Xbox One Halo 5: Guardians

Brauch ich nicht, ich schlafe während der Arbeit, um Halo dann abens zu genießen. :-)
 
so ich hab mal eine frage an all die leute die so verrückt sind wie ich und die 250€ version vorbesellt haben.
ich hab meine version bei gamestop bestellt irgendwann anfang des jahres, aber da im betreff steht immer noch in bearbeitung.
wie sicher ist es das ich überhaupt eine version abbekomme?
 
so ich hab mal eine frage an all die leute die so verrückt sind wie ich und die 250€ version vorbesellt haben.
ich hab meine version bei gamestop bestellt irgendwann anfang des jahres, aber da im betreff steht immer noch in bearbeitung.
wie sicher ist es das ich überhaupt eine version abbekomme?

Ich habe sie vor paar monaten im shop vorbestellt bei GS und mir wurde gesagt:
Die haben eine zugesicherte menge die sie zur verfügung haben und wenn diese verbraucht ist bzw weg ist werden dazu keine vorbestellungen mehr angenommen.
Und bei den preis und der frühen vorbestllung würde ich mal mehr als sichergehen das du eine abbekommst.
 
[video]https://youtu.be/57AD5inbKAs[/video]

Die paar Minuten der Mission gefallen mir richtig gut. Freue mich auf Halo 5 und bis dahin wird Destiny gezockt :-)
 
Das gefällt mir auch übermäßig gut, bin mir sicher das es ganz toll wird.
 
60 fps,Server,Azure berechnet die KI bei Warzone,dazu 1080p dynamisch...das ist wirklich Nextgen !

Hyyyyyyyyype :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam bricht bei mir auch der Hype aus.

Ich denke jeden Tag irgendwann wie aus heiterem Himmel an Halo. So wie wenn man eine Frau nicht aus dem Kopf bekommt. Ich zähle die Tage! xD


[video]https://youtu.be/57AD5inbKAs[/video]

Die paar Minuten der Mission gefallen mir richtig gut. Freue mich auf Halo 5 und bis dahin wird Destiny gezockt :-)

Richtig, richtig geil! :banderas: Da kann sich der eine oder andere Konkurrenzshooter eine Scheibe von anschneiden, imo.
 
Freue mich auch auf Halo 5. Hoffentlich wird die Kampagne wirklich wieder länger nachdem ich alle Halo wieder gespielt habe ist die Kampagne von Halo 4 zwar cool gemacht aber auch sehr kurz.
 
clipboard1069usi.jpg


clipboard032buej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam werd ich sogar gehyped. :scan: Glaube, da kommt etwas großes auf uns zu. 343i scheint sich der Kritik an Halo 4 wohl wirklich angenommen zu haben.

Ich habe anfang letzten Monats die ganze Meister Chef Kollektion durchgespielt (außer ODST, das hole ich irgendwann noch mal nach), und auch wenn ich ganz sicher nicht der größte Halo Fan bin, kann ich glaube ich doch verstehen, warum viele mit H4 nicht richtig warum wurden. Ich fands trotzdem gut, aber man spürte schon irgendwie was von Bungie kam und was von 343i. Am meisten fehlten bei H4 glaube ich diese größeren, Sandboxartigen Areale, es war alles mehr so schlauchiger und kompakter als in den Vorgängern.

Gerade da scheint Halo 5 aber besser zu werden, wenn man sich die Gameplays mal ansieht. Ich denke, das Game wird um einiges besser aufgenommen werden als Halo 4. Es klingt bisher (auf Papier) alles schon viel, viel besser.
 
Zurück
Top Bottom