Xbox One Halo 5: Guardians

Bis auf die Tatsache, dass ein Diorama nicht größer sein sollte wie das Regal auf dem es steht, sieht's cool aus.
Würde es auf das rechts daneben, unter den Cheffchen Helm. :ol:
 
Find es schon irgendwie krass, dass das Spiel bei Amazon nur auf Platz 18 der Charts hinter einem Animal Crossing Spin Off ist.

Hätte gedacht, dass wenigstens Halo ordentlich zieht.
 
Find es schon irgendwie krass, dass das Spiel bei Amazon nur auf Platz 18 der Charts hinter einem Animal Crossing Spin Off ist.

Hätte gedacht, dass wenigstens Halo ordentlich zieht.
Xbox One ist halt absolut Nische in Deutschland. Bei mir im Freundeskreis hat genau einer eine One und einer schlägt gegen Weihnachten noch zu, der Dutzend Rest alles PS4-Anhänger.

Letztens bei einer Gamestop-Tauschaktion Fifa 15+CoD BO2 gegen Destiny in der neuen Version eingetauscht und der Verkäufer fragt: "Sicher für PS4, hm?" und das obwohl ich X360 Games eingetauscht hatte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht anders,habe neben meiner Digital Deluxe ,eben noch die Disc Version bestellt,hoffe die wird am Donnerstag /Freitag verschickt ! Kann nicht mehr warten ...
 
hat jemand bei der spielegrotte bestellt und weiß wann die versenden?

Habe da auch bestellt. Genauen Versand kann ich dir nicht sagen, aber bisher kamen die Spiele bei mir immer 3 Tage vorher ;)

Masterchief Collection
Alien: Isolation
Destiny

EDIT: Destiny sogar 4 sehe ich gerade. Also man kann schon davon ausgehen, dass es Freitag oder Samstag schon kommt. Spätestens Montag denke ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben auch meine LCE ausgepackt, ist schon echt riesig das Ding.
@fanti hast du schon den Guardian aus Metall aufgebaut?
Hab mir eben mal die Anleitung dazu angesehen, ich glaube dafür brauch man schon gut 1-2 Stunden.
 
Hab eben auch meine LCE ausgepackt, ist schon echt riesig das Ding.
@fanti hast du schon den Guardian aus Metall aufgebaut?
Hab mir eben mal die Anleitung dazu angesehen, ich glaube dafür brauch man schon gut 1-2 Stunden.

Nee, habe ich noch nicht. Gerade von der Spätschicht @home gekommen. Werde mich mal dran setzen gleich. Eben den Download Code eingelöst und jetzt werden erst mal über 50GB runter geladen :o

@all
Danke für die Kommentare. Freut mich das es gefällt :D :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom