Xbox One Halo 5: Guardians

MP Funktioniert nicht! Kann auch keine Story spielen wenn ich mit live verbunden bin wenn ich allerdings mein LAN Kabel zieh oder offline bleibe geht es.
Also ich bin jetzt zu Hause und bei mir wird der 9GB Day One Patch geladen. Allerdings gibt meine Verbindung nur 2GB/Std her. Installiert sind von der Disk bis jetzt 45%. Also ab Mitternacht werde ich sehen was schon geht und was nicht.
 
Aaaaaaaalter. Die grafik. Omg. Richtig geil. Leider die steuerung nicht mehr ganz so haloig :-/ irgendwie leicht verzögert. Gehe gleich zum training und zocke dann über die xim. Mal gucken
 
Bin morgen bis 17 uhr nicht da, hoffentlich gibt die Post Halo 5 mein Nachbar und nicht auf die Packstation, wo ich es Montag erst abholen kann. :x
 
So das Spiel ist installiert (54,9GB Disc-Version).

Allerdings bekomme ich im Spiel folgende Meldung:
"Ihr DLC konnte nicht über XBox Live verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der DLC installiert ist." :shakehead2:

Kennt das Problem Jemand? Offline spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Spiel ist installiert (54,9GB Disc-Version).

Allerdings bekomme ich im Spiel folgende Meldung:
"Ihr DLC konnte nicht über XBox Live verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der DLC installiert ist." :shakehead2:

Kennt das Problem Jemand?

Xbox offline schalten. Sollte dann funktionieren.

Hier ist die Post anscheinend schon durch ... nix dabei =(
Später mal bei den anderen WGs durchklingeln ... die Boten sind meist zu faul ins 3. OG zu laufen und klingeln erst gar nicht.
 
Amazon verschickt mein Halo 5 leider erst heute. Aber ich habe ja nächste Woche Urlaub! :-D

Viel Spaß die Halo 5 schon zocken. Bin eh gerade nochmal an Halo 4 dran!
 
Zurück
Top Bottom