Xbox One Halo 5: Guardians

Das ist eben pech, ich gebe nunmal kein Geld aus, um mich zu ärgern...
 
Quitter müssen bestraft werden.Punkt.Aus.

Wenn man Halo nicht kann...bitte wechseln zu CoD u.a. Halo will das Du es besiegst ,mit ihm kämpfst...um dann am Schluss GLÜCKLICH zu sein.
 
Quitter müssen bestraft werden.Punkt.Aus.

Wenn man Halo nicht kann...bitte wechseln zu CoD u.a. Halo will das Du es besiegst ,mit ihm kämpfst...um dann am Schluss GLÜCKLICH zu sein.

Wenn es mir keinen Spaß macht, dann mach ich aus. Punkt. Aus.

Ich quitte auch, wenn ich nen Supernoob begegne, so rum geht es auch, was hab ich denn davon? Ich freue mich auch wenn die abhauen, ich habe weder Spaß daran nur aufs Maul zu bekommen, noch auf Platz 1 zu landen, weil die anderen schlechter sind. Bringt mir beides keinen Spaß und ich verstehe auch nicht, wieso die Spiele so erstellt werden, die haben so viele Statistiken und Infos über die Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir keinen Spaß macht, dann mach ich aus. Punkt. Aus.

Ich quitte auch, wenn ich nen Supernoob begegne, so rum geht es auch, was hab ich denn davon? Ich freue mich auch wenn die abhauen, ich habe weder Spaß daran nur aufs Maul zu bekommen, noch auf Platz 1 zu landen, weil die anderen schlechter sind. Bringt mir beides keinen Spaß und ich verstehe auch nicht, wieso die Spiele so erstellt werden, die haben so viele Statistiken und Infos über die Spieler...

Mit der einstellung kannst du dich am besten von allen MP Fernhalten :goodwork:
Kein ehrgeiz besser zu werden ?aus eigene fehler zu lernen ? Sag mal kann es sein das du nie mannschafts/wettkampf sport getrieben hast ?
 
So ein Blödsinn..

Es ist ganz einfach, ProGamern, denen es gefällt Noobs abzufertigen = Sadisten
Noobs, denen es gefällt fertig gemaht zu werden = Masochisten

Zu beiden gehöre ich nicht, es ist die Schuld der Herstellern, wenn sie die Leute so zusammen würfeln und mehr schreib ich dazu auch nicht.

ie gesagt, Quitter gibt es viele (sonst müsste MS nicht reagieren) und ich lass mich hier nicht dumm anmachen, nur weil ich der einzige bin, der den Mut hat, das zu sagen. Ist wie mit den Rennspielen, sobald man online spielt, rammen sich alle gegenseitig, egal welches Rennspiel und wenn man in nem Forum dann schreibt, man mache das auch, dann kommen die ganzen erhabenen Edelgamer hier und erzählen einen, was für faire, edle Zocker sie wären...
 
So ein Blödsinn..

Es ist ganz einfach, ProGamern, denen es gefällt Noobs abzufertigen = Sadisten
Noobs, denen es gefällt fertig gemaht zu werden = Masochisten

Zu beiden gehöre ich nicht, es ist die Schuld der Herstellern, wenn sie die Leute so zusammen würfeln und mehr schreib ich dazu auch nicht.

ie gesagt, Quitter gibt es viele (sonst müsste MS nicht reagieren) und ich lass mich hier nicht dumm anmachen, nur weil ich der einzige bin, der den Mut hat, das zu sagen. Ist wie mit den Rennspielen, sobald man online spielt, rammen sich alle gegenseitig, egal welches Rennspiel und wenn man in nem Forum dann schreibt, man mache das auch, dann kommen die ganzen erhabenen Edelgamer hier und erzählen einen, was für faire, edle Zocker sie wären...

Der einzige der den mut hat dies zu sagen ? :lol:
Bist auch der einzige der deswegen heult ;)
Und was für eine bullshit einteilung und behauptung von ProGamern und noobs... :fp:
 
So ein Blödsinn..

Es ist ganz einfach, ProGamern, denen es gefällt Noobs abzufertigen = Sadisten
Noobs, denen es gefällt fertig gemaht zu werden = Masochisten

Zu beiden gehöre ich nicht, es ist die Schuld der Herstellern, wenn sie die Leute so zusammen würfeln und mehr schreib ich dazu auch nicht.

ie gesagt, Quitter gibt es viele (sonst müsste MS nicht reagieren) und ich lass mich hier nicht dumm anmachen, nur weil ich der einzige bin, der den Mut hat, das zu sagen. Ist wie mit den Rennspielen, sobald man online spielt, rammen sich alle gegenseitig, egal welches Rennspiel und wenn man in nem Forum dann schreibt, man mache das auch, dann kommen die ganzen erhabenen Edelgamer hier und erzählen einen, was für faire, edle Zocker sie wären...

Respekt Keule, noch nie so viel Schwachsinn auf einmal gelesen. Du solltest MP Games meiden, du hast das System eines MP Game überhaupt nicht verstanden :uglyclap:

Quitter sind das letzte, unfähige Spieler die nicht mal den Arsch in der Hose haben das Match anständig zu Ende zu führen und das meist auf kosten ihres eigenen Teams.
 
Den Unterschied zwischen "Quitting" und "Excessive Disconnetcs" muss mir aber mal jemand erklären bitte. :-P

Ich tippe bei letzterem darauf, dass es Spieler mit ner unstabilen Leitung sind, denen wohl öfters das I-Net während eines Matches abschmiert. Ich denke mal, es lässt sich nachvollziehen, ob ein Spieler über das Menü rausgeht oder durch nen Timeout aus nem Game fliegt.

Aber kein Plan, ist nur ne Hypothese.

Und zu dem Thema quitten: Ich glaube da wird es nie ein System geben, mit dem man es allen recht machen kann, das ist unmöglich. Grundsätzlich finde ich es richtig, dass Quitter bestraft werden. Wenn es aber unfair wird, geh ich auch mal aus dem Game raus. Und mit unfair meine ich z.B. Wenn ich jetzt mitten in der Runde alleine vom Team dastehen würde, weil die anderen alle schon weg wären. Dann würde ich auch rausgehen, alleine gegen vier andere kann man einfach nicht viel reißen, wenn man von vier Richtungen angeschossen wird. Oder als Beispiel bei anderen Multiplayer Games, wo man es dann gar nicht mehr aus der Base raus schafft ohne zu sterben. Das hat dann mit richtigem Spielen auch nichts mehr zu tun.

Aber das ist zum Glück selten und letzteres gibt es in der Form bei Halo eh nicht (es sei denn vielleicht bei Warzone, aber das zeigt sich dann). Als erstes gehe ich nie aus dem Game raus, auch wenn ich am Verlieren bin. Wenn ich die MCC spiele, bei den alten Halo Teilen kann ich absolut gar nix reissen, da ich die damals auch nie gespielt hatte. Bei Halo 3 zB. gehe ich meist mit mehr als doppelt so vielen Toden wie Kills raus. :v: Aber mache die Runde trotzdem zu Ende.

Wie man von dem Game erwarten kann, dass es einem immer Spaß delivered, versteh ich nicht. Verlieren gehört halt genauso dazu wie gewinnen. Solange es aber alles fair bleibt, muss man das halt so hinnehmen.

Naja, mal sehen ob ich es jemals aus dem Bronze-Kader raus schaffe. :v: Glaube nicht, dass ich bei Arena viel reissen werde, aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was auf mich zu kommt.

Hab schon reichlich Bock auf das Game, muss ich ja schon so zugeben. :banderas:
 
Gegen quitten gibt es überhaupt nichts zu meckern oder zu diskutieren, es sollte allen freistehen auch aufgeben zu dürfen.

