Xbox One Halo 5: Guardians

Keiner hier will zugeben, dass er es geil findet, schlechte Spieler fertig zu machen! Und solchen verderbe ich gerne den Spaß!!!

weil's vielleicht nicht so ist? du bist doch ein traum von gegner - zumindest im gewerteten modus. du leavst und ich bekomme den sieg geschenkt und steige auf. in den höheren rängen spielt man eh nur gegen gegner die es ernst meinen.
 
Ich habe es dir doch gesagt!
Von besseren Spielern kannst du lernen.

Da lernt niemand was bei, was ist das fürn Argument? In einem Rennspiel siehst du diese Leute überhaupt nicht mehr, weil sie A. zu gut sind oder B. einen dermaßen aus die Kurve gekickt haben, das man sie nie einholen kann. Vor allem letzteren, wieso soll man solche noch die Genug geben? Die verderben einen den Spaß paar Sekunden nach Spielstart und dann regen diese sich auf, wenn die andere quitten, weil diese denen dan wiederum den Spaß verdirben... abgesehen davon quitten die meisten Rennspiele, die letzten Spieler sowieso automatisch (bei Forza hat man 30 Sekunden, nach dem die ersten durch sind)... aber wehe die Spieler machen das selbstständig.

Und wie gesagt ich quitte auch, sollte jemand deutlich schlechter sein, weil was lerne ich denn bitte davon bzw. der von mir? Auch in nem Shooter, da braucht er nicht zuschauen, er zu langsam, seine Leitung zu schlecht usw.

Sorry, aber da sehe ich für beide Seiten einfach keinen Grund weiterzuspielen. Beide Seite warten nur bis es endlich vorbei ist, wenn keiner aufgibt. Wie man hier ließt verdirbt das einigen den Spaß, wenn sie nicht warten bis es vorbei ist, ich zähle da nicht zu.

weil's vielleicht nicht so ist? du bist doch ein traum von gegner - zumindest im gewerteten modus. du leavst und ich bekomme den sieg geschenkt und steige auf. in den höheren rängen spielt man eh nur gegen gegner die es ernst meinen.

Dann andersrum, warum macht es dir Spaß nen total unterlegen minutenlang vorzuführen bzw. vorgeführt zu werden. Mir verdirbt genau das den Spaß, was für andere ganz offensichtlich den Spaß überhaupt erst ausmacht.

Und es stimmt nicht, ich hatte in diversen Spielen Level 1 und andere kamen mit Level sonstwas, teilweise waren auch die Guten in einem Team und die schlechten im anderen Team. Auch erlebt hab ich, wie nen Clan irgendwelche zusammengewürfelte andere Spieler bekämpft hat.

Das ist absolut unfair vom Hersteller und natürlich hauen die Leute dann ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir macht es keinen spaß gegen sehr viel schlechtere spieler zu spielen. warum auch? es fordert mich nicht. gegen sehr viel bessere spieler zu spielen macht mir aber spaß.
 
tumblr_nwe302mGgS1uzkcubo1_1280.jpg


Da lernt niemand was bei, was ist das fürn Argument? In einem Rennspiel siehst du diese Leute überhaupt nicht

1. Ist Halo kein Rennspiel...

2. Siehst du wie die "Besseren" sich bewegen, wie sie miteinander agieren, wie und dann wie welche Waffen benutzen usw.
Das ganze bringt dich auch weiter.
Besonders bei Arena wird Map Control der Schlüssel zum Erfolg werden
 
tumblr_nwe302mGgS1uzkcubo1_1280.jpg


1. Ist Halo kein Rennspiel...

2. Siehst du wie die "Besseren" sich bewegen, wie sie miteinander agieren, wie und dann wie welche Waffen benutzen usw.
Das ganze bringt dich auch weiter.
Besonders bei Arena wird Map Control der Schlüssel zum Erfolg werden

1. Beim Thema Quitter ist das Genre egal, da der Grund dafür immer der selbe ist. Entweder man selbst ist zu schlecht oder eben die anderen. Kein Gleichgewicht = langweilig

2. Nein kann das kann ich nicht sehen und ich hab genug Pros beobachtet, um das sagen zu können. Wie und wann ich welche Waffe benutze... also da brauch keine Hilfen... das hat mit den eigenen Fähigkeiten zu tun mehr nicht.
 
Quitter müssen bestraft werden und ich denke den Punkt kann man als fairer Spieler nicht schlechtreden.

Ärgerlich allerdings wie gestern bei der MCC, wenn drei deiner Teamates einfach abhauen und man dann ständig 1vs4 daddeln muss und aus Prinzip nicht quittet. Egal wie gut man da ist, ab dem Punkt wird es nunmal problematisch und auch nervig.
 
Ich kann es kaum noch erwarten... Zum Glück habe ich ab dem 26.10. Frei :)

Freu mich schon auf die SMS von meinem privat Händler. Dann wird sofort los geballert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Morgen können wir sagen,
morgen kommt die Limited Collectors Edition
:banderas:

Das wird aber irgendwie nen hartes Brot noch werden! Eine Woche vor Release alles @home liegen zu haben, alles installiert und Patch geladen und dann elendige 7Tage warten auf die Freigabe :sorry:

Und die ersten Spacken werden es schon Freitag zocken, jede Wette! Werde mir mal dann ein paar Streams von MP Matches reinziehen über das Weekend, voraus gesetzt die Server sind schon ON.
 
Ich hoffe ich werden so ein Spacken sein :blushed:

Edit:

343i ist auf das Halo Dad Video aus dem Sub Reddit aufmerksam geworden und wird es beim Launch Event zeigen 8-)

[video=youtube_share;JHxr3NgqydM]http://youtu.be/JHxr3NgqydM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die ersten Spacken werden es schon Freitag zocken, jede Wette! Werde mir mal dann ein paar Streams von MP Matches reinziehen über das Weekend, voraus gesetzt die Server sind schon ON.

Bei Halo 4 haben manche schon paar Tage vor Release MP gezockt, denke hier werden die Server auch online sein. Die Reviewer müssen ja auch spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt im US Marktplatz die englische Version bestellt :)

Kannst kaum erwarten. Muss aber nochmal H3 und H4 vorher zocken. H1 und H2 hab ich jetzt durch.

Fühle mich wie damals beim Xbox Launch :D :D
 
Wer Halo5 Multiplayer sehen will sollte auf Twitch gehen. Da spielt einer Reviewcopy und Streamt diese live!
Der Channel heißt LiftYourGame....

Sieht schon sehr geil aus!
 
Zurück
Top Bottom