Xbox One Halo 5: Guardians

Spielst du es selbst? Vergiss nicht, wenn du online gehst und nicht von der Presse bist, wird dein Gamer-Tag auf die Blacklist gesetzt.

Man kann mit einer Online verbindung Halo 5 nicht starten bzw spielen.
Man muss dafür Offline sein bis jetzt.
Und solange man das spiel regulär gekauft hat braucht man sich bei MS keine sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht ihr solange für die Installation? Bei mir war das in ca. 30 min fertig.

Liegt es vllt. an einer langsamen Internet Leitung?


Ich bin jetzt in Level 13 und HOLLY MOLLY was da alles abgeht.

Das E3 Level ist der Oberhammer
 
Hab die Halo One vorhin auch in der Hand gehabt - War Normalpreis aber ich war wirklich nahe dran - Hab es dann aber doch gelassen - Die Elite One mit dem Elite Controller reizt mich noch einen Tick mehr - Die hatten sie aber nicht - Noch nicht.

Kann ich absolut nachvollziehen, hab das Elite Bundle und finde den Conrtoller sensationell!

Musst aber noch ne separate App runterladen um das Teil zu konfigurieren...was man da alles einstellen kann... das Teil will ich nicht mehr missen.
 
Warum braucht ihr solange für die Installation? Bei mir war das in ca. 30 min fertig.

Liegt es vllt. an einer langsamen Internet Leitung?


Ich bin jetzt in Level 13 und HOLLY MOLLY was da alles abgeht.

Das E3 Level ist der Oberhammer

Kannst du wenn du durch bist, mal im Spoiler schreiben wieviel Level man mit dem Chief und Locke spielt? danke
 
Kannst du wenn du durch bist, mal im Spoiler schreiben wieviel Level man mit dem Chief und Locke spielt? danke

Bedenkt aber, dass nicht alle Level gleich lang sind. Auch wenn es von der reinen Anzahl der Level als ein massiver Unterschied zu deuten ist, ist es von der reinen Spielzeit her nicht sooo krass (Mein Eindruck bis Mission 10)
 
Alter Schwede fühlt sich Halo 5 gut an. Das Spiel lässt Halo 4 im direkten Vergleich zwei Gens älter aussehen, alleine was die Steuerung angeht. Das haptische Feedback über die Trigger beim Nachladen, das automatische Erklimmen von höher liegenden Ebenen beim Gegenspringen, der Boost über RB beim Rennen geht sofort ins Blut über und macht übelst Laune. Halo 5 ist Dynamik pur. Und der Soundtrack ist der Oberburner.

Bin jetzt in Mission 7, und meine Erwartungen wurden schon weit übertroffen. Ganz großes Kino!

Werden die Achievements eigentlich nachträglich freigeschaltet? Im Offline-Modus werden sie ja offenbar nicht freigeschaltet, und Online ist ja derzeit noch nicht möglich.
 
Alter Schwede fühlt sich Halo 5 gut an. Das Spiel lässt Halo 4 im direkten Vergleich zwei Gens älter aussehen, alleine was die Steuerung angeht. Das haptische Feedback über die Trigger beim Nachladen, das automatische Erklimmen von höher liegenden Ebenen beim Gegenspringen, der Boost über RB beim Rennen geht sofort ins Blut über und macht übelst Laune. Halo 5 ist Dynamik pur. Und der Soundtrack ist der Oberburner.

Bin jetzt in Mission 7, und meine Erwartungen wurden schon weit übertroffen. Ganz großes Kino!

Werden die Achievements eigentlich nachträglich freigeschaltet? Im Offline-Modus werden sie ja offenbar nicht freigeschaltet, und Online ist ja derzeit noch nicht möglich.

Kommen aufs Konto, wenn du kurz online gehst .... allerdings werden sie noch nicht angezeigt
 
What, das E3 Level ist Mission13 schon gewesen! Hat 343 eben mal was aus dem Ende gezeigt :o

Erwarte ein Masterpiece sondergleichen! Und am Montag Traumscores :aargh: :aargh: :aargh:
Hoffe es spricht sich rum und die XboxOne bekommt einen MegaBoost die letzen zwei Monate dieses Jahr.


/Info vom Mod: Solche Dinge bitte in Spoiler-Tags packen! Danke STS
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab die ersten 10 Missionen durchgespielt und bin absolut überwältigt vom Gameplay, alleine wie schön die Level aussehen. Ein Traum von einem Shooter.

Habe aber das Gefühl, das es wesentlich leichter als Teil 4 geworden ist im normalen Schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom