Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Nein. Du gehst die Rampe hoch und bleibst bei der Kante stehen. Oben wirfst du eine Granate an einer von den seitlichen Wänden. Jetzt ist Timing gefragt: Die Granate explodiert ca. eine Sekunde nach dem Aufprall, in dieser Sekunde musst du neben die Granate springen und hoffen, dass Sie dich auf die andere Seite katapuliert.

Entschuldige für das Missverständnis. :( Ich rede vom Level "Halo". Es wäre wirklich interessant, den Warthog Run ohne Warthog zu versuchen. =) Leider hast du wohl damit Recht, dass es wegen der Zeit unmöglich ist.

Ah, geil, danke für die Info. Mal sehen ob ich das mal hin bekomme. ^^

So endlich wieder Halo zocken! Mal sehen wies gealtert ist im Vergleich zu heutigen Spielen. :)

448090294.png

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin angefangen es zu zocken. Hab bis jetzt die Terminals und Schädel auf "Pillar of Autumn" und "Halo" gefunden.
Hab dann gleich noch die Achievements geholt: Ohne Medipack und Overshield "Pillar of Autumn" auf legendär abschließen, ein Level auf heldenhaft oder schwerer mit 3 Schädeln und eine Mission Coop auf legendär abschließen ;)

Bis jetzt wirklich super das Game. Grafisch wirklich eine Augenweide und das Wechseln der Grafik von alt zu neu macht auch wirklich Spaß :)
Multiplayer hab ich 2 Matches gemacht. Die Maps fand ich spielerisch und grafisch sehr ansprechend. Einzig der Forge-Modus funktioniert nicht ganz so gut (Splitscreen). Flimmert manchmal ziemlich und stellenweise Framerate-Einbrüche :hmm:

Egal trotzdem ein super Game. Halo 4 kann kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig gesagt. Gut. Aber halt wie immer nicht besser wie in 2D. Zumindest für mein Empfinden, da halt die Grafik darunter leidet. Aber absolut in Ordnung.

Zurück
Top Bottom