Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Das wechseln von alt auf neue Grafik macht irgendwie sau mäßig spaß :D
Haben sie wirklich toll umgesetzt, spielt sich immer noch besser als die meisten Shooter auf dem Markt.
 
XD. hätte sie sonst einen flotten anmachspruch bekommen? XD
oder darf man das verstehen.

Der Preorder Skull ist echt heftig. Wird ja dann echt ein kinderspiel.

Schädel gibt es nur auf Legendär oder?
 
Ich hoffe das der Coop netcode mal gefixt wird oder so. Es ist unspielbar.
Ich und kumpel im zweiten level und immer wenn kontrollpunkt kahm ist der netcode in die knie gegangen und und später als wir den tunnel verlassen haben kahm immer die nachricht "verbindung verloren, abbruch in xx sek." oder so ähnlich und dann zack hat das spiel die connection nicht halten können und weg.
Ätzend und ist echt sehr sehr schade. Wurde da überhaupt mal kontrolliert? Halo ist Microsofts flakschiff
 
Jeder hat die probleme....
Genauso wie die framerate an vielen stellen nicht rund läuft.

Framerate geb ich dir recht. Das ist mal lächerlich bei einem 10 Jahre alten Remake. Vor allem im 3D Modus.

Aber krass ist wie häßlich eigentlich Halo auf der Xbox 1 war wenn man mal umschaltet. Und das war damals Konsolenreferenz. Und das geilste ist....

Die Pikas müssen immer noch so zocken. :lol:
 
Ich hoffe das der Coop netcode mal gefixt wird oder so. Es ist unspielbar.
Ich und kumpel im zweiten level und immer wenn kontrollpunkt kahm ist der netcode in die knie gegangen und und später als wir den tunnel verlassen haben kahm immer die nachricht "verbindung verloren, abbruch in xx sek." oder so ähnlich und dann zack hat das spiel die connection nicht halten können und weg.
Ätzend und ist echt sehr sehr schade. Wurde da überhaupt mal kontrolliert? Halo ist Microsofts flakschiff


die Rechtschreibung :o
 
Wenn du meinst........ :)

Also das einzige Problem, das ich fest gestellt habe ist das Rhino den Erfolg "Flugverbot" bekommen hat und ich nicht obwohl wir im Coop gezockt haben. :ugly: Aber sonst habe ich auch nichts gemerkt von Lags und Rhino war Host.
 
Es lagt ja nur für den, der nicht Host ist. Das sollte man auch fairerweise erwähnen.
 
Zurück
Top Bottom