Xbox One Halo 5: Guardians

Also ich werd mir das Game wohl auch holen, aber nach MCC werd ich sicher nicht pre ordern. :v: Erst mal zumindest 1-2 Tage warten und schauen, ob es da wieder Probleme geben wird.
 
Werde ganz sicher nicht einen Cent in Halo 5 investieren!:-)

Bietet sich nämlich als Geburtstagsgeschenk an!
:kruemel:
 
Als XBOX Spieler denke ich kommt man nicht drumherum. Ich freue mich riesig drauf.
 
Wer etwas besonderes haben will, sollte mal zu GAME, einem britischen Versender schauen.

Hier gibt es die Pink Mist Edition - Eine sehr spezielle Halo 5 Sammler Edition, welche neben der schon üppigen Limited Collector's Edition noch einen sehr aufwendig gestalteten Neddler beinhaltet.

ywlrfvlk.jpg


Der Needler ist mit LED-Lichtern und authentischen Ingame-Sounds ausgestattet. Sobald man den Auslöser der Waffe betätigt, schieben sich 14 pinkfarbene Nadel aus der Waffe wie man es aus den Spielen kennt. Beim Needler handelt es sich um einen Nachbau im Maßstab 1:1, der auf Daten direkt aus Halo 5: Guardians basiert.

Das alles hat natürlich seinen Preis und kostet 449,99 Britsche Pfund - Wer bestellen möchte Klick mich
 
Schon bekannt ?

Alle 15 DLC Multiplayer-Maps kostenlos! Entwickler erklärt diese Entscheidung

Und das bei ein spiel wie halo :goodwork:

[video=youtube;FXVP50UyHI4]https://www.youtube.com/watch?v=FXVP50UyHI4[/video]


p.s
Natürlich mein 10.000 beitrag für halo aufgespart , beste ip. :win:
Welches spiel hätte es sonst verdient :banderas:

Oh schon einige Tage alt die Meldung und keine News dazu - Ist ja wirklich mal was ungewöhnliches bei einem AAA Titel wie Halo der auch immer Mappacks nach schob die € kosteten. Hab noch nie Mappacks gekauft, daher hier eine feine Sache, welche mich dann anders als bei den CODs/BF usw. auch zum weiterspielen bringen wird.

10 k Comments :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Birdie schreib mal ne news für cw zum goty :scan:
Ist ja nicht so das halo argumente braucht damit man es sich kauft und die DLC werden immer reichlich gekauft.
Deswegen unerwartet und sehr positiv überrascht. Die wenigsten würden sowas tun.
 
Birdie schreib mal ne news für cw zum goty :scan:
Ist ja nicht so das halo argumente braucht damit man es sich kauft und die DLC werden immer reichlich gekauft.
Deswegen unerwartet und sehr positiv überrascht. Die wenigsten würden sowas tun.

Das ist aber seit der E3 bekannt und ich meine zu wissen, dass es bereits ne News dazu gab.
 
Oh schon einige Tage alt die Meldung und keine News dazu - Ist ja wirklich mal was ungewöhnliches bei einem AAA Titel wie Halo der auch immer Mappacks nach schob die € kosteten. Hab noch nie Mappacks gekauft, daher hier eine feine Sache, welche mich dann anders als bei den CODs/BF usw. auch zum weiterspielen bringen wird.

10 k Comments :goodwork:

Ist schon bekannt @Birdie und Rhino

http://www.consolewars.de/news/54136/halo_5_guardians_-_neue_informationen_aus_der_aktuellen_game_informer/

Ihr habt in der News sogar geschrieben :v:
Aber ja natürlich sehr geile Sache :awesome:
 
Danke Oli :)

Die damals fehlende Begründung, warum man sie kostenlos bringt ist wohl der Grund weshalb andere Seiten es jetzt nochmal als News brachten. 343i und MS waren sich da wohl nicht ganz einig, wie man wo anders lesen konnte.

„Das war eine total wichtige Entscheidung für uns, die wir aber nur schwer durchsetzen konnten, Entscheidungen, die man zu Beginn einer Produktion trifft, können anfangs nämlich noch Sinn ergeben, sich aber später zu einem echten Problem entwickeln, wenn man das Spiel dann ausliefert“, sagt Holmes.

„Doch wir fühlen uns den Spielern verpflichtet: Wir wollen ihnen einen Mehrwert anbieten und sicherstellen, dass die Spielerbasis nicht zersplittert wird. Es gibt eine ganze Menge Spiele da draußen, die mit uns um die Gunst der Spieler buhlen“, führt Holmes weiter aus. „Die Entwicklung der DLC-Karten ist mit einem großen Aufwand und gigantischen Personalkosten verbunden, doch wir sind überzeugt davon, dass es sich am Ende lohnen wird.“

Haben sie ja auch recht - Durch die kostenpflichtigen Mappacks verliert man jedesmal wieder Spieler. Hab nie ein Halo Mappack gekauft - Ebenso nie bei COD und Konsorten.
 
Danke Oli :)

Die damals fehlende Begründung, warum man sie kostenlos bringt ist wohl der Grund weshalb andere Seiten es jetzt nochmal als News brachten. 343i und MS waren sich da wohl nicht ganz einig, wie man wo anders lesen konnte.



Haben sie ja auch recht - Durch die kostenpflichtigen Mappacks verliert man jedesmal wieder Spieler. Hab nie ein Halo Mappack gekauft - Ebenso nie bei COD und Konsorten.

Für Halo habe ich immer alle Mappacks gekauft. Das doofe ist aber dann immer, dass diese Maps oft eine eigene Spielliste bilden.
Kostenlose Mpas sind cool. Immer und egal bei welchem Spiel.
Dass MS das nicht passt ist mir klar, um so schöner dass 343i es durchgepresst hat.
 
Haben sie ja auch recht - Durch die kostenpflichtigen Mappacks verliert man jedesmal wieder Spieler. Hab nie ein Halo Mappack gekauft - Ebenso nie bei COD und Konsorten.

Rechte hat 343i. Habe mir damals extra die Limited geholt weil der Season Pass unteranderm dabei war und am Ende hat sich nicht einer meiner Freunde die neuen Karten geholt. Konnte ich immer schön alleine spielen.
 
Zurück
Top Bottom