Xbox One Halo 5: Guardians

Josh Holmes hat via Twitter bekannt gegeben das der Day1 Patch ab morgen den 22.10 geladen werden kann und beträgt 9GB!

Da seit heute die LCE verkauft wird hat auch der PreLoad für die DigiKäufer und PreOrders im Store begonnen und es können die 46GB runter geladen werden!

6Tage noch :D
Das Weekend wird die Zeit noch mit Assassins Creed Syndicate vertrieben, was diesmal auch sehr gut geworden sein soll laut ersten Berichten....
 
Neue Halo 5: Guardians Gamerpic's

d6jkxd47.jpg


Können als Zip-file geladen und installiert werden. Mehr hier Klick
 
Nur in 3 Kapiteln soll man den Masterchief spielen können? Das wäre übel und sehr sehr schade.

Könnte sein, da es der Auftakt einer neuen Trilogie/Geschichte ist, in welcher der Chief dann erst in Teil 6 zeigen wird ob er wie oft diskutiert nun 'Held' oder 'Verräter' ist. Rechne mit einem ordentlichen Cliffhanger im jetzigen Teil 5.
 
Wird es eigentlich die Möglichkeit für private Matches mit individuell einstellbaren Regeln geben?

Da hatten wir bei Halo 4 im lokalen MP immer viel Fun beim experimentieren
Zum Beispiel.

- Keine Schilde, erhöhter Schaden mit allen Waffen, 300% Player Speed, nur Schrotflinten auf kleinen Close Combat Maps
- Low Gravity bzw erhöhte x00% Sprunghöhe und nur Gravitationshammer bzw Golfschläger.
- Erhöhter Speed und nur Raketenwerfer (a.k.a. "Quake Legacy")
 
Könnte sein, da es der Auftakt einer neuen Trilogie/Geschichte ist, in welcher der Chief dann erst in Teil 6 zeigen wird ob er wie oft diskutiert nun 'Held' oder 'Verräter' ist. Rechne mit einem ordentlichen Cliffhanger im jetzigen Teil 5.

Ich glaube, dann gibt es einen ganz großen Shitstorm, der sich gewaschen hat.
 
Ich glaube, dann gibt es einen ganz großen Shitstorm, der sich gewaschen hat.

Würde passieren und ich kann mir gut vorstellen was dann passiert und wer hier wieder alles am Rad dreht auf CW xD

Was ich in diesem Fall aber nicht ganz verstehen würde, da jedem klar sein sollte das hier eine völlig neue Geschichte in drei Teilen erzählt wird, welche Anfangs vielleicht nicht nur den Chief im Mittelpunkt hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn er erst im Laufe der Story seine übermächtige Rolle in der Trilogie einnimmt, welche er ansonsten als Alleinunterhalter innehatte.
 
Würde passieren und ich kann mir gut vorstellen was dann passiert und wer hier wieder alles am Rad dreht auf CW xD

Was ich in diesem Fall aber nicht ganz verstehen würde, da jedem klar sein sollte das hier eine völlig neue Geschichte in drei Teilen erzählt wird, welche Anfangs vielleicht nicht nur den Chief im Mittelpunkt hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn er erst im Laufe der Story seine übermächtige Rolle in der Trilogie einnimmt, welche er ansonsten als Alleinunterhalter innehatte.

Die Reclaimer Trilogy hatte ja schon mit Halo 4 ihren anfang :-)
Und da hat man John gespielt , jetzt ist Locke an der reihe und das ist auch imo gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dann gibt es einen ganz großen Shitstorm, der sich gewaschen hat.

Warum? Das Gejammer war 2002 bei MGS 2 schon absolut affig. Ich warte erstmal ab, mit der Lösung wie in MGS 2 oder auch Halo 2 kann ich persönlich gut leben. Der Chief stand in Teil 4 fast komplett im Fokus, bin eigentlich froh das es endlich mal wieder etwas mehr Abwechslung gibt.
 
Solange das Gameplay von Halo in bester Form habe ist ist es mir eigentlich egal ob ich den Chief oder Locke spiele.

Hauptsache ich kann wieder im Nahkampf meinen Gegnern ordentlich in die Fresse hauen und Clustergranaten anheften.
 
Nur in 3 Kapiteln soll man den Masterchief spielen können? Das wäre übel und sehr sehr schade.

Öffnen auf eigene Gefahr :v:

Die Story des Spiels dreht sich um das Blue Team. Mehr als das weiß ich auch nicht und möchte es auch nicht wissen bevor ich das spiel gespielt habe.

Übrigens ist Halo jetzt ab Halo 4 eine Saga und keine neue Trilogie mehr :-)
 
Bin mal gespannt ob die Story um den Janusschlüssel weiter geht, wäre schon geil die Blutsväter Struktur "Absolute Record" in Halo 5 zu sehen :D
 
343i wissen schon, was sie tun. Lasst uns einfach mal abwarten.

Ein wenig frischer Wind im Halo-Universum tut dem Spiel ganz gut. Immerhin, seien wir ehrlich, ist der Masterchief ein in der Theorie recht austauschbarer Charakter. Ich finde es gut, wenn (wie in Reach und ODST) andere Charaktere in den Vordergrund kommen. Aber natürlich freue ich mich besonders auf den Masterchief, keine Frage.
 
Zurück
Top Bottom