Xbox One Halo 5: Guardians

The First 18 Minutes............ .

[video=youtube;as1dpeIHmcE]https://www.youtube.com/watch?v=as1dpeIHmcE[/video]
 
Ist nicht klein, hab mal anbei das Foto hochgeladen, was ich im Lager gemacht habe :) Ist die Rückseite und du siehst ja ungefähr das Verhältnis zu den restlichen Spielen ;)


:goodwork:
Das sieht schon ordentlich aus! Wenn UPS mitspielt, sollte es am Dienstag hier sein :D
Freu mich wie Sau drauf! Und Freitag gibt's noch die große CE von AC Syndicate
:banderas:


Erst mal die Regale neu strukturiert bei mir. Jede Statue von Halo bekommt nun ein eigenes Regal ;) Das beste bleibt halt einzeln!

Btw. hat jemand die Maße von der Figur schon irgendwo gefunden?! Habe gerade nen bißchen Muffensausen das die nicht auf das Regal passt.

Habe mal die Figur aus einem anderen Blickwinkel gefunden und mit einem sehr guten Größenvergleich, da der Major direkt dahinter sitzt. Ist auf jeden Fall weit aus höher als die Reach Statue, bloß wie breit würdet ihr diese schätzen?!



Tippe mal auf 34-38cm hoch und 40-45cm breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile am überlegen,ob mir vielleicht doch die Halo Xbox bestelle...nein...Blödsinn...oh man:)
 
Bin mittlerweile am überlegen,ob mir vielleicht doch die Halo Xbox bestelle...nein...Blödsinn...oh man:)

Sieht schon geil aus, kann ich nachvollziehen :) Hab aber meine alte erst vor drei Wochen verkauft um das Forza Bundle zu holen ^^ Da ist der Sound beim anmachen und auswerfen der Disc halt ziemlich cool. Würde mich mal interessen, ob es bei der Halo-Version auch ähnliche Sounds gibt :D
 
Obwohl ich nie ein HALO Fanboy war, und es erst mit der MC Collection das erste mal richtig gespielt habe, bin ich auch schon richtig gehyped. :love2:

Imho ist die Serie von Teil zu Teil besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das bitte. So ähnlich ging´s mir auch.

Da bin ich nur innerlich ausgerastet aber als ich The Trails das erste mal gehört habe und bei genau bei 01:17min genau etwas von 117 gespielt wird bin ich komplett ausgeratet.
Dann gibt es teilweise noch elemente aus One Final Effort.

Der geilste Sound aller Zeiten.
Bin schon mehr als gespannt wie und wamn es im Singleplayer eingesetzt wird
 
Gerade bei Gamestop den Karton meiner Collector's Edition schonmal anschauen können...gigantisch :banderas:

Wie das ? Haben die dir Bilder geschickt oder bist da gewesen?
Weißt du ab wann die sie versenden?
Hab da noch nie bestellt und nun hab ich etwas schiss das ich die LCE nicht bekomme.
Bei der Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung"
 
Wie das ? Haben die dir Bilder geschickt oder bist da gewesen?
Weißt du ab wann die sie versenden?
Hab da noch nie bestellt und nun hab ich etwas schiss das ich die LCE nicht bekomme.
Bei der Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung"
Ich war im Laden und kenne due Jungs seit alten Schulzeiten ;) hatte hinten im Lager schauen können.
 
Wie Phil uns gerade quält! Dachte ich sehe gerade nicht richtig in meiner Freundesliste :o



Hat schon einige Vorteile der Chef der Xbox Sparte zu sein :lol:
Denke er genießt sein Weekend schon mal.
Daran sieht man auch das er hinter dem allem steht und es ernst meint!
 
Hat der ein Glück, verdient bestimmt mehrere Mio. im Jahr und darf die Spiele vorher zocken :lol:
 
Gestern waren bei Twitch schon einige Halo 5 Streams,einer spielte Nackt :) Los MS schalte meine Digital Version frei :)
 
Das gute ist ja, dass sie wenigstens nicht den Glücklichen, die es vorher kaufen per Sperre das spielen verbieten.
 
Zurück
Top Bottom