Xbox One Halo 5: Guardians

Interessant ist es, aber mir sind die Filme zu Halo zu millitärisch und das langweilt mich.
 
Hat Digital Foundery es jetzt schon nötig die erste Demo von der E3 zu Halo5 zu analysieren und Pixel zu zählen?!?

Das grenzt ja schon an geplantes manipulieren.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-can-halo-5-deliver-on-its-60fps-promise

Ja die Demo geht auf 38fps runter und läuft laut den Strategen zeitweise mit 1152x810,
aber seit wann werden den erste E3 Demos auseinander genommen? Nur weil es der größte MS Blockbuster dieses Jahr ist? Oder weil es ein XboxOne Titel ist und man Klickgeil ist?!
Es sind noch gute 4Monate zum polishen da! Die Kampagne und der MP werden fertig sein und nun wird optimiert, das war doch schon immer so!

Bin mal gespannt ob dann auch das Zugpferd der Konkurrenz analysiert wird.........
Hauptsache den Fanboy War am Leben halten, sehr arm!

Vor allem darf man nicht vergessen, das Spiele erst in den letzten Wochen kurz vor der Veröffentlichung 100% optimiert werden.

Destiny ist z.B. auch kurz vorm Release noch auf 1080p gepusht worden und läuft perfekt. Außerdem wollen wir lieber richtige Gameplay Videos auch wenn Sie noch nicht 100% perfekt optimiert sind lieber als CGI-Trailer und jetzt nutzt DF das genau aus...

Ich zeige ja auch nicht mit den Finger auf ein unfertiges Kunstwerk zähle jeden Fehler darauf auf, obwohl wir alle wissen dass der Künstler noch nicht fertig mit seinen Werk ist :kruemel:
 
Das Halo Universum wird in diesem Fan-Video in 15 Minuten erklärt.

Könnte Neulinge Spoilern !

[video=youtube;eGMy7T0gDyc]https://www.youtube.com/watch?v=eGMy7T0gDyc[/video]


Weiterhin wurde ein weiterer Meilenstein in der Halo-Geschichte erreicht. Sämtliche Halo-Spiele konnten sich weltweit über 65 Millionen mal verkaufen.
 
100% verdient, ich kenne kein anderen FPS welches ein so reiches Universum bietet das man daraus sogar ein MMORPG machen könnte. Es steckt nicht nur sehr viel liebe im Detail, wobei da sogar 343i meiner Meinung Bungie übertroffen hat, nein auch die Charakter sind perfekt, alleine Hunt The Truth hat mir wieder einmal gezeigt was für ein Meisterwerk Halo ist und das richtige Talente hinter diesen Projekt stecken.

Die Story, Sound und Gameplay gehört zu den besten der Industrie und auch der Multiplayer sucht seinesgleichen. Halo 5 ist schon vorbestellt, muss nur noch die Zeit irgendwie überbrücken :kneel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die alten Halos sind schlecht gealtert. Habe viele Bekannte, die durch die Halo MCC erst zur Serie kamen und den Hype 0 verstehen können.
 
Deine Bekannten haben eben keine Ahnung, auch heute noch bzw. gerade heute sollte man doch sehen wie außergewöhnlich Halo ist.
 
Ich werde echt nie den ersten Bericht zu Halo vergessen. Damals war es noch als persistente Ringwelt geplant, auf der sich hunderte Spieler gleichzeitig tummeln. In der PC Games damals :) Ich war schon ziemlich enttäuscht, als MS die Marke dann gekauft hat und einen SP angekündigt hat. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass es selbst mit heutigem Stand der Technik nicht möglich wäre die damalige Vision so 1:1 umzusetzen. Freue mich aber auf jeden Fall auf Halo 5. Das wird geil!
 
Ich werde echt nie den ersten Bericht zu Halo vergessen. Damals war es noch als persistente Ringwelt geplant, auf der sich hunderte Spieler gleichzeitig tummeln.

So ähnlich hatte Bungie das auch mit Destiny geplant. Aber was dabei raus gekommen ist, sehen wir ja. :v: Nichts halbes und nichts ganzes, von daher.
 
Bei Bungie sind aber einige der wichtigsten Köpfe auch weg,zurück zu MS...Joseph Stratton ! Halo wird der Hammer.
 
Zurück
Top Bottom