Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Puh! Eben diese motherlovin' Bibliothek beendet. Auf Legendär! Alleine!

Also DAS auf Legendär in unter 30 Minuten? Also alleine ist das wohl ziemlich hardcore. Nicht unmöglich, aber hardcore. Aber definitiv nicht ohne Bandana Schädel möglich würde ich behaupten.
 
Puh! Eben diese motherlovin' Bibliothek beendet. Auf Legendär! Alleine!

Also DAS auf Legendär in unter 30 Minuten? Also alleine ist das wohl ziemlich hardcore. Nicht unmöglich, aber hardcore. Aber definitiv nicht ohne Bandana Schädel möglich würde ich behaupten.
Es gibt viele Möglichkeiten Encounters zu entgehen mit bestimmten Wegen, Grenadejumps. etc. Dennoch mit Bandana wird es einfacherer.
 
Hat jemand me Ahnung womich jetzt noch nen Preorder Code herbekomme? Nächstes Wochenende steht Coop Session mit meinem Bruder an und irgendwie bilde ich mir ein das Spiel einmal mit Boom, Pinata und Grunt Funeral Skull gleichzeitig durchspielen zu müssen :awesome:

Bei eBay find ich nix, vor längerer Zeit hatte ich mal einen gesehen aber 11 Euro waren mir dann doch zu viel. 7 oder 8 sind die Schmerzgrenze! Aber ich find kein Sofort kaufen Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand me Ahnung womich jetzt noch nen Preorder Code herbekomme? Nächstes Wochenende steht Coop Session mit meinem Bruder an und irgendwie bilde ich mir ein das Spiel einmal mit Boom, Pinata und Grunt Funeral Skull gleichzeitig durchspielen zu müssen :awesome:

Bei eBay find ich nix, vor längerer Zeit hatte ich mal einen gesehen aber 11 Euro waren mir dann doch zu viel. 7 oder 8 sind die Schmerzgrenze! Aber ich find kein Sofort kaufen Angebot.
Pre-Order Code? Sowas gab es bei CEA(auch wenn angekündigt) eigentlich nicht. In jeder Erstauflage ist ein Code für Grunt Funeral Skull + Master Chief Avatar Suit dabei. Ich glaube kaum, dass die Erstauflage jetzt schon ausverkauft ist. :^)
 
Na wenn es immer noch jeder Version beiliegt werd ich morgen gleich zugreifen. Ich dachte der funeral skull währe Vorbestellerexklusiv, so hies es ja vor dem Launch. Hab's mir bisher nur aus der Videothek ausgeliehen, auch wenns gefühlt das 20 oder 30 mal ist das ich es durchspiele, es macht immer noch genauso viel Spaß :goodwork:

Ich vermiss halt nur Kleinigkeiten an die man sich seit Halo 2 gewöhnt hat, z.B. Boost für den Ghost oder Hupe beim Warthog. Aber 341 hat sich ganz bewusst für entschieden das Spiel im Kern unangetastet zu lassen, ist auch gut so :)

Einige der Schädel haben es in sich, der für unendlich Munition mag mich nicht. Ich hab auf Silent Cartographer geglitcht wie Sau, aber Granatsprünge sind ned mein Ding.

Edit: Diese Gauner finden aber immer ne einfache Lösung :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=AU9diGV2nQQ&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video! :D Muss auch mal wieder an meinem Halo Fortschritt arbeiten. :)
 
Schon Doppelter Explosionsradius + Unendlich Granaten kommen nem Massaker gleich, wie geht das dann erst ab wenn die ganzen Grunts auch noch explodieren :uglylol:

Halo CE ist für mich einfach unerreicht, kein anderer Teil brachte mehr die Athmosphäre her und die Reihe tritt auf hohem Niveau auf der Stelle. Vielleicht ist der Studiowechsel genau das was die Reihe gebraucht hat, Bungie in allen Ehren :)
 
Schon Doppelter Explosionsradius + Unendlich Granaten kommen nem Massaker gleich, wie geht das dann erst ab wenn die ganzen Grunts auch noch explodieren :uglylol:

Halo CE ist für mich einfach unerreicht, kein anderer Teil brachte mehr die Athmosphäre her und die Reihe tritt auf hohem Niveau auf der Stelle. Vielleicht ist der Studiowechsel genau das was die Reihe gebraucht hat, Bungie in allen Ehren :)
In engen Gängen (Bibliothek!!!) rate ich allerdringends von dieser Kombo ab... :ugly:
 
Nicht zu vergessen, dass die Granaten toter Gegner im Explosionsradius AUCH noch explodieren.

Edit: Achso, das meintest du wohl... :ugly:
 
wenn du magst Freitag. dann knnen wir ja ein level auf legendär spielen ( damit ich die coop erfolge bekomme die du schon hast) und rest auf normal. dann bekommst du die schädel/nachrichten. hab die ja alle.

Ja das wäre super aber Freitag ist langer Tag für mich (wahrscheinlich mal gucken wie lange die Vorlesung geht) aber danach dann Abends oder so sehr gerne! :D
 
Heute Nacht um 2:30 Uhr das Spiel durchgezockt.
Allerdings "muss" ich die letzten beiden Levels noch auf Legendär spielen und eine Hand voll Cheevos fehlt auch noch. ;)
 
So... Unsereiner muss also nur noch ds letzte Level "der Schlund" auf Legendär beenden. War ich gestern Abend auch voll dabei. Ich war sogar schon im letzen Kapitel, hätte also nur noch müssen mit dem Warthog entkommen. Und nebenbei noch den "Wie stehen wohl die Chancen" Erfolg einsacken (auf Legendär entkommen und noch 1 Minute Zeit übrig haben).

Joa, war eigentlich ganz gut. Aber weil ich es an einer Stelle doch ein wenig versaut hatte wollte ich den letzten Checkpoint neu laden. -> Konsolenfreeze. Warum auch immer. Und: NATÜRLICH. Da Checkpoints nur temporär sind und nicht als richtige Spielstände gelten (sofern man nicht speichert und beendet).

Darf ich das Level nochmals zocken... :Fuuu:
 
Mir ist die Box auch grad gefreezed....besser gesagt das Game.....Lade auf und war wieder am Dashboard und konnte neu laden.
Natürlich bei Keyes auf Legendär ziemlich am Ende vom Level..... und kein Speicherpunkt.:mad5:

Mach es noch einmal Sam!
 
Zurück
Top Bottom