Xbox One Halo 5: Guardians

warum bestellt man auch bei amazon?
Zum Beispiel wenn es nach 3 Jahren warten auf 3 Tage auch nicht mehr ankommt.
Und man sowieso bis einschlieslich Dienstag arbeiten muss.

Das man nicht bei Amazon bestellen darf, wenn man ungeduldig ist sollte bekannt sein. ;-)

Meins wurde noch nicht versandt. Habe es aber auch relativ spät vorbestellt, weil ich es eigentlich am Releasetag einfach irgendwo bei Müller, Media Mark & Co mitnehmen. Wollte dann aber doch eine Limited Edition haben.

A pro pos Müller: Halo werden hier eh alle vorbestellt haben. Aber generell haben die gerade wieder 20% auf Games (nicht aber Zubehör).
Sind bei einem 65€ Spiel immerhin etwas über 8€ gespart. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel wenn es nach 3 Jahren warten auf 3 Tage auch nicht mehr ankommt.
Und man sowieso bis einschlieslich Dienstag arbeiten muss.

Das man nicht bei Amazon bestellen darf, wenn man ungeduldig ist sollte bekannt sein. ;-)

Meins wurde noch nicht versandt. Habe es aber auch relativ spät vorbestellt, weil ich es eigentlich am Releasetag einfach irgendwo bei Müller, Media Mark & Co mitnehmen. Wollte dann aber doch eine Limited Edition haben.

A pro pos Müller: Halo werden hier eh alle vorbestellt haben. Aber generell haben die gerade wieder 20% auf Games (nicht aber Zubehör).
Sind bei einem 65€ Spiel immerhin etwas über 8€ gespart. :scan:

es ist ja nicht nur wegen der wartezeit. andere shops haben günstigere preise und verschicken das game als brief, also muss man nicht mal daheim sein.
 
Es ist da! Gleich eingelegt, installiert, und grad lädt noch der Patch. Werd jetzt noch etwas arbeiten und dann das minimal verlängerte Wochenende (immerhin ne Stunde^^) voll Halo 5 widmen :)
 
Bei mir ist es auch da wird gerade installiert. Ein dickes hahahaha an die Downlaoder, bis ihr es habt, hab ich es bereits durchgespielt!!!! :lol:

Nein, Spass. :-D

Bin so aufgeregt, ob das meine Erwartungen entspricht.
 
Wurde der Patch extra installiert ? .... hab die Install einfach laufen lassen und eben war sie halt fertig. Das ganze ist bei mir 54,9GB groß.

Mal gucken ab wann man mit Internetverbindung zocken kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es im XBL vorbestellt, muss also bis Dienstag warten . Wünsche Euch allen aber viel Spass, zu mindest denen die es schon zocken können ;-)
 
Witzig ich gucke extra kein Twitch, damit mir keiner was weg nimmt.
 
Mal gucken ab wann man mit Internetverbindung zocken kann ^^

geht das etwa noch nicht?
Bei mir kam die Meldung, dass ich ein 9GB großes Update herunterladen müsse. Da ich eh erst heut Nachmittag zocken kann, lasse ich das grad daheim herunterladen. Die Konsole hat während der Installation von Halo 5 sogar einmal neu gebootet. Hoffe, dass es zumindest keine Probleme mit dem Preview Dashboard gibt - die Masterchief-Collection ist mit zuletzt mehrfach abgeschmiert oder hatte sonst irgendwelche Probleme.
 
geht das etwa noch nicht?
Bei mir kam die Meldung, dass ich ein 9GB großes Update herunterladen müsse. Da ich eh erst heut Nachmittag zocken kann, lasse ich das grad daheim herunterladen. Die Konsole hat während der Installation von Halo 5 sogar einmal neu gebootet. Hoffe, dass es zumindest keine Probleme mit dem Preview Dashboard gibt - die Masterchief-Collection ist mit zuletzt mehrfach abgeschmiert oder hatte sonst irgendwelche Probleme.

Ne, er sagt, dass ein DLC fehlen würde. Liegt wohl daran, dass man aktuell noch niemanden offiziell spielen lassen möchte. Internetverbindung kappen und der SP funktioniert ohne Probleme. Denke mal, dass der MP momentan noch für die ganzen Reviewer geschlossen gehalten wird ... vll. gibts ja schon vor Dienstag eine Freigabe.

Ich werde hier um Gottes willen nix Spoiler, aber obwohl ich mir extra nochmal die Lore für 1-4 angeschaut habe, stehe ich gleich zu Beginn leicht verwirrt da :D

Optisch respektabel, deutsche Syncro geht i.O. und spielerisch halt ein Halo =)

Für kommende MP-Session könnt ihr mich gerne adden .... auch wenn ich gestehen muss, dass ich in Halo magerer Durchschnitt bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses gefühl nach einer sehr langen warte zeit gleich Halo 5 zu beginnen :banderas: Unzahlbar.

Aber diese metal figur zum selbstzusammenbauen :ugly: das ding hat soviele teile das bekomme ich nie zusammen . Bin in sowas nicht gut :lol:
 
es ist ja nicht nur wegen der wartezeit. andere shops haben günstigere preise und verschicken das game als brief, also muss man nicht mal daheim sein.

Die Preise unterscheiden sich meistens um 5€ in den seltensten Fällen mal um die 10€. Und um die paar Kröten zu sparen, bin ich glücklicherweise nicht mehr drauf angewiesen. Klar bei Schülern, Studenten und Geringverdienern ist das natürlich anders (alles selbst schon mitgemacht).

Und einzelne Spiele oder DVDs/BDs verpackt Amazon auch in schmalen Versandtaschen, die mit der normalen Briefpost kommen. Und die problemlos in jeden normalen Briefkastenschlitz reingehen sollten. ;-)

Habe übrigens im Regal die hier


Die geht aber nur bis Halo 3, die Geschehnisse um Halo:Reach fanden da in der Originalfassung - und in der deutschen von Panini - leider keine Beachtung mehr, von Teil 4 natürlich auch nicht.
Hoffe da kommt irgendwann mal eine überarbeitete, aktuelle Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom