Xbox One Halo 5: Guardians

Der Unterschied zwischen Kimme/Korn bei Halo 5 und anderen Shootern ist aber, das es bei Halo 5 eher kosmetisch ist. Während bei den meisten Shootern im Zielmodus sich die Zielgeschwindigkeit reduziert, ändern sich bei Halo 5 praktisch nichts. Daher macht es für die Genauigkeit keinen Unterschied. Ich habe in der Beta fast nur ohne Kimme/Korn gespielt und hatte keinen Nachteil.

343i macht das schon ziemlich richtig.
 
Wieso nicht? Wäre nur konsequent. Sie haben Teil 1 und 2 nach 10 Jahren neu aufgelegt. Warum auch nicht Teil 3?

Und das was man mit Halo 3 in der MCC gemacht hat, kann man nicht mit einem Anniversary-Remaster vergleichen. Höhere Auflösung und höhere FPS, mehr nicht. Bei Anniversary ist alles komplett neu gemacht

oh man

:shakehead::sad6:
 
Vielleicht denken jetzt einige ich hab was gegen Halo. Ich hatte bisher außer Odst alle Halo Teile und Teil 3 fand ich auch großartig. Nur brauche ich eine Halo Pause. Statt Halo 3 anniversary würde ich eine neue IP begrüßen. Da es Teil 3 schon letztes Jahr gab würde ich es unsinnig finden nochmal den dritten Teil zu bringen.

Teil 5 lasse ich deswegen aus. Wünsche allen Halo Fans trotzdem viel Spass :)
 
No way. Wenn nicht alle 2-3 Jahre ein Halo Hauptspiel rauskommt hör ich auf mit zocken ;-)

343i wurde für Halo gegründet und wer da arbeitet und arbeiten will weiß, dass er nur Halo macht.
Also soll das Studio bitte auch nur Halo bringen.

P.S:

Haten tut hier aber echt keiner.
 
Also ich freue mich riesig drauf, aber die Erwartungen daran sind schon extrem hoch bei mir, ich mache mir aber Null sorgen drum.

Wenn nach drei Jahren ein richtiger Nachfolger erscheint und dann auch der erste für die neue Konsole, welche es auch schon bald 2 Jahre gibt, dann ist es absurd von einer Pause zu sprechen.

Auch ist MS sein Motiv ein Studio pro Franchise meiner Meinung nach recht clever, vor allem wenn man bedenkt, wie viel um Halo auch drumherum gemacht wurde bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
H3 Anniv bräuchte ich jetzt aber auch nicht wirklich, wäre eher ein Leckerlie aufs Ende der Gen hin.
Dann eher zwischendrin noch Reach in der MCC.
Zwischen 4 und 5 war jetzt auch genug Abstand. Imo Zeit genug.
 
Schlechtes reach ? Haha ja klar das war viel besser als Teil 4 Und mein Favorit Halo .
Viele kritisieren das kimme und Korn so Einzug hält in Halo und den fehlenden Splitscreen und das ist Fakt und dafür muss es nicht schon erschienen sein . Für mich ist Halo die ip schlechthin und werd wieder 100erte Stunden in MP verbringen . Aber jede Kritik als Neid ect einfach abzustempeln ist einfach nur lächerlich :lol:

Die Abilities aus Reach haben das typische Halo Gameplay kaputt gemacht,dagegen ist Kimme und Korn ein Witz.
 
Die Abilities aus Reach haben das typische Halo Gameplay kaputt gemacht,dagegen ist Kimme und Korn ein Witz.

Sehe ich ähnlich. Dazu beschissene Maps und teilweise ruckeln. Dann noch der Armor Lock.
Bungie waren es, die zuerst die Halo Formel, alle starten unter gleichen Bedingungen fallen lies.

343i bringt sie mit Halo 5 wieder zurück.
 
