Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

FYI:
Flugverbot Coop bekommt nach meiner Info der, welcher den 3. Banshee runterholt.
Ist aber auch auf easy/normal mit Funeral in 10min nachgeholt, wenn mans verpasst hat.

Bei mir war aber das Problem das ich Fussgängerzone zeitgleich machen wollte, aber die beiden Banshee im 3. Abschnitt nicht aufgetaucht sind.
 
Ichb beide zusammen gemacht. die kommen ja nach dem du die erste Truppe gerettet hast und wueder auf dieses Zentrale ebene kommst die die 3 landezonen miteinander Verbindet. Genau davor kommt dann auch eiin Kontrollpunkt.

Mein einzigster Bug bisher war das der erste Schädel ums verrecken nicht gespawnt ist. Mußte den chache leeren dann ging es erst.
 
Gestern die 4. Mission beendet.

Wie ich JETZT NACH JAHREN ERST zufällig im Nachhinein herausgefunden habe, dass man Jäger mit nur einem einzigen, gezielten Schuss - bzw. mit wenigen Nahkampfattacken mit der Knarre (um den Kerl herumrennend) - killen kann, wenn man es richtig macht. :fp:

Ich dachte der Erfolge "Grenadier" wird ziemlich schwer wegen dem Elite Zealot am Ende, war aber ziemlich leicht.
Ja, wenn man sich den schnellsten Weg zurück nach oben einprägt und dabei die Tarnung benutzt, kann man den größten Teil der Strecke unbehelligt durchlaufen. Für den Rest hat man dann genug Schild + Energie (sofern voll). Die Eliten am Ende hat btw bei mir ein Mrine am Warthog-Geschütz umgenietet. Ich bin soweit wie möglich damit in den Komplex runter gefahren und habe diesen in Richtung Ausgang geparkt. xD

Legendär + Bandana+ Grunt Beerdigung + Boom = Easy mode. XD
Mit dem Bandana Schädel ist das Spiel in der Tat Kindergeburtstag. Weshalb ich den nicht benutze. Die restlichen sind schon ganz nützlich. :awesome:
Wobei Grunt Beerdigung und Boom in Kombination miteinnder auch so "problematisch" sind, dass wenn die Viecher explodieren und alles im (vergrößerten Sprengradius) mitreisen, explodieren auch alle Granaten die Gegner bei sich haben. Ergo bleibt nix übrig, dass man selbst aufsammeln kann. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen wegen dem MP:

Wie siehts jetzt damit aus? Ich will mir das Spiel ja nur holen wenn der alte MP komplett 1:1 übernommen worden ist mit neuer Grafik. Ich möchte nicht mit Jetpacks oder sonstigen auf alten Maps rumfliegen!
 
Fragen wegen dem MP:

Wie siehts jetzt damit aus? Ich will mir das Spiel ja nur holen wenn der alte MP komplett 1:1 übernommen worden ist mit neuer Grafik. Ich möchte nicht mit Jetpacks oder sonstigen auf alten Maps rumfliegen!

Sowohl als auch. Aber grundsätzlich kannst du dann - DIESER SEITE HIER ZUFOLGE - gerne zugreifen. ;)


EDIT: Ich lese gerde. ONLINE Co-Op geht doch zu viert. Ich dachte wie im Original nur zu zweit. Aber 2 Spieler Beschränkung ist nur bei Splitscreen. :D
Dann können wir doch gerne mal Co-Op machen Namine. Du hattes ja gestern gefragt in der Shoutbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen wegen dem MP:

Wie siehts jetzt damit aus? Ich will mir das Spiel ja nur holen wenn der alte MP komplett 1:1 übernommen worden ist mit neuer Grafik. Ich möchte nicht mit Jetpacks oder sonstigen auf alten Maps rumfliegen!
Hols dir nicht.

