Xbox One Halo 5: Guardians

Ich glaube fest an 343i. Sie werden liefern.

Wertungstechnisch wird Halo 5 wohl aber trotz allem unter Halo 1/2/3-Niveau bleiben, dafür wird in dieser Gen allgemein zu kritisch bewertet. Das prognostiziere ich einfach mal.

Das brauchen wir nicht bestreiten!

Hier ein gameplay leak "blue team gameplay" wurde mit ein Nokia 3310 aufgenommen :lol:

Ich würde es mir nicht anschauen, da es erstens in :kotz: Qualität aufenommen wurde und zweites wir 40 Tage vom Release entfernt sind. Wir haben solange ausgehalten die paar Tage packen wir auch noch und für Alle ungeduldigen teile ich es trotzdem :)

[video=youtube;29g4LHGtAt8]https://www.youtube.com/watch?v=29g4LHGtAt8[/video]

PS: Video beinhaltet jetzt auch keine major Spoilers.
PSS: Video ist natürlich nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues offizielles Halo 5 Video mit Mister Chief, welches im Grunde ein Guide für das neue REQ System darstellt, hört sich im Grunde viel besser an als ich es mir vorgestellt habe. Man darf nicht vergessen, dank dieses Systems bekommen wir Free DLC Maps.

[video=youtube;eN_tD5y6k6s]https://www.youtube.com/watch?v=eN_tD5y6k6s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am überlegen,ob ich mir die Halo Konsole bestellen soll...die ist so schön.Aber im Herbst kommt ja vielleicht noch das Surface Pro 4 ,scheiss Konsum:)
 
Bin noch am überlegen,ob ich mir die Halo Konsole bestellen soll...die ist so schön.Aber im Herbst kommt ja vielleicht noch das Surface Pro 4 ,scheiss Konsum:)

Im Grunde kann ich dir die Entscheidung nicht nehmen, aber vielleicht etwas weiterhelfen.

Die neuen Geräte von Microsoft (Smartphone, Surface, ...) werden sehr wahrscheinlich am 6.Oktober vorgestellt, das heißt die Xbox One Halo Edition läuft dir bis zum 6.Oktober nicht davon und da Halo 5 so wieso erst gegen ende Oktober erscheint, wäre warten (bis zum 6.Oktober) also erst einmal das klügste was du machen kannst.

Dann solltest du dir male die Frage stellen, was benötigst ich derzeit mehr? Ein Tablet/Notebook oder eine Spielekonsole?

Vielleicht aber, nimmt dir Microsoft die Entscheidung auch am 6.Oktober ab, da die Vorstellung eines Produktes nicht gleich Veröffentlichung bedeutet. Also das Gerät wird zwar am 6.Oktober vorgestellt, was aber sehr wahrscheinlich nicht gleich veröffentlicht wird und du dir deshalb wahrscheinlich dann die Xbox zuerst kaufen könntest. Aber wie gesagt, erst einmal abwarten.

Ich z.B. lebe in Österreich und wollte mir damals das Surface Pro 3 sofort nach der Veröffentlichung kaufen, nur ist es bei uns in Österreich nicht sofort erschienen, weshalb ich die Geduld nach einigen Wochen verlor und mir aus Frust erst einmal das iPad mini 2 gekauft (von ein Freund) habe.

Irgend wann, wenn ich wieder beruflich ein Notebook brauchen sollte oder mir mein iPad mini nicht mehr gefällt, seinen Geist aufgibt/kaputt geht, werde ich mir sehr wahrscheinlich endlich das Surface Pro zulegen, ich finde die Idee einfach echt cool.

Egal wofür du dich am Ende entscheiden wirst, ich glaube mit beiden wirst du nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde kann ich dir die Entscheidung nicht nehmen, aber vielleicht etwas weiterhelfen.

Die neuen Geräte von Microsoft (Smartphone, Surface, ...) werden sehr wahrscheinlich am 6.Oktober vorgestellt, das heißt die Xbox One Halo Edition läuft dir bis zum 6.Oktober nicht davon und da Halo 5 so wieso erst gegen ende Oktober erscheint, wäre warten (bis zum 6.Oktober) also erst einmal das klügste was du machen kannst.

Dann solltest du dir male die Frage stellen, was benötigst ich derzeit mehr? Ein Tablet/Notebook oder eine Spielekonsole?