Die Leute denen Quitter den Spaß verderben, sind doch eh Idioten, weil zu 99% sind das die, die ihre Überlegenheit abfeiern, anders lässt sich nicht erklären, wieso es nen Pro aufregt, wenn nen Noob aufgibt. Wenn man hier schon wieder diese aggressiven Antworten ließt, wer will den mit solchen Leuten länger als ne Minute spielen???

Ich hingegen suche ausgeglichene Kämpfe. Alleine Forza, man wird nach paar Sekunden meist so übel rausgerammt, dass man anschließend 10-20 Minuten hinterher fahren soll. Der Gegenspieler, der sich dann aufregt, das seine Konkurrenten quitten und auch noch meint, das man ihm den Spaß genommen hätte... ein Witz ist so was!

Abgesehen davon, weil viele nur das extreme verstehen/sehen. Es ist nicht so das ich jedes mal quitte (höchstens bei 20% der Matches), wenn ich am gewinnen oder verlieren bin. Nur wenn es hoffnungslos ist und oben genanntes eintrifft, dann sag ich Tschüs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragequitter sind das schlimmste Übel bei allen Shootern im MP. Alleine die Aussagen "ich mache das nur jedes fünfte Spiel" "ich bin der einzige der es zugibt" usw sind so lächerlich. Schön allen anderen den Spaß verderben weil man scheiße spielt und dann auch noch rumheulen hier...gibt echt Leute wo man sich fragt wieso sie dann überhaupt online spielen und ned die Kampagne schöne gemütlich auf easy durchspielen und da bleiben.
 
Ragequitter sind das schlimmste Übel bei allen Shootern im MP. Alleine die Aussagen "ich mache das nur jedes fünfte Spiel" "ich bin der einzige der es zugibt" usw sind so lächerlich. Schön allen anderen den Spaß verderben weil man scheiße spielt und dann auch noch rumheulen hier...gibt echt Leute wo man sich fragt wieso sie dann überhaupt online spielen und ned die Kampagne schöne gemütlich auf easy durchspielen und da bleiben.

Im Gegensatz zu dir und allen anderen hier, hab ich zumindest meine Gründe genannt, nun können die werten Herren/Damen hier mir mal erklären, wo der Spaß ist, wenn man einen anderen total abserviert bzw. abserviert wird??? Inwiefern verdirbt es euch den Spaß? Ich hab an beidem keinen Spaß, das eine nervt und das andere langweilt.

Statt hier auf übelsten Bild Niveau zu beleidigen, kann man darauf auch mal gesittet eingehen, statt es auszunutzen, um mich anzugreifen.

Keiner hier will zugeben, dass er es geil findet, schlechte Spieler fertig zu machen! Und solchen verderbe ich gerne den Spaß!!!
 
Seit vorgestern hab ich den Launchtrailer an die 20 mal geguckt, bin so fasziniert davon, wie das alles aussieht. Das Spiel darf einfach nicht schlecht werden.
 
Im Gegensatz zu dir und allen anderen hier, hab ich zumindest meine Gründe genannt, nun können die werten Herren/Damen hier mir mal erklären, wo der Spaß ist, wenn man einen anderen total abserviert bzw. abserviert wird??? Inwiefern verdirbt es euch den Spaß? Ich hab an beidem keinen Spaß, das eine nervt und das andere langweilt.

Statt hier auf übelsten Bild Niveau zu beleidigen, kann man darauf auch mal gesittet eingehen, statt es auszunutzen, um mich anzugreifen.

Keiner hier will zugeben, dass er es geil findet, schlechte Spieler fertig zu machen! Und solchen verderbe ich gerne den Spaß!!!

Ich habe es dir doch gesagt!
Von besseren Spielern kannst du lernen.
 
Zurück
Top Bottom