Xbox One Halo 5: Guardians

Die limited hat nur nen code drin..

das ist frech

WTF? Ernsthaft? Wozu dann das Steelbook? Ist doch sinnlos...Oder meinst du die Limited Collectors Edition? Das ist ja schon bekannt...

Spielegrotte versendet heute, so wie es aussieht. Passt gut, denn heute mache ich noch schnell Halo 1 fertig. Die anderen 3 Teile müssen wohl noch warten.
 
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber: Hat mal jemand mit dem Elite Controller gezockt und kann dazu etwas sagen? Ich zocke ja überwiegend auf der PS4 und habe schon zwei Controller zerlegt (R2 Taste) bei vielen Borderlands und Destiny zocken. Da ich jetzt mehr auf der XOne zocken werde Dank der Toptitel, wollte ich einfach vorbereitet sein ;-)
 
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber: Hat mal jemand mit dem Elite Controller gezockt und kann dazu etwas sagen? Ich zocke ja überwiegend auf der PS4 und habe schon zwei Controller zerlegt (R2 Taste) bei vielen Borderlands und Destiny zocken. Da ich jetzt mehr auf der XOne zocken werde Dank der Toptitel, wollte ich einfach vorbereitet sein ;-)

Ja, auf der Gamescom habe ich damit Halo und Forza gezockt, und den am Controllerstand (war auch ein Entwickler da, der viel dazu sagen konnte) ausgiebig inspiziert. Die Sticks lassen sich ganz einfach abziehen und tauschen, sitzen aber gleichzeitig bombenfest beim Zocken. Das hat mich sehr überzeugt. Mit der zugehörigen App kann man dann die abnehmbaren Paddels an der Unterseite individuell belegen. Man konnte dort auch ein Aufsatz fürs Steuerkreuz mitnehmen mit der Standdardbelegung für Gears of War als Aufdruck.

Amazon hat den grad wieder im Program mit Lieferdatum 4.11., hab nun auch endlich direkt bestellt.
 
Ist schon immer ein Wahnsinn, oder? Da wartet man teils Jahre auf einen Titel und ist Geduldig. Aber wenn es dann 3 Tage vor Release ist würde dreht man durch, ruft rum ob das Game schon da ist, will Tracking Nummern und würde was auch immer alles machen Hauptsache das Spiel ist etwas früher da.

Geht auch mir immer so.
 
Zurück
Top Bottom