Xbox One Halo 5: Guardians

Auch wenn ich die diskussion und sorge für schwachsinnig halte aber warum nimmt man zum vergleich Gears 3 ? Was eine andere ip ist und von ein ganz anderen entwicklerstudio entwickelt wurde :ugly: ?
 
holy moly

[video=youtube;j6-4oNADoDU]https://www.youtube.com/watch?v=j6-4oNADoDU&feature=youtu.be[/video]

bin so happy, dass man wieder etwas back to the roots geht. Geil :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer sieht einfach so spaßig aus :nerd:

Und die Features werden im Video auch richtig gut und intelligent benutzt. So kann das sein :)
 
Gerade gameplay gesehen. Die kleinen Schildkröten Dinger sind ja immer noch dabei. Einfach goldig das Game :)
 
Und all diese Mühe, um uns etwas von kleinen Schildkröten-Dingern zu erzählen. :lol:

Was ein Hobby :rofl3:


Drei Videos zur kommenden Halo 5 Hardware.

[video=youtube;LcjyhRuscMA]https://www.youtube.com/watch?v=LcjyhRuscMA[/video]

[video=youtube;y6v1R2_VivA]https://www.youtube.com/watch?v=y6v1R2_VivA[/video]

[video=youtube;PuHqiO9deIs]https://www.youtube.com/watch?v=PuHqiO9deIs[/video]

Schicke Teile :)
 
Tolle Edition :-)

Ich finde es sehr schade, dass Halo 5 so argwöhnisch beäugt wird. Man hat ein wenig das Gefühl, die Mehrheit möchte, dass es nicht gut wird. Dabei sieht einfach alles genau so aus, wie es für ein Halo sein soll. Arena ist der geilste Modus überhaupt und bringt Halo wieder dahin, wo es hin gehört. Gleiche Voraussetzungen und möge der Bessere gewinnen.

Die neuen Möglichkeiten gehen fließend ins Spielgeschehen über. Die Schubdüse fand ich in der Beta schon genial.

Die Grafik finde ich auch gut. Sieht einfach aus, wie ein Halo auszusehen hat.
 
Es ist halt der pure Neid,das Halo allen zeigt,wo der Hammer hängt.

Auch einige fans kritisieren das neue halo , ist das auch neid ?
Es ist nicht alles schwarz oder weiß , mal etwas damit auseinander setzen und kritik akzeptieren aber ok wenn man was nicht versteht redet man sich das iwie zurecht ;)
 
Tolle Edition :-)

Ich finde es sehr schade, dass Halo 5 so argwöhnisch beäugt wird. Man hat ein wenig das Gefühl, die Mehrheit möchte, dass es nicht gut wird. Dabei sieht einfach alles genau so aus, wie es für ein Halo sein soll. Arena ist der geilste Modus überhaupt und bringt Halo wieder dahin, wo es hin gehört. Gleiche Voraussetzungen und möge der Bessere gewinnen.

Die neuen Möglichkeiten gehen fließend ins Spielgeschehen über. Die Schubdüse fand ich in der Beta schon genial.

Die Grafik finde ich auch gut. Sieht einfach aus, wie ein Halo auszusehen hat.

343i hat im Vorfeld alles gemacht dass es argwöhnisch betrachtet wird. Und die previews zum Single Player sind auch nicht berauschend. Mir isses egal, es ist Halo. Ich brauch es.

Und das mit den Grunts war ein Witz ihr humorlosen Typen ;)
 
Auch einige fans kritisieren das neue halo , ist das auch neid ?
Es ist nicht alles schwarz oder weiß , mal etwas damit auseinander setzen und kritik akzeptieren aber ok wenn man was nicht versteht redet man sich das iwie zurecht ;)
Aha.Hier wird ein Spiel schlecht gemacht,was noch gar nicht draussen ist ! Ich bin Halo Fan erster Stunde und habe eisern das schlechte Reach im MP ertragen.Dagegen ist Halo 5 ein Messias für Online Spieler.
 
Wenn ich sowas sage wird es bestimmt viele Halo Fans argern, aber nach Halo 5 sollte man der Halo Reihe mal eine Pause gönnen. Wird leider nicht passieren. So wird man bestimmt in 2 Jahren Halo 6 sehen :sorry:

2016 Halo Wars 2
2017 Halo 3 Anniversary
2018 Halo (6) Keine Zahl mehr nach Halo 5 laut 343

Alle 3 Jahre ein Spiel der Hauptserie finde ich gut :)
 
Aha.Hier wird ein Spiel schlecht gemacht,was noch gar nicht draussen ist ! Ich bin Halo Fan erster Stunde und habe eisern das schlechte Reach im MP ertragen.Dagegen ist Halo 5 ein Messias für Online Spieler.
Schlechtes reach ? Haha ja klar das war viel besser als Teil 4 Und mein Favorit Halo .
Viele kritisieren das kimme und Korn so Einzug hält in Halo und den fehlenden Splitscreen und das ist Fakt und dafür muss es nicht schon erschienen sein . Für mich ist Halo die ip schlechthin und werd wieder 100erte Stunden in MP verbringen . Aber jede Kritik als Neid ect einfach abzustempeln ist einfach nur lächerlich :lol:
 
Halo 3 gab es doch schon in der MCC. SOll dann nochmal Halo 3 Anniversary kommen xD

glaube ich nicht!

Wieso nicht? Wäre nur konsequent. Sie haben Teil 1 und 2 nach 10 Jahren neu aufgelegt. Warum auch nicht Teil 3?

Und das was man mit Halo 3 in der MCC gemacht hat, kann man nicht mit einem Anniversary-Remaster vergleichen. Höhere Auflösung und höhere FPS, mehr nicht. Bei Anniversary ist alles komplett neu gemacht
 
Halo ist jedesmal eine Content Bombe, das wird es auch dieses Jahr wieder so sein.
Ich freue mich auf Guardians und werde es heftigst suchten, während manch einer hier weiter hatet, das ist mir dann reichlich egal...keep gaming
 
Zurück
Top Bottom