Xbox One Halo 5: Guardians

ODST und vor allem Reach waren auch gute Halo-Teile, Reach sehe ich ohnehin ganz vorne...und bei beiden brauchte es auch keinen MC.
Selbst wenn Locke eine grössere Rolle spielen sollte, mache ich mir da auch Sorgen.
 
Meine CE ist heute eingetroffen. Habe dann gleich im Microsoft Support Chat den Download-Code in eine Disc umtauschen lassen. Soll in 3-5 Tagen ankommen - mal sehen.

Im Verlauf der Chatsitzung musst ich komischerweise meine Konsole registrieren lassen. Ich frage mich was Sie gemacht hätten, wenn es als Geschenk gedacht wäre und ich keine Konsole hätte.
 
343i wissen schon, was sie tun. Lasst uns einfach mal abwarten.

Ein wenig frischer Wind im Halo-Universum tut dem Spiel ganz gut. Immerhin, seien wir ehrlich, ist der Masterchief ein in der Theorie recht austauschbarer Charakter. Ich finde es gut, wenn (wie in Reach und ODST) andere Charaktere in den Vordergrund kommen. Aber natürlich freue ich mich besonders auf den Masterchief, keine Frage.

wenns nur so wär
 
343i und Microsoft haben eine Überraschung für alle Käufer der Collectors Edition !

Die Statue besitzt ein Geheimversteck, in welchen sich ein kleines Extra befindet.

Hierbei handelt es sich um ......

..... den Kopf von Agent Locke, welchen ihr auch montieren könnt.

w5rtrmar.jpg


yqmqluwv.jpg


7lcktzby.jpg

Klasse Idee xD
 
343i und Microsoft haben eine Überraschung für alle Käufer der Collectors Edition !

Die Statue besitzt ein Geheimversteck, in welchen sich ein kleines Extra befindet.

Hierbei handelt es sich um ......

..... den Kopf von Agent Locke, welchen ihr auch montieren könnt.

w5rtrmar.jpg


yqmqluwv.jpg


7lcktzby.jpg

Klasse Idee xD

ist der MS nicht auch Schwarz?
 
mrelemont gibts auch noch. Lange nichts mehr von dir gelesen :nerd:

Wieso diese Aussage? Keine Zuversicht bei Halo 5? :P

doch, ich freu mich schon auf h5 und bin zuversichtlich, dass es das beste 343 game wird. aber nachdem was 343 mit h4 und der mcc abgeliefert hat, kann man beim besten willen nicht davon reden, dass 343 weiß, was sie tun. bin einfach skeptisch und hab kein vertrauen mehr in 343.
 
Die MCC war ein Schuss in den Ofen.

Aber Halo 4 war ein sehr gutes Spiel und klar legt 343i Teilweise andere Prioritäten als Bungie damals.

Z.B. hat man bei Halo 4 mehr Zwischensequenzen aber auch mehr Story gebraucht.
Ich freue mich allein sehr Buck man meiner Seite zu haben.
Meiner Meinung nach der beste Charakter im Halo Universum.

Wenn man den Previews glauben darf ist Halo 5 spielerisch besser als Halo 4.

Ich selber habe mir die erste Mission angeguckt und das neue Movement passt einfach nur super.

Die Beta war auch mehr als geil und dazu noch Warzone.

Halo 5 wird super.
 
Zum aktuellen Zeitpunkt läuft die MCC auch endlich ordentlich. Klar hat man da geschlampt und kann die Katastrophe zum Release nicht schönreden, aber momentan rocken H2 und 3 online nach wie vor. Gerade H2 hat imo einen ordentlich Sprung gemacht.

Bei Teil 4 bleibe ich dabei, ich mag das Game einfach und man hatte einfach auch ein schweres und fast unmögliches Erbe angetreten. Den ersten Ableger einer solch wichtigen Reihe und vor allem nach den Weggang von Bungie zu bringen, war sicherlich nicht einfach. Ich zock das Game immer wieder gern und gerade bei der Präsentation war man endlich auf guten Niveau und um Welten besser als Bungie.

Von daher bin absolut zuversichtlich, das 343i aus den Fehlern, die Teil 4 definitiv hatte, gelernt hat und in Halo 5 verdammt vieles richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Debakel um die MMC ist eigentlich nur deshalb so peinlich für 434i, weil es ganz lausige, amateurhafte Ports waren.
Sonst hätte man Spiele, die auf der 360 alle samt rund liefen plötzlich voller Bugs und Performanceproblemen geplagt waren. Und 343 dürften mit zu den ersten gehört haben, die One Devkits erhalten haben. Unzureichende Hardware Kenntnisse dürften also eigentlich nicht der Grund für die ganzen Probleme sein. An Live selbst dürfte sich auch nicht viel getan haben, ergo hätte auch der Vorhandene Netcode einwandfrei funktionieren müssen.
 
Das Debakel um die MMC ist eigentlich nur deshalb so peinlich für 434i, weil es ganz lausige, amateurhafte Ports waren.
Sonst hätte man Spiele, die auf der 360 alle samt rund liefen plötzlich voller Bugs und Performanceproblemen geplagt waren. Und 343 dürften mit zu den ersten gehört haben, die One Devkits erhalten haben. Unzureichende Hardware Kenntnisse dürften also eigentlich nicht der Grund für die ganzen Probleme sein. An Live selbst dürfte sich auch nicht viel getan haben, ergo hätte auch der Vorhandene Netcode einwandfrei funktionieren müssen.

Problem war, daß die MCC nur zum geringen Teil von 343i entwickelt wurde, da waren jede Menge andere Firmen noch daran beteiligt.
 
Wartet erstmal ab :scan:
Fand teil 4 auch schlecht und das MCC debakel ist ohne worte.
Aber die beta und die infos über halo 5 die wir die ganzen monate über bekommen haben , lassen mich positiv auf ein würdiges halo hoffen.
 
Halo 5: Guardians D1 Edition + DLC + T-Shirt
Versand in Vorbereitung

Freu mich so mega drauf :-D
Wäre so perfekt wenn es morgen schon kommt und nächste woche auch noch urlaub :)
 
Zurück
Top Bottom