Xbox One Halo 5: Guardians

Die Ladestationen :nerd:

CRryRANUkAAJ3jA.jpg


http://www.bestbuy.com/site/power-a...reen/4473401.p?id=1219751163701&skuId=4473401
 
Aus dem Minecraft-Thread von mir selbst kopiert:

Halo 5 Guardians für Minecraft

http://news.xbox.com/2015/10/games-halo-5-guardians-lands-this-week-on-minecraft-for-xbox

This free update to the Minecraft: Halo Edition mash-up pack will bring new characters from Halo 5: Guardians to Minecraft on Xbox and include all of the content from the original pack for those purchasing for the first time ($3.99 USD).

The mash-up pack, expertly crafted by 4J Studios, includes a Halo-themed texture set, themed menus and user interface, craft-able items and 31 music tracks across the Halo franchise. Also available are 40 pixel-perfect character skins depicting beloved Halo characters such as the Master Chief, Cortana, Sergeant Johnson, the Arbiter and more.
 
Laut gamepro sollen sich nur 3 der 15 Missionen mit dem Chief befassen. Wenn das stimmt, kann mich 343 mal.
 
Wie ich es geahnt habe nach dem Launchtrailer !!!!!
Das kam mir echt spanisch vor als dort stand der Chief wird vermisst und man hat die ganze Zeit nur Locke gesehen im Trailer....

Aber vielleicht ist es ja geil erzählt und nur am Anfang und am Ende spielt man den Chief selbst und ansonsten gibt es vielleicht Rückblenden besser gesagt, während man die Locke Mission spielt gibt es Sequenzen mit dem Chief was er gerade macht. Oder was Locke heraus findet in einer laufenden Mission wird dann aus der Sicht vom Chief erzählt.

Die Story wird bestimmt einen Mega Twist haben! Hab da so ein Gefühl und eine Vermutung, will da aber mal nix zu sagen, nicht das ich ungewollt mit einer Idee am Ende noch Spoiler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgängern noch der Master Chief als alleiniger Held fungierte, wird es in Halo 5: Guardians gleich zwei Protagonisten geben. Wie sich die Spielzeit zwischen der bekannten Halo-Gallionsfigur und dem neuen Agent Locke aufteilt, haben nun einige Nutzer des Reddit-Subforums der Xbox One herausgefunden - zumindest in Ansätzen.

Insgesamt wird die Solo-Kampagne von Halo 5: Guardians offiziellen Angaben zufolge acht bis zwölf Stunden lang sein und 15 Missionen umfassen. Lediglich drei davon befassen sich wohl mit dem vom Master Chief angeführten Blue Team. Die restlichen zwölf Kampagnen-Missionen drehen sich um das Fireteam Osiris, dem Agent Locke vorsteht.

Wie sich die Spielzeit konkret verteilt, wie lang die einzelnen Missionen also sind, bleibt jedoch unklar. Gut möglich, dass die Blue-Team-Abschnitte deutlich länger als die Level sind, in denen der Spieler Agent Locke übernimmt. Allerdings dürfte es auch nur schwer vorstellbar sein, dass der äußerst populäre Master Chief im fünften Serien-Ableger zur Randfigur wird.

Wie vertrauenswürdig ist das Reddit Forum? Viele Trolle dort oder etwas fundierter...?
Gute 8 Stunden auf Normal wäre ja schon ein Traum! Denke werde sogar etwas länger bestimmt benötigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie vertrauenswürdig ist das Reddit Forum? Viele Trolle dort oder etwas fundierter...?
Gute 8 Stunden auf Normal wäre ja schon ein Traum! Denke werde sogar etwas länger bestimmt benötigen ;)

Nur 3 mit Blue Team?
Oh das ist echt der erste Downer :(

Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Besonders da eine Mission schon bekannt.

Edit:
Aber so kommt natürlich das Gefühl auf, dass man die Chief wirklich jagt und ganz ehrlich ich mag Osiris auch irgendwie.

Allein wie Locke den Chief im Trailer einfach mit "117! This is your only..." anspricht zeigt schon das er ein Badass ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Locke einfach gar nicht. Ich bin da ganz klassisch, ich will den Chief spielen, fertig aus. Aber ich nehme das gerne so hin, wie man es sich gedacht hat :)
 
Ich mag Locke einfach gar nicht. Ich bin da ganz klassisch, ich will den Chief spielen, fertig aus. Aber ich nehme das gerne so hin, wie man es sich gedacht hat :)

Geht mir genauso, und den Soundtrack mag ich auch nicht so. Ich finde das is ein standard Ost ohne das typische Halo feeling. Die 3 Level die man bis jetzt kennt, sind spielerisch ganz toll aber den Locke würde ich am liebsten von der Bluray kratzen.
 
Ich stehe dem positiv entgegen, wenn es denn stimmt, dass man den Masterchief in nur 3 Missionen spielt, ich fand genau das auch an Halo 2 oder ODST gut, das sich dort die Charaktere wechselten, weil ich es eben mag, ein Spiel aus mehreren Perspektiven zu sehen.

Das der OST schlechter sein soll und vor allem nicht das typische Halo Feeling hat finde ich ne komische Aussage, weil ich es genau andersrum beschreiben würde, ich fand in Halo 4 fehlte das typische Halo Feeling.
 
Zurück
Top Bottom