Xbox One Halo 5: Guardians

Ich warte seit ca. 2 Std., ist zum kotzen diese Gen... plug and play = tot
 
Ab Montag Nacht bzw Dienstag früh um 2.01 bei uns hier in DE geht es los. Und die Server werden geöffnet.

Mhm, schade .... dann kann man bis dahin ja noch geschmeidig die Kampagne durchziehen.

Frage zur ersten Mission - ist ein kleiner Spoiler !!!

Warum kämpft man gleich zu Beginn gegen die Allianz, die wiederum gegen die Forerunner kämpfen ? Ich dachte es gibt den Teil der Allianz, die der Menschheit zugeneigt sind und eben jene, welche weiterhin die Forerunner vergöttern ?! - Ist das noch eine dritte Abspaltung ?

Kurze PN wäre cool =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diese metal figur zum selbstzusammenbauen :ugly: das ding hat soviele teile das bekomme ich nie zusammen . Bin in sowas nicht gut :lol:

Im Reddit meinte jemand das er 5h dafür gebraucht hat...


Mhm, schade .... dann kann man bis dahin ja noch geschmeidig die Kampagne durchziehen.

Frage zur ersten Mission - ist ein kleiner Spoiler !!!

Warum kämpft man gleich zu Beginn gegen die Allianz, die wiederum gegen die Forerunner kämpfen ? Ich dachte es gibt den Teil der Allianz, die der Menschheit zugeneigt sind und eben jene, welche weiterhin die Forerunner vergöttern ?! - Ist das noch eine dritte Abspaltung ?

Kurze PN wäre cool =)

ähm, der Didact hat die Allianz nur benutzt um eine größere Streitmacht zu haben.
Die Allianz vergöttert auch noch die Forerunner, aber in der ersten Mission will die Allianz an ein Forerunner Artefakt und die haben natürlich was dagegen ;)
 
Soo habe jetzt die ersten zwei missionen gespielt und es ist richtig richtig gut. Nur von der Grafik bin ich jetzt nicht so erstaunt, aber das war bei halo auch noch nie die sträkre.
 
Spielst du es selbst? Vergiss nicht, wenn du online gehst und nicht von der Presse bist, wird dein Gamer-Tag auf die Blacklist gesetzt.

Warum sollte man auf eine Blacklist kommen ?! Du hast das Spiel als physischen Datenträger vor dir und willigst keinerlei besonderen Pre-Launch-Nutzungsbedingungen zu..... und wenn es funktioniert, dann funktioniert es halt. Ist ja nicht die Schuld des Spielers, dass es schon in der Post lag.
Und als würde 343i Nutzer bannen, weil sie Halo ein paar Stunden früher spielen (wohlgemerkt ohne Verbotene Umwege zu gehen !) ... das wäre wohl der PR-Shitstorm-Super-GAU :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom