Xbox One Halo 5: Guardians

Jetzt schreiben die komischen Vögel einem zum wiederholten Male was ins Gästebuch :) ja Halo macht Angst :)
 
Hab mal 2 Fragen ist bei der Limited Edition eine Disc dabei (die für 80 Euro auf Spielegrotte) und wenn man das heute vorbestellt kommt es noch pünktlich ?
 
Unser Shop hat es Samstag da, wahrscheinlich dass die Grotte auch erst Samstag verschickt.
 
Habe es bei Amazon bestellt. Wollte es mir erst doch nicht kaufen. Habe aber gestern auf Twitch ein bisl MP von IGN gesehen. Für Zwischendrurch schaut das ganz nett aus. Habe Halo eigentlich nie großartig MP gezockt. Aber mit COD und Star Wars Battlefront bin ich dann für den Winter gut gerüstet was MP Shooter angeht.
 
Also ich lehne mich mal ein bissel aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass HALO mit "Warzone" anspruchsvoller und taktischer ist als Battlefront im Walker Assault"

Und Bei TDM und F4A ist Halo bei mir sowieso um mehrere Welten besser als CoD. ;-)
 
Also ich lehne mich mal ein bissel aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass HALO mit "Warzone" anspruchsvoller und taktischer ist als Battlefront im Walker Assault

Das sehe ich anders. Aber es ist ja auch ein anderes Game. Brauchst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :)
Wenn die Grotte am Samstag verschickt, dann kann ich es wahrscheinlich auch Samstag da abholen. Wohne nur 17 km entfernt :)
 
Also gerade "Warzone" und "Walker Assault" sind sich schon sehr ähnlich, ich finde schon das sich ein Vergleich anbietet.. Bei Walker Assault sind die Maps in dem Sinn nicht BTB. Aber bei beiden Spielen sind diese Modi auf große - im Idealfall taktische - Teamgefechte mit Fahrzeugen und Objectives ausgelegt.
 
Gehe mal nicht davon aus, dass Saturn, gamestop und co. schon vor Dienstag rauslegen werden.

Bei der Grotte stand bei der Vorbestellung ganz normal, dass es 1-3 Tage vor Release versendet wird. Vll. haben sie von der normalen Version ja auch genug vorhanden. Falls es bis Sonntag nicht versendet wurde, werde ich wohl stornieren und Dienstag zum Saturn eimern :lol:
 
Zurück
Top Bottom