Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Legendär + Bandana+ Grunt Beerdigung + Boom = Easy mode. XD
da hast du recht
nur sollte man etwas weiter weggehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendär + Bandana+ Grunt Beerdigung + Boom = Easy mode. XD

Ja, wenn man sich den schnellsten Weg zurück nach oben einprägt und dabei die Tarnung benutzt, kann man den größten Teil der Strecke unbehelligt durchlaufen. Für den Rest hat man dann genug Schild + Energie (sofern voll). Die Eliten am Ende hat btw bei mir ein Mrine am Warthog-Geschütz umgenietet. Ich bin soweit wie möglich damit in den Komplex runter gefahren und habe diesen in Richtung Ausgang geparkt.Ich dachte der Erfolge "Grenadier" wird ziemlich schwer wegen dem Elite Zealot am Ende, war aber ziemlich leicht.

Mit dem Bandana Schädel ist das Spiel in der Tat Kindergeburtstag. Weshalb ich den nicht benutze. Die restlichen sind schon ganz nützlich.Legendär + Bandana+ Grunt Beerdigung + Boom = Easy mode. XD

Fragen wegen dem MP:
Wie siehts jetzt damit aus? Ich will mir das Spiel ja nur holen wenn der alte MP komplett 1:1 übernommen worden ist mit neuer Grafik. Ich möchte nicht mit Jetpacks oder sonstigen auf alten Maps rumfliegen!

Nein. Das Spiel unterstützt nur 2 Spieler Koop. Egal ob Online oder Offline.EDIT: Ich lese gerde. ONLINE Co-Op geht doch zu viert. Ich dachte wie im Original nur zu zweit. Aber 2 Spieler Beschränkung ist nur bei Splitscreen.
Dann können wir doch gerne mal Co-Op machen Namine. Du hattes ja gestern gefragt in der Shoutbox.
Hmm, ich hab's jetzt nur auf der Seite gelesen da oben. Und da ichs nicht besser wusste konnte ich es auch glauben.Nein. Das Spiel unterstützt nur 2 Spieler Koop. Egal ob Online oder Offline.

Hols dir nicht.Fragen wegen dem MP:
Wie siehts jetzt damit aus? Ich will mir das Spiel ja nur holen wenn der alte MP komplett 1:1 übernommen worden ist mit neuer Grafik. Ich möchte nicht mit Jetpacks oder sonstigen auf alten Maps rumfliegen!
Hmm, ich hab's jetzt nur auf der Seite gelesen da oben. Und da ichs nicht besser wusste konnte ich es auch glauben.![]()
Hols dir nicht.
Die neuen Playlists machen versuchen das Halo1 Feeling zwar wieder herzustellen, sind aber eher ein mix aus halo 1,3 und Reach (mit hohem Reach anteil).
Das Komplette Gunplay entspricht zimlich dem aus Reach, außnahmen hiervon sind nur Pistole und Bloom.
Halo 1 gameplay breuchte zu radikale änderungen (stun durch covenantwaffen etc.)
Die Playlist ohne AA spielt sich imo ziemlich stark wie eine Halo 3 / Reach kreuzung mit überpowerter Pistole ;-)
Mir gefälts, aber wenn man mit Reach und Halo 3 nichts anfangen konnte wird man hier auch nicht glücklich.
So wie der Netcode schon bei 2er Coop manchmal hampelt, wäre 4er eh nur ne Katastrophe gewesen.schade das es kein 4er coop gibt
Ach, liegen die gelegetlichen Lags also gar nicht an der miesen Leitung meines Kumpels?So wie der Netcode schon bei 2er Coop manchmal hampelt, wäre 4er eh nur ne Katastrophe gewesen.
Ach, liegen die gelegetlichen Lags also gar nicht an der miesen Leitung meines Kumpels?
Die Halo: CE Kampagne ist leider nicht für 4 Spieler auslegt. Man hätte a) die Gefechte, b) Korridore und freie Ebenen noch größer machen müssen und c) bestimmte Script-Elemente verändern müssen. (z.Bsp. Es müssten 2 Warthogs gebracht werden im Level Halo)schade das es kein 4er coop gibt

Hier im 360 Forum ist ja die Hölle los
Nachdem ja Gears 3 von seiner Community im Stich gelassen wurde wie noch kein Game vorher und der MP praktisch tot ist, hab ich heut mal wieder mit dem echten MP King der 360 angefangen. Den Reach MP hab ich ausgelassen deswegen blick ich noch nicht so durch. Wie mach ich z.B. diese Nahkampf Kills?
Und immer wieder lustig finde ich dass das umschalten auf den alten Modus aus 2001 immernoch besser als Zelda SS aussieht.![]()