".
343 Industries wird schon seine Gründe gehabt haben, warum man sich gegen eine Entwicklung mit der Unreal Engine 4 entschieden hat.
Glaube jetzt auch nicht, dass die "Slipspace Engine" von Halo Infinite großartig für andere Teams der XBox Game Studios relevant sein wird.
Die meisten Spiele werden wohl die Unreal Engine 5 nutzen, lediglich die Forza-Teams nutzen die "Forzatech Engine".
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