Vielleicht aber, nimmt dir Microsoft die Entscheidung auch am 6.Oktober ab, da die Vorstellung eines Produktes nicht gleich Veröffentlichung bedeutet. Also das Gerät wird zwar am 6.Oktober vorgestellt, was aber sehr wahrscheinlich nicht gleich veröffentlicht wird und du dir deshalb wahrscheinlich dann die Xbox zuerst kaufen könntest. Aber wie gesagt, erst einmal abwarten.

Ich z.B. lebe in Österreich und wollte mir damals das Surface Pro 3 sofort nach der Veröffentlichung kaufen, nur ist es bei uns in Österreich nicht sofort erschienen, weshalb ich die Geduld nach einigen Wochen verlor und mir aus Frust erst einmal das iPad mini 2 gekauft (von ein Freund) habe.

Irgend wann, wenn ich wieder beruflich ein Notebook brauchen sollte oder mir mein iPad mini nicht mehr gefällt, seinen Geist aufgibt/kaputt geht, werde ich mir sehr wahrscheinlich endlich das Surface Pro zulegen, ich finde die Idee einfach echt cool.

Egal wofür du dich am Ende entscheiden wirst, ich glaube mit beiden wirst du nichts falsch machen.

Danke für Deine Antwort.Ich glaube,das ich beides brauche,nur mein Kopf sagt mir : BLÖDSINN :)

Eigentlich wollte ich mir keine Lim. Konsolen mehr kaufen,da ja eine normale auch alles kann,nur bin ich gerade im Halo Hypemodus :) für meine jetztige One hätte ich auch schon einen Käufer.Ausserdem habe ich mir auch den Elite Controller vorbestellt...
 
So Collectors bestellt und die Limited storniert.
Die Figur ist einfach der Oberhammer.
Ich habe momentan noch beider Versionen bestellt, bin mir noch nicht sicher welche es werden soll.
An sich hab ich von Halo immer die legendäre Edtionen geholt aber dieses Mal bin ich mir unsicher, weil ich für ca 85€ die limitierte bekomme.
Da zahlt man dann ja eigentlich nur für die Statue ca 165€
Ist schon sehr teuer in meinen Augen.
 
So Collectors bestellt und die Limited storniert.
Die Figur ist einfach der Oberhammer.

Wo hast du die denn noch bekommen bitte? Samstag bei Gamestop angerufen und die haben gesagt restlos vergriffen in DE und MS wird auch nicht nach produzieren.
Nächste Anlaufstelle wäre erst wieder in England bei Game.co.uk. Die haben auch lauter Bumdles mit der Limited C.E.
Bei einer ist der Halo5 Controller dabei, bei der anderen der C.E.Guide und der Controller.
Aber die Preise sind einfach nur :o
 
Ich habe momentan noch beider Versionen bestellt, bin mir noch nicht sicher welche es werden soll.
An sich hab ich von Halo immer die legendäre Edtionen geholt aber dieses Mal bin ich mir unsicher, weil ich für ca 85€ die limitierte bekomme.
Da zahlt man dann ja eigentlich nur für die Statue ca 165€
Ist schon sehr teuer in meinen Augen.

Falls du die Limited Collectors Edition nicht nimmst hätte ich wohl Interesse daran. Versandkosten würde ich natürlich übernehmen ;)
 
@Fanti. Im MS Store kann man sie noch bestellen,für 249 €.

Vielen lieben Dank mein bester!
Edit:
So, nun doch vorbestellt die L.C.E. :D
Das Unboxing hat mich dann doch überzeugt!
Freu mich mega drauf.
Und diese EBay Penner mit ihren 400€ können mal in den Ar... gehen!

Hoffe habe in Forza6 die Karriere beendet bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die denn noch bekommen bitte? Samstag bei Gamestop angerufen und die haben gesagt restlos vergriffen in DE und MS wird auch nicht nach produzieren.
Nächste Anlaufstelle wäre erst wieder in England bei Game.co.uk. Die haben auch lauter Bumdles mit der Limited C.E.
Bei einer ist der Halo5 Controller dabei, bei der anderen der C.E.Guide und der Controller.
Aber die Preise sind einfach nur :o
Wir Krawallbruder meinte, ich hab sie auch ausm MS Store bestellt.
 
Zurück
Top Bottom