TylerDurden2k
L13: Maniac
man sieht das kacke aus.....
und ich stelle wieder mal fest das alte spiele in erster linie eines sind........alt!
und ich stelle wieder mal fest das alte spiele in erster linie eines sind........alt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GRAFIKH**E :v:man sieht das kacke aus.....
Nein. Du gehst die Rampe hoch und bleibst bei der Kante stehen. Oben wirfst du eine Granate an einer von den seitlichen Wänden. Jetzt ist Timing gefragt: Die Granate explodiert ca. eine Sekunde nach dem Aufprall, in dieser Sekunde musst du neben die Granate springen und hoffen, dass Sie dich auf die andere Seite katapuliert.
Entschuldige für das Missverständnis.Ich rede vom Level "Halo". Es wäre wirklich interessant, den Warthog Run ohne Warthog zu versuchen.
Leider hast du wohl damit Recht, dass es wegen der Zeit unmöglich ist.
ist angekommen, wer bock auf coop hat bescheid sagen :smile5:
Soll wohl nicht so geil sein für den, der Client ist. Lagt wohl ganz schön das Spiel dann. Naja mal schauen nachher.
Kurz und bündig gesagt. Gut. Aber halt wie immer nicht besser wie in 2D. Zumindest für mein Empfinden, da halt die Grafik darunter leidet. Aber absolut in Ordnung.
Bist du das?