Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

komisch. aber ich glaub der zählt echt die aktiven abschüsse pro spieler.

ich werd es erstmal alleine durch zieen. lust dann einer koop legendär?
namine vieleicht?
 
Also wir haben defintiv beide alle 3 Flugviecher angeschossen, aber kann sein das er den letzten Schuss gemacht hatte.
 
Sollte ja kein Problem sein, das später nochmal nachzuholen.
Sind andere Erfolge schon etwas aufwändiger.
Habs seit gestern und aus Zeitmangel nur PoA gezockt. Aber erstaunlich wieviel Laune es gemacht hat.
Hab CE ja nach Halo 3 nachgeholt, hatte aber die Grafik dennoch viel besser in Erinnerung.
Beim direkten Umschalten sieht man dann erst was sich hier wirklich getan hat.
HA ist zwar sicher keine Grafikreferenz und meiner Ansicht etwas hinter Reach angesiedelt. Ändert aber nichts daran, das es im neuen Gewand nochmal paar Ecken mehr Spass macht.
Erstaunlich auch wie durchdacht das Leveldesign in PoA schon war, mit den vielen Schleichwegen. Einige Abschnitte kann man locker 3-4x machen und jedesmal anders angehen.
Sieht man erst wieder wie fad Skriptshooter alla CoD eigentlich sind.
Wiederspielwertvergleich Halo CE vs CoD geht da eindeutig zu Gunsten Halo aus. Während ich bei MW2 froh war durch zu sein und BO/MW3 mich schon so garnicht mehr jucken, hab ich bei HA echt Bock PoA gleich nochmal zu machen.

Auch geil die Imba-Magnum. Lassen sich Eliten fast besser pflücken als mit dem Sturmgewehr.

Für 35€ kann man da überhaupt nicht über das Gebotene meckern. Neben der abwechslungsreichen Kampagne gibts schließlich noch das alleine schon 1200MS-Points schwere Kartenpaket für den Reach-MP.
 
Ja ich muss noch viele Erfolge will, wer zocken mag oder helfen mag bzw. ist ja mehr oder minder das gleiche, bitte addet mich und/oder schreibt mich an! :) Würde mich sehr freuen, das zu 100% zu vervollständigen!
 
wenn ich es solo durchhab meld ich mich. dann können wir ja zusammen auf legendär spielen. und die sammeldinger holen die dir fehlen.

Sind eigentlich die schädel für beid aktiv wenn der Host die aktiviert?
 
wenn ich es solo durchhab meld ich mich. dann können wir ja zusammen auf legendär spielen. und die sammeldinger holen die dir fehlen.

Sind eigentlich die schädel für beid aktiv wenn der Host die aktiviert?

Okay, das hört sich super an! :) Wann hast du so Zeit? Ich so Abends unter der Woche ab 20 Uhr bis Mitternacht. Am WE open End (wenn ich nichts vor habe). In Vorlesungsfreien Zeiten hab ich dann 24/7 fast Zeit (irgendwann muss man ja dann doch zumindest mal so tun als würde man üben für die Prüfungen hihi) ^^
 
Ich dachte der Erfolge "Grenadier" wird ziemlich schwer wegen dem Elite Zealot am Ende, war aber ziemlich leicht.

Es ist mir schon ziemlich peinlich, dass ich den Popcorn.GIF, wohl der beste Erfolgtitel aller Zeiten, nicht beim ersten Mal freigeschaltet habe. Gibt es wieder einen Grund das Level "Keyes" zu spielen. :)
 
Im Grunde genau wie du. We muß ich auch gucken ob ich nicht bei Freunden bin oder anderweitig beschäftigt bin. Denke das ic hes die woche durchziehe und alle Schädel/Terminals hole. So das ich dich dann zu allen hinführe.
 
Im Grunde genau wie du. We muß ich auch gucken ob ich nicht bei Freunden bin oder anderweitig beschäftigt bin. Denke das ic hes die woche durchziehe und alle Schädel/Terminals hole. So das ich dich dann zu allen hinführe.

Danke das hört sich super an. :) Schreib mir einfach wenn es los gehen kann, habe Abends nach 20 Uhr bestimmt Zeit oder wenn ich es vorher weiß kann ich mir die Zeit nehmen. :)
 
Zurück
Top Bottom