Xbox One Halo 5: Guardians

Soll ich mir vielleicht doch Halo 5 holen? Die MCC hat mich etwas abgeschreckt durch die Online Probleme :neutral: Halo 4 hatte mir Spass gemacht. Teil 5 geht wieder in eine andere Richtung.
 
Von der MCC kann man imo nicht auf Halo 5 schließen. Halo 5 wird von Grund auf für die One von einem Team entwickelt und ist nicht wie die MCC von mehreren Teams zusammengeschustert.

Halo 4 lief online doch auch super. Das wird flutschen.
 
Soll ich mir vielleicht doch Halo 5 holen? Die MCC hat mich etwas abgeschreckt durch die Online Probleme :neutral: Halo 4 hatte mir Spass gemacht. Teil 5 geht wieder in eine andere Richtung.

Bei dem bisher gezeigten ist meiner Meinung nach schon alleine die normale Kampagne ein Kaufgrund.
 
Werde mir Halo 5, so wie alle anderen Halo Spiele bisher, auch nur für die Kampagne holen. An Online hab ich null Interesse. Jetzt nicht nur auf Halo bezogen sondern allgemein bis auf ganz wenige Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Primär kaufe ich mir jedes Spiel wegen der Kampagne, ich vermute Halo 5 könnte auch besonders gut werden, weil es diesmal viele Charaktere hat, alleine diesen Locke/Masterchief Trailer, wo die beiden gegenüber stehen und rumlabern find ich schon sehr cool gemacht auf der E3 sah man dann auch das die Teammitglieder zu Wort kommen werden usw.

Auf dem MP freue ich mich aber auch, damit denke ich kann man sich beschäftigen.
 
Ich mag die Kampagnen von Halo und habe alle durchgespielt.

Aber freuen tue ich mich auf Halo primär wegen dem MP. Gibt einfach nix, was mehr Spaß macht.
 
werde es mir eh erst in 1/2 Jahren holen vielleicht gibt's da schon ne goty oder sogar ne XONE Silm.
 
Naja, als eigentlich kauft man sich doch nur wegen Halo eine XBOX! Alles andere ist Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom