Xbox One Halo 5: Guardians

Echt Miles, sowas machen die? o.O

Soweit ich es wiedergeben kann, gibt es eine White- and Blacklist für Pressespieler (samt ihren erlaubten Gamer Tags) und jene, die es frühzeitiger spielen. Ich möchte aber jetzt auch nicht Falsches sagen, da ich bis jetzt normalerweise recht wenig mit MS zu tun hatte und es jemand mit mehr Erfahrung wahrscheinlich besser auflösen kann, aber im Endeffekt ist es >>nicht ratsam<< vor dem offiziellem Release Halo 5 online zu zocken.

Zu dem Spiel selbst muss ich sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Grafisch solide, auch wenn ich kein Fan vom "deutsche/s OS/Kaufregion > deutsche Sprache"-Zwang bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es wiedergeben kann, gibt es eine White- and Blacklist für Pressespieler (samt ihren erlaubten Gamer Tags) und jene, die es frühzeitiger spielen. Ich möchte aber jetzt auch nicht Falsches sagen, da ich bis jetzt normalerweise recht wenig mit MS zu tun hatte und es jemand mit mehr Erfahrung wahrscheinlich besser auflösen kann, aber im Endeffekt ist es >>nicht ratsam<< vor dem offiziellem Release Halo 5 online zu zocken.

Zu dem Spiel selbst muss ich sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Grafisch solide, auch wenn ich kein Fan vom "deutsche/s OS/Kaufregion > deutsche Sprache"-Zwang bin.

Die Whitelist für die Reviewer ist wohl die, dass sie bereits offiziell in den MP kommen bzw. den fehlenden DLC gepatched bekommen, mit dem man online gehen kann.
 
Ist da jetzt was dran das man sehr viel mit Locke spielt? Einfach nur ja oder nein, nix detailliertes bitte....
 
Ist da jetzt was dran das man sehr viel mit Locke spielt? Einfach nur ja oder nein, nix detailliertes bitte....

Nein, nicht "sehr viel" mehr; guter Ausgleich um die Geschichte zu erzählen. Aber man muss Locke ja auch etwas zeitaufwändiger einführen als den Chief, der ja schon ein paar Storystunden aufm Buckel hat.

Habe vor einiger Zeit mal die Sony MDR-RF6500 sehr günstig geschossen. Mit denen spiele ich aktuell, da ich auf Mitbewohner acht geben muss/will. Sind halt nicht das non-plus-ultra, aber mit dts geht das schon klar =) Der Sound ist halt auch hammermäßig gut geworden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähh meine Xbox muss updaten und das Internet hier hat sich mal wieder entschieden eine max Übertragung von 30KB/S zu haben. :(
 
Da fällt mir ein, muss mir bevor ich online zocke auch mal noch den 3.5mm Klinkenadapter kaufen, damit ich mein Tritton Kunai Headset verwenden kann.

[STRIKE]Aber MS will da 25€ dafür. Meh. Da ich mir jedoch eh mal noch einen Zweitcontroller kaufen wollte: Haben die Halo 5 Edition Controller oder der "Lunar White" schon den 3.5mm eingang standardmäßig?[/STRIKE]

EDIT: Amazon hat mir die Frage beantwortet... Hmm, Master Chief Edition oder Lunar White?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert die Installation bei euch auch so ewig?? Hab um kurz 16 Uhr angefangen, hatte nach einer Stunde 90 %. Jetzt bin ich erst bei 95%!!! Das sind schon 3,5 Stunden und immer noch nicht fertig. :(
 
Zurück
Top Bottom