Xbox One Halo 5: Guardians

Ich hab jetzt einfach mal die Liste bisheriger Meldungen zusammengetragen :scan:
  1. Cubi
  2. daMatt
  3. DankeSony
  4. eima
  5. Gungan
  6. Krawallbruder
  7. MajinGekko
  8. Olilol
  9. Rhino
  10. SavetheStyle
  11. Whizzkid
  12. xboxler311
 
Wäre grundsätzlich natürlich auch gerne beim abschlachten von Grunts dabei, mal sehen was die Arbeit zeitlich zulässt
 
Lock 'n' Load! :halo:

Kann aber wirklich erst ab dem 27. Abends, weil ich tagsüber noch arbeiten muss. Und vorrausgesetzt es liegt auch am 27. schon im Briefkasten, nicht erst am 28. ^^;

Ja kein problem, hab urlaub in dieser woche und kann in der woche immer.
Zock sowieso am 27.ten erstmal alleine auf heldenhaft das spiel am stück durch und dann gehts abends in den Coop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in der Nacht vom 27 auf den 28. ab 1:00 oder 02:00 Uhr jedoch mal eine "Zwangspause" einlegen, weil an dem Tag auch die NBA in die neue Saison startet. Und das Eröffnungsspiel ist direkt Bulls VS Cavaliers. :D
 
Werde wohl wie Norris erstmal Kampagne zocken. Und bis die 9 GB geladen sind ist bei meiner Leitung auch etwas Zeit vergangen. Also zum Launch kann man auch nicht direkt mit mir im MP rechnen :D
 
Danke für das Video Krawallbruder einige legenden die mich einst zu h3 so motiviert haben hoffe der ein oder andere meldet sich in h5 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom