Xbox One Halo 5: Guardians

Hat schon jemand die CW news zu halo gelesen ? wer will bitte das gesicht vom MC sehen ? :ugly:
Das wäre sowas von unpassend und wird hoffentlich nicht passieren.
Er muss einfach so bleiben wie er ist , imo würde vieles verloren gehen wenn er sein helm absetzt.
 
Habe es mir nur in schlechter Qualität und ohne Ton angeschaut - und umgehauen hat es mich so leider nicht. Das wird vermutlich erst dann passieren, wenn das Spiel auf Platte ist. Die Vorarbeiten laufen gut: Die MCC ist quasi beendet (nur ODST sprinte ich noch eben durch...) und die Konsole ist bestellt. Jetzt muss bloß noch die Zeit vergehen :scan:

Scheiss Prometheaner...
 
[video=youtube;tTMhhXcrpCc]https://www.youtube.com/watch?v=tTMhhXcrpCc[/video]

Endlich werden die Spatans in den Spielen auch so wie in den Bücher, Comics und Serien dargestellt.
Btw.: Laut Frankie geht es nach dem Intro nahtlos ins erste Level über.

Das wird ein fest
 
Mir hat die Halo 5 Beta nicht gefallen. Hab keinen Kill zustande bekommen, war immer schon ein Noob in Halo aber Halo 5 ist mir zu schwer :lol:

Hab auch meist die Fresse poliert bekommen, das Spiel ist aber auch was komplett anderes als BF oder COD. Aber in der Beta gab vor allem Anfang einen Bug, so dass man als Europäer auf amerikanischen Server gespielt hat. Mit einem Ping von 200ms hat man null Chance...
 
Oh Trailer sieht ja super aus, freue mich schon riesig drauf.
 
Jetzt mal im ernst .
Wie geil ist dieser trailer bitte ? Sowas als film wäre awesome
Das warten wird unerträglich.
Das wird ein fest :banderas:

Und der Soundtrack erst!

Ich denke mal es wird einen schönen Kontrast zwischen Blue Team und Osiris geben.
Orisris wird richtig auf die Kacke hauen, die jungen Wilden halt und beim Blue Team wird es eher ruhig zugehen, die alten Hasen halt.

Wir auf alle Fälle der Shooter des Jahres
 
Also sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Hab´s mir jetzt schon 5x angesehen und jedesmal gibt es wieder Gänsehaut.

Warum nur zeigen die das schon so früh. So viel Hype und noch so lange zu warten.
 
Zurück
Top Bottom