Xbox One Halo 5: Guardians

Wer spielt morgen mit mir Halo 5? Ich sags gleich ich bin kacka in dem Spiel aber liebe es trotzdem seit dem ersten Teil. :-)
 
Hab mir gerade die Retail-Version für 55,99€ (Müller Österreich) geholt - Spiel installiert gerade ... :scan:
 
Ich bin am Montag 0.00 uhr dabei.Wollte eigentlich auch noch die Disc Version bestellen,aber ich habe die Digital Deluxe.Allen aber Viel Spass !

Multiplayer geht seit gestern.
 
Viel Spaß an alle privilegierten Frühzocker. :goodwork:

Für mich heißt es: Noch 4 Tage!

Die nächste Woche wird so richtig beschissen, nur Termine, Besprechungen, Audits und andere Scheiße, aber dank Halo 5 ist auch die nächste Woche irgendwie machbar. :awesome:

Der Profi hat schon lange im Vorfeld mindestens den Rest der Release-Woche Urlaub genommen. :-P
 
Wie ich dem ganzen gechillt entgegen sehe diesmal. Halo5 ist fertig geladen mit Patch und allem drum dran auf der Festplatte und wird Dienstag Nachmittag gezockt!

Bei Halo3 war ich auch noch so verrückt, ja schnell wo anders bestellen das man es Samstag noch hatte. Bin da etwas ruhiger und vernünftiger mittlerweile geworden.
Muss mir nur noch abgewöhnen so viele Spiele gleichzeitig zu holen, sondern lieber eins nach dem anderen!

Wünsche allen viel Spaß die es heute oder morgen schon zocken können! Hoffe auf ein paar spoilerfreie Eindrücke zur Kampagne, den Waffen und wie ihr die Technik empfindet....
 
Mal schauen wann meins ankommt. Kann mich glaube ich glückliches schätzen, wenns überhaupt am Dienstag da ist. Habe nämlich bestellt bei...

Conrad.de

:v: Dafür dank Gutschein für knapp über 43€, von daher darf ich mich wohl nicht beschweren, wenns 1-2 Tage später kommt.... Naja, Hauptsache es ist bis zum Weekend da.

Freu mich schon sehr drauf, aber verrückt mache ich mich deshalb nicht.
 
Kannst du knicken. Bei Voelkner, Digitalo und SMDV ist die Lieferzeit auf 30.10. gesprungen. Die gehören zu Conrad, auch wenn sie formal selbständig sind.

Mal schauen wann meins ankommt. Kann mich glaube ich glückliches schätzen, wenns überhaupt am Dienstag da ist. Habe nämlich bestellt bei...

Conrad.de

:v: Dafür dank Gutschein für knapp über 43€, von daher darf ich mich wohl nicht beschweren, wenns 1-2 Tage später kommt.... Naja, Hauptsache es ist bis zum Weekend da.

Freu mich schon sehr drauf, aber verrückt mache ich mich deshalb nicht.
 
Zurück
Top Bottom