Xbox One Halo 5: Guardians

Um das Geld haben geht es nicht ....
Es geht um den Preis an sich! Wie du auch schon sagst das Artbook welches am 27.10 raus kommt hätte man noch gut dazu legen können, kostet Schlappe 40Tacken.

Was mich auch stutzig macht das man die Esition seit Wochen/ Monaten bei Gamestop bestellen kann :o
Selbst bei Amazon.com seit letztes Jahr durchgehend zum ordern da.
So hohe Stückzahlen oder kein Interesse wegen zu hohem Preis oder zu geringer Käuferschicht?

Denke es liegt am preis gant einfach , aber hey so kannst du dir sicher sein das du eine bekommst :-P
aber soweit ich weiß wurde die edition erst vor 2 monaten angekündigt. und das die one und alles damit hier in D land etwas schlechter läuft ist ja kein geheimniss würd wohl auch daran liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie tun mir die 249,99€ weh, besser gesagt sagt mir mein Kopf "Halt,Stop!".
Und das sage ich als Halo Fan der ersten Stunde!!
Habe jedes Steelbook, Limited Edition, StrategyGuide und Statue von Halo3 und Reach.
Bloß die Preise bei H3 betrug 119,95€ und bei Reach 149,95€.
Das sind nun noch 100€ mehr :o

Wenn ich bedenke das ich mir vor zwei Wochen meine zweite XOne in weiß mit Sunset und 12Mon. EA Acsess für 195€ gekauft habe wird der Preis für ein Collectors Edition immer mehr Crazy.

Wie groß ist die Statue denn? Gibt's da mittlerweile gute Bilder von? Wer ist der Hersteller der Figur, hochwertig oder mittlere Qualität nur??

Edit: Wo hast du das Bild überhaupt her? Selbst auf der MS Seite findet man nix xD
Unter Händler wird nur Gamestop aufgeführt :(

Aber so groß kann die Staue nicht sein. Die Höhe wieder niedriger sein als das Steelbook vom Spiel. Dieses ist ja vorne an der Verpackung platziert.
Und von der Breite sind es wohl max. zwei Steelbooks nebeneinander.....

Also ich bleibe bei der normalen Version. Gerade Halo kriegt man teilweise nachher auch hinterher geworfen.
 
Denke es liegt am preis gant einfach , aber hey so kannst du dir sicher sein das du eine bekommst :-P
aber soweit ich weiß wurde die edition erst vor 2 monaten angekündigt. und das die one und alles damit hier in D land etwas schlechter läuft ist ja kein geheimniss würd wohl auch daran liegen

Also ich hatte damals bei Amazon.com eine vorbestellt da es in DE noch nirgends möglich war und es auch nicht sicher war ob diese überhaupt erscheint bei uns. Dies war am 10.02.15!

Seit dem ist die Edition erhältlich und ist es immer noch. Und gerade im Amiland ist Halo noch mal nen anderes Kaliber als bei uns hier.

Stückzahl wird verdammt hoch liegen. Denke 50.000 aufwärts!
 
Also ich hatte damals bei Amazon.com eine vorbestellt da es in DE noch nirgends möglich war und es auch nicht sicher war ob diese überhaupt erscheint bei uns. Dies war am 10.02.15!

Seit dem ist die Edition erhältlich und ist es immer noch. Und gerade im Amiland ist Halo noch mal nen anderes Kaliber als bei uns hier.

Stückzahl wird verdammt hoch liegen. Denke 50.000 aufwärts!

naja du sagtest vorhin " Selbst bei Amazon.com seit letztes Jahr durchgehend zum ordern da. " :P ^^
Ich freu mich auf die edition :scan:
 
Ich bleibe bei der normalen LE - Habe zwar immer die Legendary Editionen gekauft, aber hier setze ich aus.

@Rhino - Wundert mich bei dir, das du so viel ausgeben willst wo du doch immer alle Spiele nach einmaligem durchspielen sofort wieder verkaufst - Gut, hier ist es Halo, aber die MCC hast doch auch gleich wieder vertickt, das du nicht mal das dir zustehende Halo ODST wenn ich mich erinnere nutzen konntest.
 
Also ich verkaufe Spiele nur in den seltensten Fällen. Bin Jäger und Sammler :sorry:

Ich auch nicht - Finanziere mir meine kommenden Einkäufe auch nicht durch sofortiges Verkaufen der vorher gekauften Spiele - Dann würde ich ehr warten - Solche Auflagen würde ich auch nie zerfleddern und nur bestimmte Teile behalten.
 
@Rhino - Wundert mich bei dir, das du so viel ausgeben willst wo du doch immer alle Spiele nach einmaligem durchspielen sofort wieder verkaufst - Gut, hier ist es Halo, aber die MCC hast doch auch gleich wieder vertickt, das du nicht mal das dir zustehende Halo ODST wenn ich mich erinnere nutzen konntest.
Ja ich verkaufe die meisten spiele wieder nachdem ich sie durchgespielt habe weil ich weiß das ich sie meist sowieso nicht noch einmal spielen werde ausser die ,die ich auch online spiele und Halo 5 werd ich sowieso ne sehr lange zeit spielen und da man die Digital version bekommt hat es sich mit verkaufen hier sowieso erledigt.
Hab ja auch schon von Reach die Legendary mit dem Noble team als statue und ich sammel gerne Von spielen Gadgets und Merchandise die bei einer version dabei sind.

Meine absicht war es vor dem kauf nicht die MCC edition zu verkaufen , aber ich war einfach so angepisst wegen diesen online debakel , hab mich so gefreut gehabt Halo online zu suchten und dann das... war wie ein schlag in die fresse. Und gleich wieder verkauft ^^ ? hatte sie zum release und hab sie nach ca 6 monaten erst verkauft bzw eingetauscht nachdem es online immer noch probleme gab! Hab aber noch alle 4 teile nochmal durchgezockt im coop.
Aber ich werd sie mir nochmal günstig kaufen wenn Reach erscheinen sollte dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Reach vielleicht auf der GC noch angekündigt wird?? Da hätte man echt die Gelegenheit alle Teile nochmal zu zocken bevor Teil5 erscheint, und das auf einer Konsole!
 
Ach fuck drauf, limitierte Edition vorbestellt (250€) bei gamestop.
Geld wird erst abgezogen wenn sie verschicken also könnte ich noch stornieren.
Bei Halo kann ich einfach nicht anders.
 
Wie heißt noch gleich die Edition, wo ich das Game digital erwerben kann? Bin kein Freund von Discs-wechseln ;-)
 
Gott sei dank bin ich von den Trip runter. Zwar wollte ich früher immer nur die Steelcases haben, aber trotzdem.
Das ganz normale Spiel in der Plastikhülle, macht sich im Regal eh viel besser und es reicht mir vollkomen.
Fan hin oder her.

Der 27. Oktober steht als Release immernoch fest, oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? ...
 
Limited Edition bei Amazon vorbestellt. :awesome:

:goodwork:

Gott sei dank bin ich von den Trip runter. Zwar wollte ich früher immer nur die Steelcases haben, aber trotzdem.
Das ganz normale Spiel in der Plastikhülle, macht sich im Regal eh viel besser und es reicht mir vollkomen.
Fan hin oder her.

Der 27. Oktober steht als Release immernoch fest, oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? ...

Termin steht noch - Denke auch das es so bleiben wird.
 
Zurück
Top Bottom