Xbox One Halo 5: Guardians

Luxusprobleme.

Kriege es wohl erst wirklich am Dienstag. Aber das ist halt so, wenn man bei Amazon bestellt, da kriegt man nix früher.
Was aber auch egal ist, weil ich bis einschlieslich Dienstag eh noch arbeiten muss. :P
 
Ziemlich irre Marketingaktion, welche Xbox Australien da am 26.10.2015 starten wird.

Mal wird die ersten 15 Minuten der Halo 5: Guardians Kampagne auf der weltweit größten Leinwand in 609 Meter Höhe über Sydney Küste unter Einsatz von Helicoptern spielen. Halo 5: Guardians soll man noch in drei Kilometern Entfernung erkennen. Spielen darf ein ausgeloster Vorbesteller des Spieles in einem Helikopter über Sydneys Bondi Beach.

http://www.gamespot.com/articles/halo-5-to-be-played-on-worlds-biggest-aerial-scree/1100-6431575/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jeder schon das spiel schlecht schreibt, ist echt nicht mehr schön :neutral:

Ich freu mich so mega auf halo 5 ! Das wird so ein Fest.
 
Spiel des Jahres.Punkt.Aus.

pssst, nicht so laut! sonst kommt gleich Laxi vorbei und erzählt dir was von life is strange goty :lol:

ich hab der spielegrotte mal ne mail geschickt, aber als antwort kam nur, dass sie 1-3 tage vorher versenden (dürfte jedem bekannt sein...). ich frage deshalb, weil ich nicht weiß wohin ich's schicken lassen soll. wenn die das game morgen verschicken, dann würde ich es nach hause schicken lassen, wenn die das aber am samstag verschicken, dann ins geschäft.
 
Zurück
Top Bottom