Xbox One Halo 5: Guardians

Der deutsche Markt ist für Microsoft eh kaum noch relevant. Glaube nicht, dass man hier eine extrem große Kampagne fahren wird. Fans werden sich das Spiel eh kaufen und der Rest hat in Deutschland ne PS4.

Aber ist auch egal. Ich freue mich aufs Spiel.
 
Natürlich hat DE nicht das gleiche Budget wie UK oder die USA, auch nicht in Relation zur Einwohnerzahl etc. Aber MS hat aus der Vergangenheit gelernt und lässt keinen Markt mehr fallen, wie man schon an dem Release der One in Japan sieht. Jeder Markt ist wichtig - wenn nicht jetzt, dann künftig.
 
Wo kommt denn ein Deutschland Videospiel Werbung?
Als ich zu Halo 3 Zeiten noch TV geschaut habe, habe ich die Belive Werbung bei MTV die Belive Webung gesehen.

Macht es heute nicht viel mehr Sinn Werbung bei Youtube zu schalten?
Dort trifft man die Zielgruppe bestimmt besser an als z.B. beim Nachmittagsprogramm von RTL, Pro7 und co.

Gucke seit mindestens 4 Jahren schon kein Fernsehn mehr, deswegen habe ich da natürlich keinen Überblick
 
iPhone Besitzer haben wohl alle die Halo 5 Countdown App am Start :aehja:

q4glhb9u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt denn ein Deutschland Videospiel Werbung?
Als ich zu Halo 3 Zeiten noch TV geschaut habe, habe ich die Belive Werbung bei MTV die Belive Webung gesehen.

Macht es heute nicht viel mehr Sinn Werbung bei Youtube zu schalten?
Dort trifft man die Zielgruppe bestimmt besser an als z.B. beim Nachmittagsprogramm von RTL, Pro7 und co.

Gucke seit mindestens 4 Jahren schon kein Fernsehn mehr, deswegen habe ich da natürlich keinen Überblick

Ich gucke nur Sport im Fernsehen und bei CL Übertragungen gibt es immer PlayStation Werbung. Zudem gab es in letzter Zeit auf Pro7Maxx im Rahmen der NFL Übertragungen PlayStation Werbespots. Auf Pro7Maxx kann ich mir auch gut Halo Werbespots vorstellen.
 
Kennt einer guten Youtuber(englisch/deutsch)oder Seite mit guten Tips für den Halo MP? Ich hab die Beta von Halo 5 gezockt, da war ich aber teilweise nur Fischfutter. Ich bin ja sonst kein Shooter-Noob und zocke eher COD online und manchmal BF. Aber die Spielmechanik von Halo ist eine komplett andere Welt.
 
Was aber auch mindestens genauso wichtig ist. Ebenfalls in 8 Tagen geht endlich die beste Ballsport Liga der Welt in die neue Saison! :scan:


GO BULLS! :aargh:
 
Kennt einer guten Youtuber(englisch/deutsch)oder Seite mit guten Tips für den Halo MP? Ich hab die Beta von Halo 5 gezockt, da war ich aber teilweise nur Fischfutter. Ich bin ja sonst kein Shooter-Noob und zocke eher COD online und manchmal BF. Aber die Spielmechanik von Halo ist eine komplett andere Welt.

Ready Up Live ist ein sehr guter allgemeiner Halo Channel.

Muss mal schauen wie weit da der MP behandelt wird.

Dort gibt es sehr viele Videos zur Beta, was wohl schonmal ein guter anfang ist
 
.....freue ich mich auf Euch ,um XboxLive zum glühen zu bringen :)

Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Nicht umsonst mein MW und hab schon lange kein game mehr so erwartet wie halo 5 :D
Hoffe ja das es viel zusammenspiel zwischen den CW usern gibt, weil man kennt es ja erst viel labbern und dann sieht man online keinen davon :P
 
in 8 Tagen geht endlich die beste Ballsport Liga der Welt in die neue Saison! :scan:


GO BULLS! :aargh:

NFL Season läuft doch schon?! :v:

Am WE nur die Collection hoch und runter gesuchtet, bin für Teil 5 absolut bereit :cool: Fehlender Splitscreen wird in meinem Freundeskreis schon bejammert, aber keiner will sich eine One kaufen :\
 
Halo - The Fall of Reach - Trailer - Nun mit UT in Deutsch

[video=youtube;gL4epVXLr4Q]https://www.youtube.com/watch?v=gL4epVXLr4Q[/video]

Halo: The Fall of Reach erscheint am 4.12.2015 auf DVD, Blu-ray und auch als limitierte Blu-ray-Steelbook-Edition.

Grundlage für den Film ist das Halo-Buch des US Autors Eric Nylund (Halo: Die Schlacht um Reach) - Es erzählt die spannende Entstehungsgeschichte und die Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm, welches Charaktere wie den Master Chief und Dr. Catherine Halsey schuf.
 
Zurück
Top Bottom