Xbox One Halo 5: Guardians

Trailer ist echt der Wahnsinn :D
Hype steigt :aargh:

Kann auch den Fantrailer hier empfehlen. Ebenfalls sehr episch :)

[video=youtube;GHfLUy5FrdM]https://www.youtube.com/watch?v=GHfLUy5FrdM[/video]
 
giphy.gif


Coolste Szene aus dem Intro ^^
 
Das Intro ist schon echt extrem gut gelungen. So viel Dynamik und Aktion. Ich finde den Weg´den 343i geht schon richtig.
Ich liebe auch die Halos von Bungie und hatte mit Halo 3 den Onlinespaß meines Lebens. Spiele ich es aber heute ist es mir zu langsam und ich will immer rennen.

Die Beta von Halo 5 war so beeindruckend, dass ich mich schon freue wo sich die Serie hinbewegt.
 
Amazon hat heute meine LE storniert, da angeblich ein falscher Preis vorlag.

Bestellt hatte ich für 99,00€ - Zwischenzeitlich hatte Amazon den Preis mal auf 81,99€ reduziert, welcher dann auch in meiner Bestellung stand.

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Jetzt ist die Bestellung gelöscht und ich könnte es wieder für 99,00€ bestellen.

Was ist das für ein Quatsch.


.
 
Amazon hat heute meine LE storniert, da angeblich ein falscher Preis vorlag.

Bestellt hatte ich für 99,00€ - Zwischenzeitlich hatte Amazon den Preis mal auf 81,99€ reduziert, welcher dann auch in meiner Bestellung stand.



Jetzt ist die Bestellung gelöscht und ich könnte es wieder für 99,00€ bestellen.

Was ist das für ein Quatsch.


.
Bei mir auch dafür gabs einen 5€ Gutschein. :coolface:
 
Amazon hat heute meine LE storniert, da angeblich ein falscher Preis vorlag.

Bestellt hatte ich für 99,00€ - Zwischenzeitlich hatte Amazon den Preis mal auf 81,99€ reduziert, welcher dann auch in meiner Bestellung stand.



Jetzt ist die Bestellung gelöscht und ich könnte es wieder für 99,00€ bestellen.

Was ist das für ein Quatsch.


.
Das Amazon das jedem Vorbesteller der Batman AK Deluxe Dinges das Spiel geschenkt hat als die Deluxe Version gecancelt wurde? :v:
 
[video=youtube;Hh0osuwkO2s]https://www.youtube.com/watch?v=Hh0osuwkO2s[/video]

BIG SPOILERS

Kampf zwischen
Chief
und
Agent Locke

...
 
Amazon - In letzter Zeit passt da vieles nicht mehr.

Guten Tag,
wir hatten Ihnen am 5. September eine E-Mail mit einem 5 EUR Amazon.de Aktionsgutschein als kleine Wiedergutmachung für einen auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichneten Artikel geschickt.
Leider war darin das Ablaufdatum des Gutscheins irrtümlich mit 2014 angegeben. Ihr Gutschein ist natürlich bis 31.12.2015 gültig.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Was eine verlogener Kram - der Alte ist ja jetzt auch der Neue Preis - Man hatte einmal auf den Wettbewerb reagiert und den Preis kurz reduziert, wie man es ja oft macht - Nun will man davon nichts mehr wissen und stornierte mal schnell :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Frechheit, was Amazon da macht. Jetzt tun sie so, als habe man den Preis versehentlich auf 81€ reduziert. Huch, da stimmt was nicht: Alle zigtausend Vorbesteller schnell stornieren und 5€-Gutscheine raushauen, dann werden die meisten direkt wieder bei Amazon bestellen. Unglaublich.
 
Das ist eine Frechheit, was Amazon da macht. Jetzt tun sie so, als habe man den Preis versehentlich auf 81€ reduziert. Huch, da stimmt was nicht: Alle zigtausend Vorbesteller schnell stornieren und 5€-Gutscheine raushauen, dann werden die meisten direkt wieder bei Amazon bestellen. Unglaublich.


Ja, so denken sie und viele handeln dann ja auch so - Ich in dem Fall nicht, hab in dem Zuge auch meine Bestellungen für Black Ops III und die Fallout Anthology (ist bei der Grotte auch billiger incl. Versand) bei Amazon storniert.
 
ich bin mir garnicht sicher ob es an dem preis liegt...

denn ich hatte das Rock Band 4 Band in a Box Bundle - [Xbox One] für 299€ vorbestellt und der preis hat sich über viele wochen nie verändert.
dann kam auch die email mit dem angeblich falschen preis. nur eine stunde vorher hatte ich nachgesehen ob der preis mal fällt und er stand wie immer auf 299€.
der neue preis ist auch der alte... 299€.
 
Zurück
Top Bottom