Die neuen Playlists machen versuchen das Halo1 Feeling zwar wieder herzustellen, sind aber eher ein mix aus halo 1,3 und Reach (mit hohem Reach anteil).
Das Komplette Gunplay entspricht zimlich dem aus Reach, außnahmen hiervon sind nur Pistole und Bloom.
Halo 1 gameplay breuchte zu radikale änderungen (stun durch covenantwaffen etc.)
Die Playlist ohne AA spielt sich imo ziemlich stark wie eine Halo 3 / Reach kreuzung mit überpowerter Pistole ;-)

Mir gefälts, aber wenn man mit Reach und Halo 3 nichts anfangen konnte wird man hier auch nicht glücklich.
 
Hols dir nicht.

Die neuen Playlists machen versuchen das Halo1 Feeling zwar wieder herzustellen, sind aber eher ein mix aus halo 1,3 und Reach (mit hohem Reach anteil).
Das Komplette Gunplay entspricht zimlich dem aus Reach, außnahmen hiervon sind nur Pistole und Bloom.
Halo 1 gameplay breuchte zu radikale änderungen (stun durch covenantwaffen etc.)
Die Playlist ohne AA spielt sich imo ziemlich stark wie eine Halo 3 / Reach kreuzung mit überpowerter Pistole ;-)

Mir gefälts, aber wenn man mit Reach und Halo 3 nichts anfangen konnte wird man hier auch nicht glücklich.

Danke für die Info! Halo 3 und Reach waren top! Aber die sind mir jetzt schon zu sehr ausgelutscht! Ich wollte unbedingt den alten MP mal wieder richtig zocken. Und wenn es online gegangen wäre, wäre das der Wahnsinn gewesen. So werde ich mir aber das Game dann nicht holen.
 
Ach, liegen die gelegetlichen Lags also gar nicht an der miesen Leitung meines Kumpels?

Da auch Anniversary Lockstep Networking benutzt und das eben auf den mit der schlechten Leitung wartet beim rendern, wird das mit einer miesen Leitung noch schlimmer.

Aber auch mit VDSL 50 und 20ms Ping und paar Kilometer Entfernung laggt das Spiel. Der Netcode ist einfach verdammt schlecht.
 
schade das es kein 4er coop gibt
Die Halo: CE Kampagne ist leider nicht für 4 Spieler auslegt. Man hätte a) die Gefechte, b) Korridore und freie Ebenen noch größer machen müssen und c) bestimmte Script-Elemente verändern müssen. (z.Bsp. Es müssten 2 Warthogs gebracht werden im Level Halo)

Zum Thema Original Multiplayer: Man sieht doch wie laggy der Koop Modus für bestimmte Personen ist. Die gleiche Problematik würde auch beim Original-MP geben. Bzw. machen die Veränderung ziemlich viel Spaß und ich hatte seit langen nicht mehr solch ein Spaß mit Reach's MP gehabt, als ich gerade mit den Anniversary Maps habe. :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
die anniversary maps sehen so geil aus
die viele kleinen details in den maps gefallen mir besonders sehr
ich hoffe 343 industrie und certain affinity bringen noch einen map pack in diesem umfang raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im 360 Forum ist ja die Hölle los :awesome:

Nachdem ja Gears 3 von seiner Community im Stich gelassen wurde wie noch kein Game vorher und der MP praktisch tot ist, hab ich heut mal wieder mit dem echten MP King der 360 angefangen. Den Reach MP hab ich ausgelassen deswegen blick ich noch nicht so durch. Wie mach ich z.B. diese Nahkampf Kills?

Und immer wieder lustig finde ich dass das umschalten auf den alten Modus aus 2001 immernoch besser als Zelda SS aussieht. :)
 
Hier im 360 Forum ist ja die Hölle los :awesome:

Nachdem ja Gears 3 von seiner Community im Stich gelassen wurde wie noch kein Game vorher und der MP praktisch tot ist, hab ich heut mal wieder mit dem echten MP King der 360 angefangen. Den Reach MP hab ich ausgelassen deswegen blick ich noch nicht so durch. Wie mach ich z.B. diese Nahkampf Kills?

Und immer wieder lustig finde ich dass das umschalten auf den alten Modus aus 2001 immernoch besser als Zelda SS aussieht. :)

du muss dich an den gegner von hinten anschleichen und dann rb gedrückt halten
 
Zurück
Top Bottom