Xbox One Halo 5: Guardians

MP Shooter of the Gen incoming :banderas:

Hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so Bock auf den MP bekommen wie bei Halo Reach. Halo 4 hat im MP auch Spaß gemacht, konnte mich aber nicht so lange fesseln wie Teil 3 oder Reach. Bei Halo 5 ändert sich das. Da bin ich mir sicher :)
 
Hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so Bock auf den MP bekommen wie bei Halo Reach. Halo 4 hat im MP auch Spaß gemacht, konnte mich aber nicht so lange fesseln wie Teil 3 oder Reach. Bei Halo 5 ändert sich das. Da bin ich mir sicher :)

IMG-20150102-WA0009-2z8uh02jwonjor35ojfsao.jpg

Noch jemand der Reach zu schätzen wusste :goodwork:
 
Den Unterschied zwischen "Quitting" und "Excessive Disconnetcs" muss mir aber mal jemand erklären bitte. :-P

Ich könnte mir vorstellen, dass mit quitten das Verlassen während des Matches gemeint ist und mit Disconnects das Verlassen der Lobby kurz bevor das Spiel anfängt (beispielsweise wenn jemand die Map nicht spielen will)
 
Quitten darf nicht bestraft werden, jedenfalls nicht so lange, die Vollnoobs wie mich mit Vollpros in den Ring werfen...
 
Quitten darf nicht bestraft werden, jedenfalls nicht so lange, die Vollnoobs wie mich mit Vollpros in den Ring werfen...
Laut dem tollen neuen Rang System soll das ja _ANGEBLICH_ von vorneherein ausgeschlossen werden. Wie gut das letztendlich funktioniert muss sich noch zeigen...

Und das _WIEDERHOLTES_ Quitting bestraft wird ist wichtig und richtig.

Wenn man jetzt einmal quittes am Tag oder eines anderen beliebigen Zeitpunkts, weil man wirklich aufhören muss oder so wird das wohl kaum größere Auswirkungen haben
 
Wie Microsoft heute bekannt gab, ist ab sofort der Pre-Load der digitalen Version möglich. Damit könnt ihr euch via Xbox Store schon jetzt mit dem Großteil der Installationsdaten eindecken, um am 27. Oktober direkt durchstarten zu können.

Patch wird ab nächste Woche auch schon online sein...
 
Laut dem tollen neuen Rang System soll das ja _ANGEBLICH_ von vorneherein ausgeschlossen werden. Wie gut das letztendlich funktioniert muss sich noch zeigen...

Und das _WIEDERHOLTES_ Quitting bestraft wird ist wichtig und richtig.

Wenn man jetzt einmal quittes am Tag oder eines anderen beliebigen Zeitpunkts, weil man wirklich aufhören muss oder so wird das wohl kaum größere Auswirkungen haben

Das funktioniert bestimmt nicht, wurde doch schon diverse mal angekündigt von wem auch immer. Ansonsten sollen die es eben dynamischer machen, so das neue Spieler nachgeladen werden, wenn welche abspringen, sollte doch möglich sein...

Ich quitte ja schon, weil ich diesen Überpros nicht die Genugtuung gönne. Das MS da ausgerechnet mich bestraft finde ich ich absolut falsch. Die können nicht erwarten, dass es mir Spaß macht, wenn ich abgezogen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich quitte ja schon, weil ich diesen Überpros nicht die Genugtuung gönne. Das MS da ausgerechnet mich bestraft finde ich ich absolut falsch. Die können nicht erwarten, dass es mir Spaß macht, wenn ich abgezogen werde...

Dein pech wenn du einfach ein noob bist.
Quitter gehören bestraft . Punkt ;)
 
Quitten darf nicht bestraft werden, jedenfalls nicht so lange, die Vollnoobs wie mich mit Vollpros in den Ring werfen...

i never lose

either i win or i learn

Wenn du rausgehst, weil das andere Team überlegen ist wirst du nie besser werden.
Ist ein Team total überlegen, dann beobachte sie!

Guck dir das Movement an, wann sie welche Power Waffen holen, wie sie diese einsetzen usw.
Dann lernst du automatisch und wirst besser
 
Dein pech wenn du einfach ein noob bist.
Quitter gehören bestraft . Punkt ;)

Nö, ich bezahlte dafür Geld, was andere Spieler davon halten, ist völlig egal, MS hat es so zu machen, das es seinen Kunden gefällt.

Das man überhaupt ein System bringt, was für fairness sorgen soll und Quitter bestrafen will, zeigt ja das die Spieler rebellieren, die machen die das ja nicht meinetwegen...
 
Nö, ich bezahlte dafür Geld, was andere Spieler davon halten, ist völlig egal, MS hat es so zu machen, das es seinen Kunden gefällt.

Das man überhaupt ein System bringt, was für fairness sorgen soll und Quitter bestrafen will, zeigt ja das die Spieler rebellieren, die machen die das ja nicht meinetwegen...

Dein Team wird sich freuen, wenn sie nach 2min. nur noch zu dritt sind....
Das macht den Spielern echt laune, wenn man schon unterlegen ist und dann noch einer abhaut, weil er eine Egomane ist der nichts dazu lernen will.
 
Zurück
Top Bottom