Ich weiß ja nicht was da wieder für ein gejammere und gesudere ist. Natürlich hat sich Halo verändert aber ich bin der Meinung das es sich nicht ins schlechtere verändert ist doch gut wenn man neues versucht. Und ich finde auch das Halo 5 auch wieder wie ein richtig gutes Halo aussieht und sich auch spielt wie ein richtiges Halo.

um auf die alten Halos einzugehen über die ihr diskutiert (ist nur meine persönliche Meinung)

Halo 3:

ja für mich war es das Maß aller Dinge. Maps, gameplay und Waffenmechanik tipitopi... Was auch noch ein Grund für meine 6.000 online Spiele war, war das, das Spiel sehr auf competive play ausgelegt war und das Skill System echt motivierend war. Ich glaub ich hab in den Spiel gelacht, geweint, gebrüllt und whatever aber ich konnte die Finger einfach nicht davon lassen. Was auch noch ein Punkt war die Community war zu dieser Zeit auch sehr stark das konnte auch Bungie sehr für sich nutzen... siehe wie Spiellisten damals Bungie vs World, Community Events, douple exp weekend... Und natürlich die MLG Events die damals sogar im amerikanischen Fernsehen liefen. Aber zu dieser Zeit war auch die die Konkurenz in Online Multiplayer Spielen nicht so groß

Halo: Reach:

Jeder freute sich endlich einen Nachfolger von einer der legändersten Spieleserie zu bekommen aber so kamen auch langsam die Problemchen... ich habe auch Reach geliebt es war zwar nicht mehr so auf Skill ausgelegt aber es hat einfach so unglaublich spass gemacht mit kumpels just 4 fun online sessions zu spielen... auch nie werde ich die hunderten Runden mit meinen Kumpel hier von Consolewars RHINO vergessen... Das spiel war einfach Spass egal ob im Matchmaking oder Figherfight...

Aber auch durch Reach wurde die Community gespaltet in competive Spieler und Funspieler... zugleich verlor man auch MLG als Partner... Nicht jeder war einverstanden mit Sprint, Jetpack, Armor Lock und co... Was meiner Meinung das Spiel nicht schlechter gemacht hat. Für mich ist REACH noch immer das 2. beste HALO.

Halo 4:

Jeder fragte sich was passiert aus Halo Bungie ist nicht mehr da und 343i übernimmt die Marke Halo...
Meiner Meinung war es auch ein bisschen ein Griff ins Klo... Natürlich ist es nicht einfach so eine Marke zu übernehmen aber naja Kampagne top Multiplayer flop hat man auch an der Anzahl der online spieler geshen.

Halo 5:

Also vorweg einmal Hut ab 343i was ich bis jtz gesehen habe hat mich wirklich beeindruckt BETA war top und auch die Aufmachung der Kampagne sieht sehr spannend aus... Und man sieht auch das 343i wirklich auf das Feedback hört... Die Spartan abilities werden sinnvoll eingesetzt, das Spiel wird wieder mehr auf competitive play gesetzt... Auch die Halo Championship Series lässt das alte Halofeeling wieder aufblühen... Also ich denke einer positiven Halo zukunft steht nichts mehr im Wege :)
 
aber es hat einfach so unglaublich spass gemacht mit kumpels just 4 fun online sessions zu spielen... auch nie werde ich die hunderten Runden mit meinen Kumpel hier von Consolewars RHINO vergessen... Das spiel war einfach Spass egal ob im Matchmaking oder Figherfight...

Die hunderte stunden , epic moments , fail moments und der ganze fun waren einfach Awesome und lassen reach unvergessen.
In halo 5 werden wir auf jeden fall diese zeit wieder zurück holen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
holy moly

[video=youtube;j6-4oNADoDU]https://www.youtube.com/watch?v=j6-4oNADoDU&feature=youtu.be[/video]

bin so happy, dass man wieder etwas back to the roots geht. Geil :awesome:

Ist das echt offiziell?

Bin auch recht froh das Kazuma diesmal den Soundtrack allein mach.
117 ist zusammen mit One Final Effort mit lieblings Soundtrack und das medienübergreifend.

Für Halo 6 oder Halo Wars 2 dann bitte einen Kazuma x Marty OST <3
 
Würde ich total klasse finden, wenn die wieder solche Musik zurück bringen, ich fand in den letzten Teil(en) war das zu austauschbar, gut gemacht, aber eben weniger besonders.
 
Zurück
Top Bottom